Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Resident Evil Triple Bundle Pack (PS4) für 14,99€ (PSN)
1360° Abgelaufen

Resident Evil Triple Bundle Pack (PS4) für 14,99€ (PSN)

41
eingestellt am 3. Mai
Moinsen, im PSN Store gibt es das Resident Evil Triple Bundle Pack (PS4) mit den Spielen Resident Evil 4, Resident Evil 5 und Resident Evil 6 für 14,99€.

'Hol dir Resident Evil 4, Resident Evil 5 und Resident Evil 6 in einem einzigen fantastischen Vorteilspaket für die PS4™ und erlebe drei der unvergesslichsten Survival-Horror-Spiele aller Zeiten, die dieses Genre geprägt haben.

Schlüpfe in die Rollen zahlreicher Lieblingscharaktere der Fans und kämpfe in drei intensiven Kampagnen gegen einige der furchteinflößendsten Feinde und Kreaturen, die die Serie zu bieten hat. Dieses Paket enthält alle herunterladbaren Modi, Kostüme und Erweiterungen und bietet damit das vollständigste Resident Evil-Erlebnis, das es je gab.'


Resident Evil 4


Entdecke einen der meistgepriesenen Survival-Horror-Titel aller Zeiten, vollständig überarbeitet in atemberaubender HD-Grafik. Schlüpfe in die Rolle des Resident Evil-Stars Leon Kennedy und begib dich auf eine streng geheime Mission zu einem geheimnisvollen Ort in Europa, um die Tochter des Präsidenten zu retten. Kämpfe gegen verschiedene, widerliche Kreaturen, die allen Naturgesetzen spotten.

Resident Evil 5
Resident Evil 5 versetzt Chris Redfield ins heiße Kijuju, wo er zusammen mit seiner BSAA-Kameradin Sheva Alomar Jagd auf einen Waffenhändler macht – nur um schnell festzustellen, dass die Gefahr noch viel größer ist als angenommen. Denn ein brandneuer „Uroboros“-Virus, der schon die Bewohner Kijujus in grausame Zombies verwandelte, bedroht nun auch die gesamte Menschheit…

Resident Evil 6
Resident Evil™ 6 beinhaltet drei grundverschiedene und dennoch miteinander verwobene Story-Stränge – jeder mit seinem eigenen Protagonisten-Paar, das entweder solo oder gemeinsam im Koop sowohl offline als auch online spielbar ist. Leon S. Kennedy steht die Agentin der US-Regierung Helena Harper zur Seite, während Chris Redfield gemeinsam mit seinem BSAA-Partner Piers Nivans den Kampf gegen den Bioterrorismus aufnimmt. Schließlich setzt sich Jake Muller – Auftragssöldner und Sohn des berühmten Albert Wesker – Seite an Seite mit Sherry Birking zur Wehr, der Tochter der früheren Umbrella-Wissenschaftler Annette und William. Alle sechs müssen sich einem neuen Horror stellen: dem höchst infektiösen C-Virus, das auf eine unvorbereitete Welt entlassen wurde und neue tödliche Transformationen nach sich zieht. Als Schauplätze dienen dabei Nordamerika, der kriegsgebeutelte osteuropäische Staat Edonia sowie die chinesische Stadt Lanshiang.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Den 6. Teil kann man ja eher nicht als Spiel bezeichnen....
NeOdasTiEt03.05.2019 12:33

Fand 5-6 okay. Aber halt nichts für Fans der ersten Stunde. Teil 4 kenne …Fand 5-6 okay. Aber halt nichts für Fans der ersten Stunde. Teil 4 kenne ich noch gar nicht..


Du hast den besten Teil verpasst! Nachholen! Sofort!
NeOdasTiEt03.05.2019 12:33

Fand 5-6 okay. Aber halt nichts für Fans der ersten Stunde. Teil 4 kenne …Fand 5-6 okay. Aber halt nichts für Fans der ersten Stunde. Teil 4 kenne ich noch gar nicht..


4 besser als 5,6,7,8,9 und 10
Resident Evil 2 Remake ist der beste Teil
41 Kommentare
Schade das es kein Rewards Programm von Sony wie bei Microsoft gibt
Den 6. Teil kann man ja eher nicht als Spiel bezeichnen....
DeepFrostvor 1 m

Den 6. Teil kann man ja eher nicht als Spiel bezeichnen....


Double Pack also
Fand 5-6 okay. Aber halt nichts für Fans der ersten Stunde. Teil 4 kenne ich noch gar nicht..
NeOdasTiEt03.05.2019 12:33

Fand 5-6 okay. Aber halt nichts für Fans der ersten Stunde. Teil 4 kenne …Fand 5-6 okay. Aber halt nichts für Fans der ersten Stunde. Teil 4 kenne ich noch gar nicht..


