2648°
Resident Evil & Transformers: Devastation (PS4) und Mad Riders & From Dust (PS3) bei [PS+ im Oktober]

Resident Evil & Transformers: Devastation (PS4) und Mad Riders & From Dust (PS3) bei [PS+ im Oktober]

EntertainmentPlaystation (PSN) Store Angebote

Resident Evil & Transformers: Devastation (PS4) und Mad Riders & From Dust (PS3) bei [PS+ im Oktober]

Moin.

Die neuen PS+-Spiele für den Monat Oktober stehen fest.


Diesmal dabei (ab 4. Oktober verfügbar):

Beliebteste Kommentare

Nichts kommt an Rocket League ran

Bearbeitet von: "SHiKARiIi" 29. September

84 Kommentare

uuuh Transformers

Sieht doch ganz nett aus.

Resident Evil VII? Ist doch eigentlich das Ur-Resident Evil (1). Aber Hot ist das auf jeden Fall, danke für den Hinweis.

wow entäuschung

RE denke ich nicht in DE... ist ein 18+ Titel.

Ein schöner Monat.
Bearbeitet von: "appleandy3" 28. September

Resident Evil ist super. Der Rest ist zum vergessen.

RaphiSC2vor 1 m

Resident Evil ist super. Der Rest ist zum vergessen.



Transformers Devastation soll laut zahlreicher Reviews richtig gut sein.

Leider wieder ein Spiel, das ich bereits digital gekauft habe mit Resident Evil. Aber ein klasse must-play Spiel.
Transformers... schaue ich mir wohl mal an. Mal schauen.

Insgesamt ein guter Monat.

Zum Glück nicht Tomb Raider oder The Evil Within (standen wohl auch zur Debatte), die Games habe ich nämlich schon.

tottiHvor 5 m

RE denke ich nicht in DE... ist ein 18+ Titel.


Ich glaub bisher wurden nur indizierte Spiele ausgetauscht, ne 18er Freigabe ist da kein Problem.

Ragnonvor 2 m

Zum Glück nicht Tomb Raider oder The Evil Within (standen wohl auch zur Debatte), die Games habe ich nämlich schon.


Woher weißt du denn, dass die zur Debatte standen? Arbeitest du bei Sony?

Aber klar, theoretisch können die beiden Titel kommen. Gerade Tomb Raider. So kurz vorm PS4-Release des neuen Teils. Und vor 'nem Jahr, kurz vor X1-Release, gab es das bereits bei den Games with Gold auffer Box.

RE gab es seit Release zu kaufen.

Xezovor 4 m

Woher weißt du denn, dass die zur Debatte standen? Arbeitest du bei Sony? Aber klar, theoretisch können die beiden Titel kommen. Gerade Tomb Raider. So kurz vorm PS4-Release des neuen Teils. Und vor 'nem Jahr, kurz vor X1-Release, gab es das bereits bei den Games with Gold auffer Box.



War in zahlreichen Foren zu lesen und meistens liegen die auf Grundlage von Branchen-Insidern ja auch richtig.

Die PS4 Spiele finde ich top! Auch wenn das natürlich nicht Resi 7 ist, das erscheint erst nächstes Jahr.

Etwas enttäuschend finde ich die PS3 Spiele. Verstehe ich garnicht, dass die da keine Toptitel mehr raushauen.

Seit Ewigkeiten bin ich von PS+ nicht enttäuscht. Gerne weiter so.

Der Moment, wenn man nach einem Monat schon überlegt PS+ wieder zu "kündigen":P

Also die PS4 und PS3 Titel find ich eher mau. RE hab ich schon, From Dust ebenso. Die anderen sind nicht meins... Aber die Vita Titel. Sehr nice. Actual Sunlight sieht Klasse aus und Code: Realize wäre wohl die erste Visual Novel als PS+ Titel, sofern ich mich nicht irre.

metacritic.com/gam…ght actual sunlight könnte mal endlich wieder ein Grund sein, meine Vita zu entstauben.

Nichts kommt an Rocket League ran

Bearbeitet von: "SHiKARiIi" 29. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text