re:Store eröffnet im Breuningerland Ludwigsburg  und verschenkt 200 iPod shuffle, 500 Apple-Style T-Shirts und 50 iPhone Hüllen
161°Abgelaufen

re:Store eröffnet im Breuningerland Ludwigsburg und verschenkt 200 iPod shuffle, 500 Apple-Style T-Shirts und 50 iPhone Hüllen

27
eingestellt am 16. Mai 2012
Am 18.05.2012 um 10 Uhr eröffnet ein re:Store im Breuningerland Ludwigsburg. An die ersten Besucher werden am Eröffnungstag 200 iPod shuffle, 500 Apple-Style T-Shirts und 50 iPhone Hüllen verschenkt.

MyDealZ ENTER the re:Store!!!

Erkennungszeichen?

Beste Kommentare

Erkennungszeichen?


Nutellamund vom Frühstück!

hulz

Will dir nicht zu nahe treten, aber:Kein Wunder, da wo du wohnst haben Schüler + Studenten anscheinend eine ausgeprägte Parasit-Mentalität...



Bei mir auf der Straße wohnen keine Studenten, sondern nur Prostituierte.

Ne, bei Apple scheiden sich auch bei myDealz die Geister. Den Kram da brauch ich nichtmal geschenkt :-)

27 Kommentare

Freebie?

haha die tshirts sind frech und peppig

Da steht nicht: an alle ersten Besucher. Erkennbare Mydealzer
werden nicht beschenkt. Also spart euch das Erkennungszeichen!

Erkennungszeichen?


Nutellamund vom Frühstück!

Verdammt.Ich wohne in Würzburg und bekomme daher kein IPod
Ich hoffe das es so was auch in Würzburg gibt

Suche Zelt , schlafsack Deal

ein mydealz treffen X)

Mal schauen ob das dann am nächsten Tag in der Zeitung steht, da Sie den Ansturm nicht bewältigen konnten

Ne, bei Apple scheiden sich auch bei myDealz die Geister. Den Kram da brauch ich nichtmal geschenkt :-)

ob man wirklich was kriegt? Ich weiß noch, als ein Apple Franchise Store in Bonn eröffnen wollte, wollten die auch 100 ipods verschenken, aber dann kamen Massenschüler, und die Säcke hatten die Türe nicht aufgemacht, weiles zu viele waren...alle waren verärgert.

Nach dem Ansturm werden sie wohl wissen, was "to restore" heißt!

Will dir nicht zu nahe treten, aber:
Kein Wunder, da wo du wohnst haben Schüler + Studenten anscheinend eine ausgeprägte Parasit-Mentalität...
Ich erinnere mich da nur an deinen Beitrag in dem Brezel Thread. Bildung kann Mentalität anscheinend nicht ändern.

hulz

Will dir nicht zu nahe treten, aber:Kein Wunder, da wo du wohnst haben Schüler + Studenten anscheinend eine ausgeprägte Parasit-Mentalität...



Bei mir auf der Straße wohnen keine Studenten, sondern nur Prostituierte.

Und wo ordnest du dich ein?

hulz

Und wo ordnest du dich ein?



Als Voyeur. Muss man ja wohl werden, wenn man da lebt

beneschuetz

Als Voyeur.


Also als Parasit des horizontalen Gewerbes

Ahja. Und dann hast du in dem von mir weiter oben aufgeführten Thread also aus dem Mund einer von dir bezeichneten Person deiner Straße gesprochen?

hulz

Ahja. Und dann hast du in dem von mir weiter oben aufgeführten Thread also aus dem Mund einer von dir bezeichneten Person deiner Straße gesprochen?



Wenn du den komplizierten Satz in einem Hauptsatz und Nebensatz aufschreiben könntest, würde ich es verstehen

Du willst es doch einfach nicht verstehen.

Und falls es wirklich hilft:

Ahja. Und dann hast du, in dem von mir weiter oben aufgeführten Thread, also aus dem Mund einer-von-dir-bezeichneten-Person-deiner-Straße gesprochen?


Von der Facebook-Seite:

Zur Eröffnung des re:Store Ludwigsburg verschenken wir an die ersten Gäste 200 iPod Shuffle und 500 Apple-Style-Shirts. Wer früh ins Breuningerland Ludwigsburg kommt ist klar im Vorteil. D.h. für euch rechtzeitig kommen. Wer ein Geschenk zum Vatertag vergessen hat, kann hier noch was abstauben.


also doch!

hulz

Will dir nicht zu nahe treten, aber:Kein Wunder, da wo du wohnst haben Schüler + Studenten anscheinend eine ausgeprägte Parasit-Mentalität...

Ich bin mal gespannt ob die da am Fr. genug Securityleute haben. Da wird das totale Chaos herrschen. Ich muss aber zugeben, selbst wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich dort nicht hin gehen. Da werden 1000 Leute sein die alle ein ipod haben wollen. Nach dem Ansturm werden die gleich den neu eröffneten Laden wieder zumachen können und renovieren.
Ich hoffe das ein paar MyDealZer hier berichten was dort los war.

Glaubt ihr es reicht aus wenn man ne Stunde davor da ist?

pasceto22

ein mydealz treffen X)

Redstorm1990

Suche Zelt , schlafsack Deal



Glückwunsch!

bananaphone

Glaubt ihr es reicht aus wenn man ne Stunde davor da ist?



bananaphone

Glaubt ihr es reicht aus wenn man ne Stunde davor da ist?



da die ladenpassage erst um 9 auf macht, ja!

wenn du mich jetzt jedoch fragst ob es sich lohnt 100km zu fahren, dann kann ich dir sagen: nein

Und, wer kann berichten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text