4 besser als 5,6,7,8,9 und 10
NeOdasTiEt03.05.2019 12:33

Fand 5-6 okay. Aber halt nichts für Fans der ersten Stunde. Teil 4 kenne …Fand 5-6 okay. Aber halt nichts für Fans der ersten Stunde. Teil 4 kenne ich noch gar nicht..


Du hast den besten Teil verpasst! Nachholen! Sofort!
mauri22vor 6 m

4 besser als 5,6,7,8,9 und 10


Mhm gut zu wissen. Wenn das mal einzeln im Angebot ist vllt.
Naja 1-3, CV, Zero und 7 sind schon noch eher klassische Resis als 4-6. 4 ist gute Action Adventure, 5 nettes Coop Game und 6 ist naja...
NeOdasTiEtvor 13 m

Fand 5-6 okay. Aber halt nichts für Fans der ersten Stunde. Teil 4 kenne …Fand 5-6 okay. Aber halt nichts für Fans der ersten Stunde. Teil 4 kenne ich noch gar nicht..



Auch Teil 4 ist nicht wirklich was für Fans der ersten Stunde. Auch sehr Actionorientiert (wenn auch nicht so krass wie 5 oder 6) und halt auch kein Horror/Grusel. Aber davon ab, ist es ganz gut.
DeepFrostvor 32 m

Den 6. Teil kann man ja eher nicht als Spiel bezeichnen....


Ey, der hat die längste Beschreibung. Der muss also gut sein
Der 4. Teil ist wirklich sehr gut.....
Teil 4,5 und 6? Also quasi ein "Schlechts-of-Resident Evil"-Paket
Bearbeitet von: "call_of_doody89" 3. Mai
Kann man zur Zeit irgendwo günstig PSN Guthaben erwerben?
NeOdasTiEtvor 1 h, 2 m

Fand 5-6 okay. Aber halt nichts für Fans der ersten Stunde. Teil 4 kenne …Fand 5-6 okay. Aber halt nichts für Fans der ersten Stunde. Teil 4 kenne ich noch gar nicht..



Zählt eher zu den Klassikern und deutlch besser als der 5. Ich kenne aber nur die alte PC Version die hat paar jahre auf dem Buckel
mir wären Teil 1 bis 3 lieber
Resident Evil 2 Remake ist der beste Teil
Kein Teil gespielt außer 7 und Remake 2..diese also kaufen?
Teil 4 ist das Geld defintiv wert.
Teil 5 ist n gutes Coop Spiel, aber ne Schande für die Marke.
Teil 6 hat keine Daseinsberechtigung und sollte einfach von jedem ignoriert werden. Das ist nicht mal die Aufregung wert.
Shishakohlevor 2 h, 55 m

Du hast den besten Teil verpasst! Nachholen! Sofort!


Von welchen Teilen der beste? Garantiert nicht von 1-4..
gravMvor 58 m

Kein Teil gespielt außer 7 und Remake 2..diese also kaufen?


Eigentlich nicht nötig. 4 is gut, muss man aber nicht unbedingt in der Form nachholen.
Bearbeitet von: "CeeKay2k" 3. Mai
Silencer04vor 5 h, 29 m

Teil 4 ist das Geld defintiv wert.Teil 5 ist n gutes Coop Spiel, aber ne …Teil 4 ist das Geld defintiv wert.Teil 5 ist n gutes Coop Spiel, aber ne Schande für die Marke.Teil 6 hat keine Daseinsberechtigung und sollte einfach von jedem ignoriert werden. Das ist nicht mal die Aufregung wert.


ich fand Teil 6 nicht so schlecht, hatte definitiv Spaß.... aber man hätte es als Spin Off vermarkten müssen.... sowie Revelation (übrigens auch empfehlenswert)...... aber auch für sich alleine gesehen macht RE6 nichts überragend, Story, Gameplay, Grafik.... alles ok aber mehr nicht.....

Teil 5 fing super an, bis man merkte, dass außer dem tollen Setting alles von Teil 4 geklaut war..... und dann war dieser Jumping the Shark Moment, als Chris mit nackter Faust wiederholt gegen einen riesigen Felsen boxte, um den zu bewegen -.- ..... und ich Idiot dachte tatsächlich, Teil 6 wird besser.
50€ Normalpreis?! Oh Capcom...
alexg87vor 7 h, 53 m

Naja 1-3, CV, Zero und 7 sind schon noch eher klassische Resis als 4-6. 4 …Naja 1-3, CV, Zero und 7 sind schon noch eher klassische Resis als 4-6. 4 ist gute Action Adventure, 5 nettes Coop Game und 6 ist naja...


Du triffst es auf den Punkt!
So mit die letzten Couch coop shooter die für die Ps4 noch übrig geblieben sind....
Man muss ja die spiele downloaden. Wenn die herunter geladen sind, braucht man anschließend noch Internet um zu zocken?
Shishakohlevor 9 h, 1 m

Du hast den besten Teil verpasst! Nachholen! Sofort!


