Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Resident Evil The Final Chapter
344° Abgelaufen

Resident Evil The Final Chapter

7
eingestellt am 13. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Saturn Weekend Deals gibt es den Film Resident Evil The Final Chapter auf Bluray für 5€. Versandkostenfrei und nur Online.
Der Weekend Deal geht bis Montag früh 8:00 Uhr.

Auch wenn dieser Teil der schwächste Teil von allen ist, darf es nicht in der Sammlung fehlen.
Kann mich noch erinnern, dass ich deutlich mehr über 12€ fürs Kino Eintritt damals gezahlt hatte...
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

7 Kommentare
Wie passend, schaue gerade den ersten Teil auf Netflix, leider doch ziemlich unterirdische Qualität, aber ich schieb das auf das Alter des Films
Nardo2513.12.2019 21:10

Wie passend, schaue gerade den ersten Teil auf Netflix, leider doch …Wie passend, schaue gerade den ersten Teil auf Netflix, leider doch ziemlich unterirdische Qualität, aber ich schieb das auf das Alter des Films


Teil 1 wurde Anfang 2000 gedreht, ohne Handlung und kam 2002 in die Kinos, nur weil Teil 1 so schlecht aus Budget Gründen gedreht wurde, mussten die restliche Teile auch alle schlecht werden. Für mich ist der 2te Teil am besten gelungen, da hier viel von Spiel übernommen wurde. De Rest kann man getrost vergessen.
Ich kenne alle Spiele und hab Sie auch alle Gespielt, der Beste ist wohl Biohazard 2 ,alles aber Geschmacksache, aber wer die Filme sich ansieht braucht dringend Hilfe und wer sich die Filme Kauft dem ist nicht mehr zu helfen....
VergilDante13.12.2019 21:23

Teil 1 wurde Anfang 2000 gedreht, ohne Handlung und kam 2002 in die Kinos, …Teil 1 wurde Anfang 2000 gedreht, ohne Handlung und kam 2002 in die Kinos, nur weil Teil 1 so schlecht aus Budget Gründen gedreht wurde, mussten die restliche Teile auch alle schlecht werden. Für mich ist der 2te Teil am besten gelungen, da hier viel von Spiel übernommen wurde. De Rest kann man getrost vergessen.



Also ich fand den ersten Teil für damalige Verhältnisse schon recht gut. Vor allem die Szenen im Bahnhof am Potsdamer Platz.
Klar, nicht mit Matrix oder so zu vergleichen.
Aber Milla ist/war schon eine Süße
Teil 1 war einigermaßen gut, aber weit vom Spiel weg. Teil 2 hat versucht näher am Spiel dran zu sein, aber eher durch aufgesetzten Fanservice. Der Rest ist Guilty Pleasure.
JessyBlue13.12.2019 21:47

...aber wer die Filme sich ansieht braucht dringend Hilfe und wer sich die …...aber wer die Filme sich ansieht braucht dringend Hilfe und wer sich die Filme Kauft dem ist nicht mehr zu helfen....



Nicht für Ungut, aber das ist doch totaler Mist den du da schreibst. Ich hatte damals den ersten Film gesehen und hatte nie eines der Spiele gespielt und ich empfand der Film als gut. Hatte ihn damals gekauft und ihn auch mehrmals mir angesehen.
Wenn ich als RE Fan über diese Verfilmung höre, will ich kotzen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text