Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Responsive One Page - WordPress Theme
416° Abgelaufen

Responsive One Page - WordPress Theme

KOSTENLOS34€Themeforest Angebote
20
eingestellt am 4. JunBearbeitet von:"BloodOfPanda"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Jeden Monat gibt es in der Rotation 5 Free Items von EnvatoMarket.

Diesen Monat ist es das WordPress Theme "October". Da ich selbst mit WP arbeite, freue ich mich immer über solch Angebote. Normalerweise kostest dieses Template 39$ (ca 34€). Für diesen Monat frei zum Download.

Du musst als Member angemeldet sein um dieses Theme downloaden zu können.
Demo-Webseite

EDIT: Angebot nur über Desktop Webseite nicht über Handy!
Zusätzliche Info
"Support and updates are not provided for free files."
Themeforest Angebote

Gruppen

20 Kommentare
Merker
Danke
Neuen account angelegt, direkt gesperrt worden lol
Schönes Theme, Danke !
@Garcia "Support and updates are not provided for free files." stimmt, da es bei diesen Free Items auch so ist, das dieses nicht in deiner Download Liste landen, sondern lediglich für diesen Monat temporär zum Download steht. Vielen Dank für die Ergänzung.
Bearbeitet von: "BloodOfPanda" 4. Jun
Bin mit meinem Konto angemeldet aber auf der Theme Seite sehe ich nix mit 0$
21904169-Vf3tl.jpgDu kannst auch auf der Startseite schauen da stehen die Grab June's free items dort ist es ebenfalls mit dabei

EDIT: Ich habe gerade einmal vom Handy aus geschaut da wird lediglich der Kauf angezeigt und nicht der Free Download!
Bearbeitet von: "BloodOfPanda" 4. Jun
BloodOfPanda04.06.2019 10:58

[Bild] Du kannst auch auf der Startseite schauen da stehen die Grab June's …[Bild] Du kannst auch auf der Startseite schauen da stehen die Grab June's free items dort ist es ebenfalls mit dabei EDIT: Ich habe gerade einmal vom Handy aus geschaut da wird lediglich der Kauf angezeigt und nicht der Free Download!



War bei mir genauso. Ich habe den Link nochmal geöffnet und dann ist der Free Download Button erschienen.
Danke mal loaden
Ganz hübsches Theme, Danke.
@BloodOfPanda Kannst du mir sagen ob das theme im editor einfach bearbeitet werden kann oder ob man dafür tiefere Kenntnisse braucht? Bei 1 und 1 gibt es beispielsweise eine live Ansicht des jeweiligen themes wo man einfach die gewünschte Stelle auswählen muss und das ganze dann bearbeiten kann.....
Mikeys04.06.2019 12:29

@BloodOfPanda Kannst du mir sagen ob das theme im editor einfach …@BloodOfPanda Kannst du mir sagen ob das theme im editor einfach bearbeitet werden kann oder ob man dafür tiefere Kenntnisse braucht? Bei 1 und 1 gibt es beispielsweise eine live Ansicht des jeweiligen themes wo man einfach die gewünschte Stelle auswählen muss und das ganze dann bearbeiten kann.....



Was möchstest du denn konkret bearbeiten. Prinzipiell sind Themes recht einfach zu bearbeiten, haben aber einen "Rahmen". Hier ist es ein Onepage-Theme... da ist ein gewisser Rahmen vorgegeben und man muss designtechnisch in die Richtung wollen.
Dodgerone04.06.2019 20:09

Was möchstest du denn konkret bearbeiten. Prinzipiell sind Themes recht …Was möchstest du denn konkret bearbeiten. Prinzipiell sind Themes recht einfach zu bearbeiten, haben aber einen "Rahmen". Hier ist es ein Onepage-Theme... da ist ein gewisser Rahmen vorgegeben und man muss designtechnisch in die Richtung wollen.

Ich würde gerne wissen ob ich beispielsweise am Banner ein bearbeiten Zeichen hab, an den Texten, an den Symbolen, dem footer usw so das alles "live" editierbar ist ohne diverse Seiten und Einstellungen zu suchen.
Mikeys04.06.2019 20:19

Ich würde gerne wissen ob ich beispielsweise am Banner ein bearbeiten …Ich würde gerne wissen ob ich beispielsweise am Banner ein bearbeiten Zeichen hab, an den Texten, an den Symbolen, dem footer usw so das alles "live" editierbar ist ohne diverse Seiten und Einstellungen zu suchen.


ist das nicht eh ne Wordrpess Funktion und keine vom Theme?
Hab 5 Themes probiert und beim "Busiprof" theme hatte ich diese Funktion als einziges. Hab leider keine fundierten Kenntnisse in WordPress aber die Funktion ist echt was für dumme, also genau das richtige für Leute wie mich 😋

*edit*
Hab gerade gesehen das bei den Themes genau bei steht welche Sachen genau per Customizer angepasst werden können (zumindest bei WordPress.org) ohne großartig suchen zu können. Bsp: Mit dem Customizer kannst du deine eigenes Favicon, Logo, verschiedene Slider-Elemente, Dienstleistungen, Blog, Callouts und vieles mehr hinzufügen.

In diesem Theme stehts auch drin
Easy Customization – Customizer (Theme Options) with live preview and a custom plugin integrated in the WordPress Admin Panel, to manage your custom sections.
Bearbeitet von: "Mikeys" 4. Jun
unseen_unsung04.06.2019 10:29

Neuen account angelegt, direkt gesperrt worden lol


wieso das ?
2t account?
twitter_SeX05.06.2019 15:52

wieso das ? 2t account?


Nein, die mögen wohl byom als Emailadresse nicht
Diese Thema hat mindestens einen bug - auf mobilen Geräten mit der Menü-Darstellung.

Auf Nachfrage soll man es kaufen und dann Support & Updates bekommen...

$39 am PC
testarossa10.06.2019 11:00

Diese Thema hat mindestens einen bug - auf mobilen Geräten mit der …Diese Thema hat mindestens einen bug - auf mobilen Geräten mit der Menü-Darstellung. Auf Nachfrage soll man es kaufen und dann Support & Updates bekommen...



Dachte auch, dass es keine Probleme mit dem kostenlosen Download gibt mit Support und Updates und wir keine Probleme haben Supportprobleme gelöst zu bekommen.

Wir haben eigentliche die Regular License erworben:
  • Included: Quality checked by Envato
  • Included: Future updates
  • Included: Theme hosting offer
  • Included: 6 months support from RBWebDesign

Oder möchten die, dass wir Extend support to 12 months dazu erwerben?

Naja. Mal ausprobieren.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von BloodOfPanda. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text