Resilio Sync Home Pro aka Bittorrent Sync für 10$
-34°Abgelaufen

Resilio Sync Home Pro aka Bittorrent Sync für 10$

10,08€
9
eingestellt am 7. Aug 2017
Momentan gibt es Resilio Sync Home Pro (ehemals Bittorrent Sync) durch einen speziellen Link für 10$ plus Mehrwertsteuer (11,90$) im Angebot.

Normalpreis: 60$
Zur Umrechnung von Dollar in Euro habe ich den aktuellen Wechselkurs von Google genommen.

Resilio Sync (ehemals Bittorrent Sync) ist eine Anwendung, mit der Ihr Ordner PC, Smartdevices und einigen NAS synchronisieren könnt.

Die Pro Version lässt euch erweiterte Berechtigungen setzen, wenn Ihr euch mit mehreren Menschen verbindet, mehrere Geräte verbinden (damit entfällt das händische verlinken von Sync-Ordnern auf mehrere Geräte) und selektives Synchronisieren, z.B. nur einzelne Dateien und Ordner aufs Tablet ziehen anstatt den ganzen zig TB vom NAS.
Es gibt Clients für alle gängigen Plattformen.

Quelle und mehr Infos zum Tool: Caschys Blog

Edit: Es kommen noch Mehrwertsteuer drauf. Deshalb 11,90$ Der Dealpreis ist schon angepasst.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Wer keinen Sinn darin sieht, Geld zu verbrennen: Syncthing
so richtig gluecklich bin ich mit resilio nicht geworden, im gegensatz zu seafile--
aber das ding hat einen relayserver, das ist sehr praktisch, wenn man von aussen zugreifen will.
pffft7. Aug 2017

Wer keinen Sinn darin sieht, Geld zu verbrennen: Syncthing

Kann man das denn mittlerweile benutzen? Als ich die beiden von nem Jahr oder so verglichen habe, wirkte syncthing extrem unfertig...
also ich kann hier die Minusgrade nicht nachvollziehen. Sync ist mittlerweile wirklich ein super Tool und kein Vergleich zu Syncthing. Wer keine PRO Funktionen braucht, fein aber auch sonst ist das Tool zuverlässig und kann auch z.B. auf einer WD Cloud NAS seinen Dienst verrichten und man hat somit eine Server, der auch von "aussen" erreichbar ist. Mal abgesehen davon, dass man hier nicht mal von einem Server reden muss.
Klasse Tool und gleich gekauft. Seit langem in der Freevariante im Einsatz.
katzlbrunner7. Aug 2017

Kann man das denn mittlerweile benutzen? Als ich die beiden von nem Jahr …Kann man das denn mittlerweile benutzen? Als ich die beiden von nem Jahr oder so verglichen habe, wirkte syncthing extrem unfertig...


Von der übertragungsrate her ist Resilio zumindest bei mir deutlich schneller als Syncthing.
Perfekt!
Ich habe Resilio vor einer Woche installiert und bin schon von der kostenfreien Variante ziemlich begeistert. Und nun für den geringen Obulus die Pro-Version...
Vielen Dank für den Tipp, kam mir sehr gelegen!
$20 is already a minimum price
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text