71°
ABGELAUFEN
Resistance burning skies ps vita lokal saturn berlin gesunbrunnen
4 Kommentare

Naja, das Spiel war ganz nett, aber die Grafik leider grauenhaft. Dennoch kam das alte Resistancefeeling dennoch auf. Zwar nicht so intensiv wie in Teil 2, aber es war da.
Für den Preis kann man bei dem Spiel nichts verkehrt machen, da es im Wiederverkauf auch in etwa soviel wieder einbringen müsste.:{

Japp 20 wäre auch für mich das Maximum was ich für dieses Mistgame ausgeben würde - deswegen HOT!

also grad angespielt. grafik is ok bis schon recht schlecht... (unte ps2 nivea). laesst sich recht gut steuern und spielt sich noch recht interessant. also fuer 20€ echt ok bis jegtzt. aber vollpreis waere ne enttaeuschung...

Also der network pass is fuern arsch, das spielt ja nieeeeeemand online.... Oo?!?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text