Restaurant "Pie Maker" Leipzig - Freibier, wenn Deutschland heute gewinnt
959°Abgelaufen

Restaurant "Pie Maker" Leipzig - Freibier, wenn Deutschland heute gewinnt

49
eingestellt am 23. Jun
Quelle siehe Facebookpost

Wenn Deutschland heute Abend gewinnt gibt es im Restaurant "Pie Maker" in Leipzig ab 21:45 Uhr Freibier.

Karl-Liebknecht-Straße 70, 04275 Leipzig
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Erinnert mich hier dran. Ungefähr gleich wahrscheinlich
17737122-q6F8L.jpg
Wird nicht passieren deshalb auch das Angebot
In der Kneipe einfach mal "Freibier auf mir" rufen. Es gibt immer einen der dann ruft: "Auf mich!"
phlovervor 1 m

Wird nicht passieren deshalb auch das Angebot


..wenn du mir jetzt noch die Lottozahlen für nächste Woche sagst, bist du mein Held!
49 Kommentare
Schade...
Wird nicht passieren deshalb auch das Angebot
phlovervor 1 m

Wird nicht passieren deshalb auch das Angebot


..wenn du mir jetzt noch die Lottozahlen für nächste Woche sagst, bist du mein Held!
phlovervor 4 m

Wird nicht passieren deshalb auch das Angebot


Dann bekommen halt die Schweden Freibier und unsere eine Freifahrt nach Hause, wo liegt das Problem??.
Freibier für alle. Der Letzte zahlt!
PIE Maker - Gut dass das englische Wort für PISSE PEE geschrieben wird.
Cheers!
Der_letzte_Preisvor 1 m

PIE Maker - Gut dass das englische Wort für PISSE PEE geschrieben wird.


Pee heißt im übrigen "pinkeln"
Erinnert mich hier dran. Ungefähr gleich wahrscheinlich
17737122-q6F8L.jpg
Deutschland wird 3-2 gewinnen, chillt mal.
Wäre doch nur ein Deal und zwar ein sehr guter, wenn „die Mannschaft“ tatsächlich eine Chance hätte zu gewinnen...🤭
Deutschland - Schwerden 1958, wer erinnert sich nicht an dieses Spiel: tagesspiegel.de/spo…tml
Ich mag eher Cream pie
im Dr. Seltsam in der Merseburger Str. gibt es IIRC Freibier wenn Deutschland NICHT gewinnt
Haha
1. wer säuft Guinness?
2. Niemand denn wird nicht passieren

Ausscheider!! 👋🏻👋🏻
Und wenn Panama Weltmeister wird gibt es Spareribs mit BBQ Soße?
MikeMikelsvor 57 m

Haha1. wer säuft Guinness? 2. Niemand denn wird nicht passieren …Haha1. wer säuft Guinness? 2. Niemand denn wird nicht passieren Ausscheider!! 👋🏻👋🏻


Wie Recht du hast Guinness ist der letzte Dreck
eiksenvor 2 h, 9 m

Pee heißt im übrigen "pinkeln"


Pee heißt Pisse und Pipi, das was du meinst, heißt to pee.
Hugonduvor 40 m

Wie Recht du hast Guinness ist der letzte Dreck


Das Waschwasser muss weg :-D
.
Hier sind ja nur Pessimisten unterwegs. Ich tippe Deutschland gegen Ikea mit 3 : 1


.
Deutschland wird sicher gewinnen.
gerd.froebevor 6 m

. Hier sind ja nur Pessimisten unterwegs. Ich tippe …. Hier sind ja nur Pessimisten unterwegs. Ich tippe Deutschland gegen Ikea mit 3 : 1 .



Sehr wahrscheinlich nach den letzten Spielen... wenn Deutschland gewinnt, dann eher 1:0.. wobei ich eher glaube das die Schweden das rocken... nachdem sie es beim 2ten Spiel nicht rumreissen konnten, glaube ich nicht mehr dran... der Druck is ja noch grösser... und die Klassen fehlt einfach...
Sollte Deutschland nicht gewinnen gibts trotzdem ein Besäufnis! Clever auf ein (aktuell) halbtotes Pferd zu setzen, die Chancen sind da aber der Laden könnte dann, wenns in der 7. Minute der Nachspielzeit noch den Ausgleich gibt gegen Deutschland, heute Abend richtig absahnen
gerd.froebevor 10 m

. Hier sind ja nur Pessimisten unterwegs. Ich tippe …. Hier sind ja nur Pessimisten unterwegs. Ich tippe Deutschland gegen Ikea mit 3 : 1 .



Eher Pissemisten, wenn ich die Komentare so lese....
arabidopsisvor 9 m

Eher Pissemisten, wenn ich die Komentare so lese....



.
In der Kneipe einfach mal "Freibier auf mir" rufen. Es gibt immer einen der dann ruft: "Auf mich!"
17738568-8J2qp.jpg
gerd.froebevor 2 h, 15 m

. Hier sind ja nur Pessimisten unterwegs. Ich tippe …. Hier sind ja nur Pessimisten unterwegs. Ich tippe Deutschland gegen Ikea mit 3 : 1 .


das 1:x für die "Ikeas" passt ja schon...

Man und das wo die Industrie soviel Müll zur WM rausballert...morgen gehts für Deutschland wohl heim

Mein Beleid schonmal allen Modefans, die aktuell soviel Geld verblasen haben... in 2 Jahren können sich dann die Modefans wieder versammeln. Wir anderen geniessen die Spiele zu Ende... die besseren Mannschaften sind ja weiterhin dabei..

PS: die Nationalelf hats natürlich noch in der Hand. Aber an den Sieg glaube ich nicht mehr.
Dodgeronevor 1 h, 3 m

das 1:x für die "Ikeas" passt ja schon... Man und das wo die Industrie …das 1:x für die "Ikeas" passt ja schon... Man und das wo die Industrie soviel Müll zur WM rausballert...morgen gehts für Deutschland wohl heim Mein Beleid schonmal allen Modefans, die aktuell soviel Geld verblasen haben... in 2 Jahren können sich dann die Modefans wieder versammeln. Wir anderen geniessen die Spiele zu Ende... die besseren Mannschaften sind ja weiterhin dabei..PS: die Nationalelf hats natürlich noch in der Hand. Aber an den Sieg glaube ich nicht mehr.


Schwätzer!
.
gerd.froebevor 46 s

Schwätzer! .


Mit sehr viel Glück gewonnen... mal schauen wie weit das reicht
Lasst es euch schmecken
Dodgeronevor 4 m

Mit sehr viel Glück gewonnen... mal schauen wie weit das reicht


Nö, verdient gewonnen. Das einzige Glück war zu Beginn, der nicht gegebene Elfmeter für Schweden.
.
So ... ab auf die Karli
Prost Freunde!
Sauft den Laden leer...
Auf die Schweden und das Schönreden der Stocherei der Millionäre
Auf nach Leipzig
JAAAA!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text