Restream 55% Rabatt auf "extras"
68°Abgelaufen

Restream 55% Rabatt auf "extras"

2,96€
4
eingestellt am 27. Nov
Das ist denke ich schon ein ziemlicher Nischendeal und keine Ahnung wo der am besten reinpasst, aber trotzdem mal damit es alle wissen und für manche wirds vielleicht interessant sein.
Restream bietet heute 55 % auf die Zusatzmods an:
Bei Jahresvertrag (monatlicher Vertrag in Klammern) :
- Pro 2,96 $ (3,50 $)
- RTMP 5,92 $ (6,75 $)
- Doubling 1,87 $ (2,25 $)

Pro bietet neben Premium Support auch die Steuerung der Kanäle in Echtzeit.
RTMP benötigt man, wenn ein nicht von Restream unterstützter Kanal benötigt wird, bspw. Facebook.
Doubling heißt nichts anders als bspw. Streaming auf 2 Youtube oder anderen Kanälen.



Edit: Da hier nachgefragt wird, Restream ist ein Dienst, der es ermöglicht auf verschiedene Plattformen zu streamen. D. h. Youtube, Twitch, Vimeo, Beam etc. (über 30 Plattformen). Grundsätzlich ist alles kostenfrei, es sei denn man möchte zusätzlich auf Facebook streamen. Hierfür wird RTMP benötigt, welches dann monatlich Geld kostet.

  1. Software
Gruppen
  1. Software
4 Kommentare

Interessant, Danke! An Noobs: Voted nicht cold, nur weil ihr nicht versteht um was für einen Deal es geht.
Bearbeitet von: "dacifan" 27. Nov

dacifanvor 5 m

An Noobs: Voted nicht cold, nur weil ihr nicht versteht um was für einen …An Noobs: Voted nicht cold, nur weil ihr nicht versteht um was für einen Deal es geht.


Dem könnte man ja vorbeugen, indem man in der Beschreibung in einem einfachen kurzen Satz wenigstens sagt um was es bei der Plattform in etwa geht ;-)

Da haste auch Recht!

Verfasser

habe ich mal etwas mehr dazu geschrieben ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text