313°
ABGELAUFEN
Responsive Media in HTML5 [eBook]

Responsive Media in HTML5 [eBook]

FreebiesPacktpub Angebote

Responsive Media in HTML5 [eBook]

100+ Seiten, download als pdf oder Weiterleitung an Kindle nach kurzer Registrierung möglich.
Registrierung lohnt sich für weitere freebies.

Auf Englisch, Ende 2014 - packtpub Verlag.

Beispiele zum flexiblen Einbinden von Bildern, Videos und Maps.

Morgen am Sonntag kostet es wieder 14 €.

Zum Thema Responsive Webdesign: ...handelt es sich um einen gestalterischen und technischen Ansatz zur Erstellung von Websites, so dass diese Websites auf Eigenschaften des jeweils benutzten Endgeräts reagieren können. ...de.wikipedia.org/wik…ign

7 Kommentare

Danke, aber Herrgottsackzement, irgendwo gehört hin, dass der Anbieter packtpub ist.

Bearbeitet von: "BrendaK" 8. Oktober

BrendaKvor 8 h, 19 m

Danke, aber Herrgottsackzement, irgendwo gehört hin, dass der Anbieter packtpub ist.



Steht auf mobilem Bildschirm gut sichtbar über meiner Überschrift.
Automatisch von Mydealz anhand des Links erstellt mit Brille wäre Dir das nicht passiert



In der App nicht, deswegen gilt auch mit neuem Design weiterhin: Anbieter in den Titel/Beschreibung, andere schaffens ja auch. Mit Brille hättest du im Glashaus nicht mit Steinen geworfen, da helfen auch keine Smileys...

11475980-iyn7B.jpg

Habs verpasst gestern und sehr großes Interesse mit der Medieneinbindung in HTML, wäre jemand so lieb und würde mir das eBook als PDF per mail schicken?

Bitte PN an mich, damit ich meine E-Mail Adresse hier nicht veröffentlichen muss.
Danke und beste Grüße.

BrendaKvor 15 h, 18 m

In der App nicht


Dann ist das Mydealz Design nicht Responsive, ein Fall für den Support

Glashaus ist öffentlich kritisieren, das geht auch diskreter per Nachricht.

BrendaK8. Oktober

In der App nicht...


Ich hab den von Dir entdeckten Bug an der richtigen Stelle gemeldet:
mydealz.de/fee…752
Bearbeitet von: "5cent" 15. Oktober

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text