Responsive Template SMARTY
142°Abgelaufen

Responsive Template SMARTY

13
eingestellt am 2. Sep 2014
*Leider nur für Mitglieder - aber die Anmeldung ist kostenlos! *

Für alle Programmierer und Blogger unter euch: ein responsive Template für eure Webseite. Hat coole Features und normalerweise kostet es 10$!
Zusätzliche Info
  1. Themeforest Angebote
Gruppen

    Gruppen

    13 Kommentare

    Sehr schön, Danke! Der Download beträgt übrigens 184Mb. oO

    chr15t14n

    Sehr schön, Danke! Der Download beträgt übrigens 184Mb. oO


    ???
    zu viel?
    chr15t14n

    Sehr schön, Danke! Der Download beträgt übrigens 184Mb. oO



    Nö, nur sollte man nicht zwingend unterwegs auf dem Telefon machen. Ansonsten gut dokumentiert und mit Beispielen. Top!

    HOT

    Danke dir!

    Thx, aber ich denke mal die meisten Leute können damit nix anfangen weil es eben nicht für Wordpress, Drupal, Joomla und Co. out of the box funktioniert.

    nwb

    Thx, aber ich denke mal die meisten Leute können damit nix anfangen weil … Thx, aber ich denke mal die meisten Leute können damit nix anfangen weil es eben nicht für Wordpress, Drupal, Joomla und Co. out of the box funktioniert.



    Das ist ja gerade das tolle daran, kein CMS Mist dahinter

    ich halt nicht wirklich was von responsive... ein sinnloser traffic-fresser

    Naruto

    ich halt nicht wirklich was von responsive... ein sinnloser … ich halt nicht wirklich was von responsive... ein sinnloser traffic-fresser


    liegt an der Zielgruppe. Wenn du wirklich Zielgruppen ansprechen musst, die Desktop, Handy und Tablet nutzen, wirst du wohl oder übel zu einer Responsive Variante greifen müssen denn der Wartungsaufwand für alles andere ist einfach überdurchschnittlich höher

    Ein fettes Dankeschön!

    nwb

    Thx, aber ich denke mal die meisten Leute können damit nix anfangen weil … Thx, aber ich denke mal die meisten Leute können damit nix anfangen weil es eben nicht für Wordpress, Drupal, Joomla und Co. out of the box funktioniert.



    Das ist ja gerade das Schlechte daran, nicht für CMS Systeme.
    Naruto

    ich halt nicht wirklich was von responsive... ein sinnloser … ich halt nicht wirklich was von responsive... ein sinnloser traffic-fresser


    Tjo mist nur, dass da keine Desktopversion bei ist. Das sind eher Templates die für html5 Apps dienen.

    Sorry, it looks like you're currently locked out of your account. Please contact Envato Support for more details. oO

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text