83°
ABGELAUFEN
[RESTPOSTEN] Rosen AC-3101 (7") und AC-3201 (9") ALL IN ONE Deckenmonitor TFT, mit DVD-Player/ Fernbedienung

[RESTPOSTEN] Rosen AC-3101 (7") und  AC-3201 (9")  ALL IN ONE Deckenmonitor TFT, mit DVD-Player/ Fernbedienung

Elektronik

[RESTPOSTEN] Rosen AC-3101 (7") und AC-3201 (9") ALL IN ONE Deckenmonitor TFT, mit DVD-Player/ Fernbedienung

Preis:Preis:Preis:89€
Zum DealZum DealZum Deal
Hier gibt es Restposten der Firma Rosen. (http://www.rosenelectronics.com/)

Und zwar ein 7 Zoll und ein 9 Zoll all in one Deckenmonitor. Evtl. interessant für den ein oder anderen.
Ich kenne die Teile sonst nur aus dem Bus, Flugzeug oder Gästeklo :-) Vielleicht möchte ja jemand seine private Buslinie mit Unterhaltungselektronik ausstatten oder einfach nur seinen Kinder auf dem Rücksitz eine Freude machen

Das ganze wird als Set inkl. 2 Infrarotkopfhörern verkauft für 89 Euro inkl. Versand.
Vergleichspreis ist etwas schwierig da Restposten.

System enthält 2 IR-Kopfhörer, Stereo FM-Modulator, Fernbedienung, universeller Einbausatz, alle notwendigen Verbindungskabel und eine Bedienungsanleitung


10 Kommentare

Link zum 7 Zoll Gerät 7 Zoll
Link zum 9 Zoll Gerät 9 Zoll

Link zum Hersteller Hersteller



Hätt ich mal ein Gästeklo....

Aus der Beschreibung:

- Sehr hoch auflösender Monitor für ein perfektes, klares Bild


Technische Daten:

Auflösung 480x234


Der war lustig...

Hat MagicMike auch immer verbaut, hot!
29206d1238530171-since-when-ricers-look-

Hab nur keine DVD's

Auflösung 480x234


Hab ich auch gerade gesehen, das ist ja übel. Da steht zwar noch ein mysteriöses "x3" dahinter. Aber selbst so ist das auf die Blickdistanz im Auto eine Zumutung.

EmmaSCollien

Hat MagicMike auch immer verbaut, hot!




MagicMike.... ich habe ihn geliebt xD

Auflösung 480x234


Glaube das steht für RGB. X)
Würde eher ein Tablet empfhehlen... scheiße wie schreibt man das. bin zu müde...

Unterstützt nicht die heut gängigen Formate. Daher cold...

Super, der Urlaub mit den Kids ist gerettet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text