Responsive Web Design - 2nd edition
385°Abgelaufen

Responsive Web Design - 2nd edition

10
eingestellt am 11. Dez 2017
Englisch-Sprachiges Ebook für die Erstellung dynamischer Webseiten auch für Mobil-Geräte
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Das ist cold. Das Buch meine ich gar nicht, sondern den Fakt, dass es auf dieser Website jeden Tag ein Buch kostenlos gibt, deswegen ist das hier jetzt nichts "besonderes", während ein eigentlicher Deal "besonders" ist, jedenfalls nach meinem Verständnis.
Wie hieß nochmal der Service, bei dem man anonyme Accounts mit Kennworten öffentlich hinterlegt?
Cazzo11. Dez 2017

Das ist cold. Das Buch meine ich gar nicht, sondern den Fakt, dass es auf …Das ist cold. Das Buch meine ich gar nicht, sondern den Fakt, dass es auf dieser Website jeden Tag ein Buch kostenlos gibt, deswegen ist das hier jetzt nichts "besonderes", während ein eigentlicher Deal "besonders" ist, jedenfalls nach meinem Verständnis.



Nach der Logik sind auch sämtliche Supermarktangebote cold, weil es jeden Tag irgendwo ein Supermarktangebot gibt. Aber eben immer ein anderes. Und manchmal ist die Ersparnis wirklich beträchtlich. So wie hier, wenn man just jenes Buch bzw eines zu dem jeweiligen Thema käuflich erwerben würde.
DanSays11. Dez 2017

Wie hieß nochmal der Service, bei dem man anonyme Accounts mit Kennworten …Wie hieß nochmal der Service, bei dem man anonyme Accounts mit Kennworten öffentlich hinterlegt?



wanzmichnicht

Ich würde aber empfehlen, einen eigenen Account anzulegen. Erstens ist das fair dem Verlag gegenüber. Zweitens hat man so dauerhaft Zugriff auf alle (derart) erworbenen e-Books – praktisches Backup, sollte mal zuhause die Platte abrauchen.
Bearbeitet von: "bxm" 11. Dez 2017
bxm11. Dez 2017

wanzmichnicht

Danke!
Wenn ich so das Inhaltsverzeichnis ansehe, fehlt auf jeden Fall das CSS Grid System, was mMn in Zukunft (wenn endlich die restlichen 15% der deppen ihre Browser updaten) für neue Webseiten verwendet wird.
Zumindest sollte man darüber bescheid wissen, wenn man sich eh in das Thema einlesen will.
MrFloppy100911. Dez 2017

Wenn ich so das Inhaltsverzeichnis ansehe, fehlt auf jeden Fall das CSS …Wenn ich so das Inhaltsverzeichnis ansehe, fehlt auf jeden Fall das CSS Grid System, was mMn in Zukunft (wenn endlich die restlichen 15% der deppen ihre Browser updaten) für neue Webseiten verwendet wird.Zumindest sollte man darüber bescheid wissen, wenn man sich eh in das Thema einlesen will.


Vieken Dank für die Information. Können Sie ein E-Book zum Thema CSS Grids empfehlen?
Mr.Sparfuchs11. Dez 2017

Vieken Dank für die Information. Können Sie ein E-Book zum Thema CSS Grids …Vieken Dank für die Information. Können Sie ein E-Book zum Thema CSS Grids empfehlen?



eBooks für Webseitenentwicklung ist irgendwie...
css-tricks.com/sni…id/

MrFloppy100911. Dez 2017

wenn endlich die restlichen 15% der deppen ihre Browser updaten



Weltweit sinds noch über 23%.

caniuse.com/
Bearbeitet von: "mdxdave" 11. Dez 2017
Cazzo11. Dez 2017

Das ist cold. Das Buch meine ich gar nicht, sondern den Fakt, dass es auf …Das ist cold. Das Buch meine ich gar nicht, sondern den Fakt, dass es auf dieser Website jeden Tag ein Buch kostenlos gibt, deswegen ist das hier jetzt nichts "besonderes", während ein eigentlicher Deal "besonders" ist, jedenfalls nach meinem Verständnis.


Mi piace il tuo username
Danke mal mitgenommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text