-47°
ABGELAUFEN
Ressourcen für Designer im Wert von über 31.000 für 99 Dollar

Ressourcen für Designer im Wert von über 31.000 für 99 Dollar

Apps & SoftwareInkyDeals Angebote

Ressourcen für Designer im Wert von über 31.000 für 99 Dollar

Preis:Preis:Preis:77€
Zum DealZum DealZum Deal
Kennen Sie schon InkyDeals? Nein? Kein Wunder. Diese Designer-Schnäppchen-Plattform ist nämlich hierzulande noch recht unbekannt, obwohl sie weltweit schon über 200.000 Newsletter-Abonnenten hat und damit zu den Marktführern zählt. Bei InkyDeals gibt es hochwertige Ressourcen für Designer, Entwickler und Seitenbetreiber zu unschlagbaren Preisen.

Anlässlich ihres Geburtstags allerdings hauen die Betreiber mächtig auf die Aufmerksamkeitspauke und schleudern Tausende von Ressourcen, insgesamt über 40 Gigabyte Material, für einen Spottpreis raus. Na ja, werden wohl so alte Kamellen und Ladenhüter sein, denken Sie jetzt vermutlich. Ist aber falsch. Tatsächlich wurde das gesamte Material im Zeitraum der letzten zwei Jahre erstellt, ist damit zwar nicht durchgängig taufrisch, aber immer noch aktuell genug, um nicht als veraltet zu gelten....

Src: drweb.de/mag…53/

7 Kommentare

eher kein deal. da hätte ja auch 300000€ stehen können...

eher spam von einem Spammer (siehe vorherige deals)

Ach, es geht um Web- und Grafik-Designer... dachte erst, dass hier Strasssteine, Stoffe und Knöpfe vertickt werden....

"Ressourcen für Designer" - was ein Schrott. Und "nur" für 77 Euro zu haben.

Warum werden wir gesiezt? Ist das hier Werbung vom Betreiber?

Hm, sieht mir nach nem ziemlichen dicken Paket mit für Eingeweihte nützlichen Dingen drin aus. Ich sag mal hot

oklein67

eher spam von einem Spammer (siehe vorherige deals)



Das ist keine Werbung vom Betreiber...ich habe nur die Quelle (wo ich es gefunden/gelesen habe) ge-copy-pasted.

Als Spammer lasse ich mich übrigens auch ungern bezeichnen @oklein67, das meine Sachen nicht bei dir ankommen hat noch lange nix mit Spam zu tun...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text