Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
RESPEKTA CH 24060 SA (Dunstabzugshaube)
263° Abgelaufen

RESPEKTA CH 24060 SA (Dunstabzugshaube)

139€161,85€-14%Media Markt Angebote
13
eingestellt am 25. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mit der Dunstabzugshaube RESPEKTA CH 24060 SA können Sie ohne störende Gerüche und Dämpfe kochen!

Die Kopffreihaube setzt nicht nur Akzente: Durch ihre charakteristische diagonale Form bietet sie auch für große Menschen die ideale Bewegungsfreiheit beim Kochen. Bei der Fertigung des Gehäuses wurde nur hochwertiges Material verwendet (Stahlblech). Durch seine Sparsamkeit fällt das Gerät in die Energieeffizienzklasse A. Im Jahr werden im Durchschnitt nur 39 kWh Strom verbraucht. Am Modell wurden LED-Lampen angebracht, die für ein sehr helles Licht sorgen. Dazu sind diese extrem sparsam und zeichnen sich durch eine besonders hohe Lebensdauer aus. Da die Lampen zur Elite gehören, werden Sie der Beleuchtungseffizienzklasse A zugeordnet. Abhängig vom Bedarf können drei Gebläsestufen genutzt werden. Bis Abluft abgesaugt ist, dauert es nicht lange. Grund dafür ist die enorme Leistung von 700 Watt, die in vollem Betrieb abgerufen wird. Das Filtersystem des Produkts ist sowohl hochwertig gefertigt als auch einfach zu reinigen (Metallfettfilter). Praktisch: Die Reinigung des Metallfettfilters ist sehr einfach. Besonders praktisch: Das Produkt lässt sich bequem über eine Berührung mit dem Finger steuern. So müssen Sie nicht extra nach der Fernbedienung suchen, um Einstellungen zu tätigen.

Optisch überzeugt der Kamin durch seine klassische schwarze Farbgebung. Um Ihre Küche effektiv von intensiven Gerüche oder Dampf zu befreien, verfügt das Gerät über eine Intensivstufe.

Lassen Sie sich von diesem großartigen Produkt begeistern!
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Ist die jetzt für Abluft oder Umluft? Aus den technischen Details nicht direkt erkennbar für mich:

Abzugssystem
Abluft-/Umluft umrüstbar (Material zum Umrüsten im Lieferumfang nicht enthalten)
Gehe auf den link und schaue mal auf der Seite unter „Technischen Daten“
LeniVlkk25.01.2020 18:30

Gehe auf den link und schaue mal auf der Seite unter „Technischen Daten“ (y …Gehe auf den link und schaue mal auf der Seite unter „Technischen Daten“


Ganz ein schlauer. In meinem Kommentar hast du nicht gesehen, dass ich bereits genau dort die Info rauskopiert habe? Hier nochmal:
Abzugssystem
Abluft-/Umluft umrüstbar (Material zum Umrüsten im Lieferumfang nicht enthalten)

Nehme aber gerne eine genaue Info von dir an, wenn du daraus schlau wirst
TimMaIGg25.01.2020 18:47

Ganz ein schlauer. In meinem Kommentar hast du nicht gesehen, dass ich …Ganz ein schlauer. In meinem Kommentar hast du nicht gesehen, dass ich bereits genau dort die Info rauskopiert habe? Hier nochmal:AbzugssystemAbluft-/Umluft umrüstbar (Material zum Umrüsten im Lieferumfang nicht enthalten)Nehme aber gerne eine genaue Info von dir an, wenn du daraus schlau wirst



Wenn man sich auch nur 2 Minuten mit dem Gerät beschäftigt..und die ersten Rezensionen überfliegt, dann wird einem schnell klar, das man für den Umluftbetrieb 2 Aktivkohlefilter brauch.
Die sind halt nicht im Lieferumfang enthalten.
Für den Abluftbetrieb brauch man halt nen Anschluss nach außen.
Soooo schwer ist Eigeninitiative echt nicht.
krokodeal125.01.2020 19:01

Wenn man sich auch nur 2 Minuten mit dem Gerät beschäftigt..und die ersten …Wenn man sich auch nur 2 Minuten mit dem Gerät beschäftigt..und die ersten Rezensionen überfliegt, dann wird einem schnell klar, das man für den Umluftbetrieb 2 Aktivkohlefilter brauch.Die sind halt nicht im Lieferumfang enthalten.Für den Abluftbetrieb brauch man halt nen Anschluss nach außen.Soooo schwer ist Eigeninitiative echt nicht.


So schwer ist ein vernünftiger Deal mit etwas Info aber auch nicht :-)
Aber herzlichen Dank für die Info von dir
TimMaIGg25.01.2020 18:47

Ganz ein schlauer. In meinem Kommentar hast du nicht gesehen, dass ich …Ganz ein schlauer. In meinem Kommentar hast du nicht gesehen, dass ich bereits genau dort die Info rauskopiert habe? Hier nochmal:AbzugssystemAbluft-/Umluft umrüstbar (Material zum Umrüsten im Lieferumfang nicht enthalten)Nehme aber gerne eine genaue Info von dir an, wenn du daraus schlau wirst


Meistens bedeutet das, dass du Filter die du für den umluftbetrieb benötigst eigenständig kaufen muss. Die lassen sich dann einsetzen und der luftstrom wird wieder in die Küche geleitet, wenn du die abluftöffnung schließt. Häufig ein Kunststoff oder Metall Deckel
Wieso musste ich an Ali G. denken bei dem Markennamen
Bearbeitet von: "mareis1973" 25. Jan
Welcher bekannte Hersteller verbirgt sich hinter dieser Marke?
Respekt(a) von mir für den Markennamen
Die passenden Aktivkohlefilter (auch Nachgemachte) für den Umluftbetrieb findet man unter folgender Bezeichnung: respekta MIZ0023
Sind wie die Haube selber deutlich günstiger als die "großen" Marken, bei ziemlich identischen Leistungswerten. Habe daher selber zugeschlagen...
Wenn die Leistungsdaten so tatsächlich stimmen würden wäre das der Schnapper des Jahrhunderts und würde allen Premiumanbietern die Argumente nehmen.
Wenn irgend jemand das Teil hat und die Leistungsdaten ansatzweise bestätigen kann, kauf ich gleich 10 Stück und Label die um

Das Preisniveau ist auch schon seit 6 Monaten um den aktuellen Preis, als auch schon wiederholt billiger gewesen, daher wohl nicht sonderlich außergewöhnlich!?
Bearbeitet von: "ChrisHD412" 25. Jan
Das Ding ist verdammt laut, auch schon auf Stufe 1 von 3. Aktivkohlefilter für Umluftbetrieb müssen separat gekauft werden. Unser 90cm-Modell wird mit den Filtern so laut und vibriert wie eine Waschmaschine im Schleudergang. War lediglich zu faul, das Teil wieder abzubauen und zurück zu schicken, darum hängt es noch immer. Von mir keine Empfehlung.
ich_werde_feuerwehrmann26.01.2020 00:23

Das Ding ist verdammt laut, auch schon auf Stufe 1 von 3. Aktivkohlefilter …Das Ding ist verdammt laut, auch schon auf Stufe 1 von 3. Aktivkohlefilter für Umluftbetrieb müssen separat gekauft werden. Unser 90cm-Modell wird mit den Filtern so laut und vibriert wie eine Waschmaschine im Schleudergang. War lediglich zu faul, das Teil wieder abzubauen und zurück zu schicken, darum hängt es noch immer. Von mir keine Empfehlung.


Steht auch so in den Media Markt Kommentaren, direkt am Anfang.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text