Resistance 3
133°Abgelaufen

Resistance 3

34,99€
18
eingestellt am 26. Sep 2011heiß seit 26. Sep 2011
Bei dem jungem StartUp Hitfox gibt es aktuell Resistance 3 zu einen wirklich guten Preis.

  1. Entertainment
18 Kommentare

Hitfox habe ich noch in schlechter Erinnerung bei dieser Startaktion... !

Guter Preis, dürftige Dealbeschreibung!

Unglaublich das es immer noch Leute gibt die rumheulen weil Sie nicht schnell genug waren...der Deal hier ist auf jeden Fall Hot!

also heule tue ich bestimmt nicht. Und Du hast wohl keine Ahnung, was genau ich meine

Verfasser

tomsan

Hitfox habe ich noch in schlechter Erinnerung bei dieser Startaktion... !



Man kann auf jeden Fall davon ausgehen das Sie liefern. Wenn sogar der Gründer von Bigpoint in das Unternehmen investiert ...

wirklich guter Preis für das kommende Spiel, dazu noch inklusive Versandkosten. Bei Amazon.de wird sicherlich noch €5.- dafür fällig (18er Titel).

Doch die habe ich, ist ja nich dein erster Kommentar in die Richtung!Aber was solls :P

*kratz*
Keine Ahnung, was Du genau meinst.... aber jajaja, hast ja recht!
Bin nun ertappt worden. Mist!

Ich kann mich nicht registrieren auf der seite...
noch jemand probleme?

zu gross... sonst nett!

Verfasser

Tobi2004

Ich kann mich nicht registrieren auf der seite...noch jemand probleme?



Ich konnte mich nicht mit Facebook einloggen. Ohne, hatte ich aber keine Probleme.

Wo soll dieses verdammte Captcha eingegeben werden?

Hab es! Man darf keine sichere Verbindung zulassen. Dann wird das Captscha Fenster angezeigt...

na toll,hab den link die tage schon eingestellt,und es wurd nur cold gevotet*schniff*

Verfasser

Ruhrpott74

na toll,hab den link die tage schon eingestellt,und es wurd nur cold gevotet*schniff*



Oh, hab nicht gut genug gesucht. Hätte natürlich sonnst den Deal nicht ein zweites Mal reingestellt. Die Votings sind scheinbar stark von der Einstellzeit/Personen abhängig.

Nemesis2010

Die Votings sind scheinbar stark von der Einstellzeit/Personen abhängig.



na danke auch
hier der link
hukd.mydealz.de/dea…837

Oh mann, wieder ne Firma die in einer Bruchbude haust...

Nemesis2010

Man kann auf jeden Fall davon ausgehen das Sie liefern. Wenn sogar der Gründer von Bigpoint in das Unternehmen investiert ...


Naja, ob Bigpoint jetzt die Firma des Jahres wird sei dahin gestellt.
Der Support bei deren Browsergames ist zumindest miserabel und die sind da auch völlig unkulant.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text