Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
RESIDENT EVIL: THE FINAL CHAPTER - (4K ULTRA HD BLU-RAY + BLU-RAY)
251° Abgelaufen

RESIDENT EVIL: THE FINAL CHAPTER - (4K ULTRA HD BLU-RAY + BLU-RAY)

13,99€19,99€-30%Saturn Angebote
13
eingestellt am 18. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die alles entscheidende Schlacht beginnt!

Alice (Milla Jovovich) ist die einzige Überlebende der Gruppe, die sich in Washington D.C. gegen die Untoten gestellt hat. Jetzt muss sie dorthin zurück, wo der Albtraum begann, nach Raccoon City, um das T-Virus endgültig zu stoppen. Dort versammelt die Umbrella Corporation unter Führung von Albert Wesker (Shawn Roberts) und Dr. Isaacs (Iain Glen) ihre Truppen, um auch die letzten Überlebenden der Apokalypse zu töten. In einem Wettlauf gegen die Zeit geht Alice ein Bündnis mit einer alten Bekannten ein: Claire Redfield (Ali Larter). Claire hat sich einer Gruppe von Überlebenden rund um Doc (Eoin Macken) angeschlossen und nur mit deren Hilfe kann Alice gegen die Horde von Untoten und neuen Mutanten in den Krieg ziehen und die Menschheit vor der absoluten Vernichtung bewahren ... 

Info: kann für den Preis auch bei Saturn Ebay gekauft werden
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Der Höhepunkt einer weiteren versauten Videospiel-Verfilmung.
Da war ja schon im Kino wegen der Dunkelheit fast nichts zu erkennen... wie wird es dann wohl in hdr sein? Auch auf Lichtstarken Fernsehern kann es ja dennoch grausig sein
schrecklich schlechter Film
Bearbeitet von: "MrBlingBling" 18. Aug
Crystalbluepersuasion18.08.2019 14:31

Der Höhepunkt einer weiteren versauten Videospiel-Verfilmung.




Die einzige Videospielverfilmung, welche ich ok fand war Silent Hill.
Bearbeitet von: "f0rza50" 18. Aug
Ich fand den Film gut, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
f0rza5018.08.2019 15:54

Die einzige Videospielverfilmung, welche ich ok fand war Silent Hill.


Silent Hill gibt's wieder für Die Ps 5.
Freu mich schon drauf! 😁
Bearbeitet von: "Domestostrinker" 18. Aug
Das war einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe... Preis ist ok, aber bitte kauft den nicht.
Wirklich wahnsinnig schlecht. Und das sag ich, der die ersten vier Filme noch echt gut fand. Teil 5 war dann aber mies und Teil 6 echt unter aller Sau
Nicht mehr verfügbar....
Feierfox18.08.2019 17:27

Wirklich wahnsinnig schlecht. Und das sag ich, der die ersten vier Filme …Wirklich wahnsinnig schlecht. Und das sag ich, der die ersten vier Filme noch echt gut fand. Teil 5 war dann aber mies und Teil 6 echt unter aller Sau

Dann hast du die computeranimierten Nachfolger (der eine heißt RE final destination, der andere ist mir gerade entfallen) noch nicht gesehen...
Ich sage nur: die PS4 hat eine bessere Grafik
Saturn hat einige 4K Discs im Angebot, einfach mal stöbern.

klick
Teuerkauf18.08.2019 20:37

Dann hast du die computeranimierten Nachfolger (der eine heißt RE final …Dann hast du die computeranimierten Nachfolger (der eine heißt RE final destination, der andere ist mir gerade entfallen) noch nicht gesehen... Ich sage nur: die PS4 hat eine bessere Grafik


Doch, aber das ist ja sowieso eine komplett andere Reihe. Den Animationsstil muss man mögen, aber so schlecht gemacht find ich das echt nicht. In jedem Fall sind die Filme aber besser als The final chapter
f0rza5018.08.2019 15:54

Die einzige Videospielverfilmung, welche ich ok fand war Silent Hill.


Da muss ich die traurigerweise zustimmen. Mortal Kombat 1 war mmn durchaus auch seiner Vorlage gerecht. Postal hatte immerhin ein paar gute Minuten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text