Naaaaa 2 Remake finde ich Toppt den 4. 3 Remake wischt dann mit allem den Boden auf nochmal. Aber jetzt voll Bock bekommen, direkt mal die Disk in die Kiste schieben.
Bearbeitet von: "91nemesis" 3. Mai
Grundsätzlich würde ich sagen die beste RE Teile sind.

2 Remake
4
7
1
3
Zero
Veronica Code
Revelations
5 (wenn man Bock zu 2 hat)

Den Rest muss man sich nicht antun

Freu mich schon so krass auf den Remake von 3
Ich hab neulich auch mal das Resi 2 Remake durchgespielt... aber bisher nur mit Leon etwas unter 8Stunden.
Und sau spannend - richtig gut gemacht... kurz und knackig.
Resi 6 ist kein Resi...
Gab vor zwei Jahren auf der Xbox das Resident Evil superbundle für 10€ ... 1-6 mit allen dlcs... das war ein Preis

Re 1-4 sind top
FizzundFinevor 14 h, 3 m

Resident Evil 2 Remake ist der beste Teil


Ehm, nein?
Shishakohle03.05.2019 12:39

Du hast den besten Teil verpasst! Nachholen! Sofort!


Leon! Heeeeeee~eeeelp!
Mystifitvor 21 h, 36 m

Schade das es kein Rewards Programm von Sony wie bei Microsoft gibt


Und was genau hat das mit dem Deal zu tun?
4ter immer noch der beste von allen
Shishakohlevor 22 h, 15 m

Du hast den besten Teil verpasst! Nachholen! Sofort!


Ok
staubgeborener04.05.2019 08:20

Leon! Heeeeeee~eeeelp!


Die doofe Kuh, ich fand es immer so nervig dass sie sich nie wehrt

Dennoch ganz cool mit den Waffenupgrades usw.
War der erst Teil den ich damals gespielt hatte und ich hab es gesuchtet.
Bis zum Endloswerfer auf Profi
Gelegenheitssparervor 2 m

Die doofe Kuh, ich fand es immer so nervig dass sie sich nie wehrt Die doofe Kuh, ich fand es immer so nervig dass sie sich nie wehrt Dennoch ganz cool mit den Waffenupgrades usw. War der erst Teil den ich damals gespielt hatte und ich hab es gesuchtet.Bis zum Endloswerfer auf Profi


Stimmt. Ellie ist da viel taffer.
Gelegenheitssparervor 2 h, 23 m

Die doofe Kuh, ich fand es immer so nervig dass sie sich nie wehrt Die doofe Kuh, ich fand es immer so nervig dass sie sich nie wehrt Dennoch ganz cool mit den Waffenupgrades usw. War der erst Teil den ich damals gespielt hatte und ich hab es gesuchtet.Bis zum Endloswerfer auf Profi



Gib Ihr die Rüstung und alles ist gut. Ich habe es geliebt wie die Okultisten versucht haben sie weg zu schleppen und jedes mal zusammen gebrochen sind.
Ist Resi 6 wirklich so schlecht?

Hatte damals 4 und 5 bereits gespielt. 4 ist wirklich nicht zu schlagen. 5 hat einen interessanten co op und auch der 6er verspricht einen guten co-op. Möchte vor allem gemeinsam auf der Couch zu zweit spielen. Habt ihr vllt andere Tipps wenn der 6er denn so schlecht ist?
mopremevor 1 h, 53 m

Ist Resi 6 wirklich so schlecht?Hatte damals 4 und 5 bereits gespielt. 4 …Ist Resi 6 wirklich so schlecht?Hatte damals 4 und 5 bereits gespielt. 4 ist wirklich nicht zu schlagen. 5 hat einen interessanten co op und auch der 6er verspricht einen guten co-op. Möchte vor allem gemeinsam auf der Couch zu zweit spielen. Habt ihr vllt andere Tipps wenn der 6er denn so schlecht ist?


Bei Resi 6 gibt es halt keinen Händler bei dem man Waffen kaufen kann oder verbessern kann.
Mann muss dann in einem Menü auswählen dass die Waffe z.b. Pistole mehr Wumms haben soll im Tausch gegen Medaillen wenn ich mich Recht entsinne.

Ich hab es auf Platin und der Ps3 gespielt.

Klar hat es mich etwas gestört dass man nicht wirklich sieht wie viel Schusskraft eine Waffe letztendlich hat.
Dennoch hat jeder Charakter seine eigene Story die mit den anderen Storys sich überschneidet.
Leon ist sehr mit Rätseln und "gruseln" verbunden.
Chris ist wie in RE5 sehr actionlastig.
Jake oder wie es noch hieß ist ne Mischung aus beiden.
Und dann gibt es noch Ada. Ganz nett wie die so drauf ist.

Um alles zu kapieren wie es ineinander verstrickt ist sollte man alle Kampagnen durchspielen

Und alles halt Coop. Online und Splitscreen.
Und man kann endlich laufen während man zielt!
Bearbeitet von: "Gelegenheitssparer" 4. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text