Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Resume, CV Templates for Pages [macOS]
660° Abgelaufen

Resume, CV Templates for Pages [macOS]

KOSTENLOS9,99€App Store Angebote
17
eingestellt am 28. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

1576587-T5FsJ.jpg
Mit dieser Anwendung können Sie mithilfe von Vorlagen beeindruckende und professionelle Lebensläufe erstellen. Es ist schwierig, eine hochwertige und einfache App zum Erstellen von Lebensläufen für Mac zu finden. Dieser Resume Builder Pro ist ein ausgezeichneter CV-Maker, mit dem Sie in nur wenigen Minuten einen perfekten Lebenslauf mit einem idealen CV-Format oder Resume-Format erstellen können. Heben Sie sich von den anderen ab, sehen Sie professionell aus und kommunizieren Sie Ihre Fähigkeiten wie nie zuvor.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Richar_d28.04.2020 15:52

Hätte Interesse an den Vorlagen. Wer hat einen Mac und würde mir diese z …Hätte Interesse an den Vorlagen. Wer hat einen Mac und würde mir diese zusenden?


die Vorlagen sind für Pages nicht Word
17 Kommentare
Hätte Interesse an den Vorlagen. Wer hat einen Mac und würde mir diese zusenden?
Richar_d28.04.2020 15:52

Hätte Interesse an den Vorlagen. Wer hat einen Mac und würde mir diese z …Hätte Interesse an den Vorlagen. Wer hat einen Mac und würde mir diese zusenden?


die Vorlagen sind für Pages nicht Word
Top! Danke
Heben Sie sich von den anderen ab, sehen Sie professionell aus ..., ich dachte das wären Vorlagen? Wie verändere ich mich denn dadurch?
Mal mitgenommen... besser haben als brauchen und so.
leif4u2128.04.2020 15:56

die Vorlagen sind für Pages nicht Word


Kann man das mit Google editieren?
l25988178-5Pt20.jpgEs lässt sich als Word exportieren, die Formatierung geht dabei aber teilweise kaputt, denke auch nicht das es Sinn macht, gibt auch genug word Vorlagen.

Hier sind alle Vorlagen zu sehen: i.ibb.co/X5q…png
Bearbeitet von: "leif4u21" 28. Apr
25988425-AMxzq.jpg
Sehr schicke App mit vielen schicken und auch interaktiven Vorlagen
Wow, die Volagen sehen toll aus.
Kennt jemand so etwas ähnliches für Windows (Word) ?
Kennt jemand was vergleichbares für Word? Wäre super
Flotron28.04.2020 17:35

Kennt jemand was vergleichbares für Word? Wäre super


Suche auch
Danke
Wie der Titel schon richtig sagt, sind das Resume und CV-Vorlagen amerikanischem Vorbild. Diese sind in Deutschland je nachdem wie konservativ das Unternehmen ist, mit Vorsicht zu genießen. Das ist ausdrücklich nicht der klassische tabellarische Lebenslauf mit Anbiederungsschreiben.

Normalerweise wird so ein Resume ohne zusätzliches Motivationsschreiben verschickt. Das ist hier quasi schon in der kleinen Selbstbeschreibung, den Skill-Ratings und den blumigeren Tätigkeitsbeschreibungen eingebaut. Finde ich persönlich besser und moderner, kann mir aber vorstellen, dass so etwas einem konservativen Personaler nicht sehr mundet.
Bearbeitet von: "LastEvolution" 28. Apr
LastEvolution28.04.2020 18:42

Wie der Titel schon richtig sagt, sind das Resume und CV Vorlagen …Wie der Titel schon richtig sagt, sind das Resume und CV Vorlagen amerikanischem Vorbild. Diese sind in Deutschland je nachdem wie konservativ das Unternehmen ist, mit Vorsicht zu genießen. Das ist ausdrücklich nicht der klassische tabellarische Lebenslauf mit Anbiederungsschreiben. Normalerweise wird so ein Resume ohne zusätzliches Motivationsschreiben verschickt. Das ist hier quasi schon in der kleinen Selbstbeschreibung, den Skill-Ratings und den blumigeren Tätigkeitsbeschreibungen eingebaut. Finde ich persönlich besser und moderner, kann mir aber vorstellen, dass so etwas einem konservativen Personaler nicht sehr mundet.


So lange die Bewerbung nicht in einem eher kreativen Arbeitsumfeld geschieht, würde ich von dieser Art von sehr auffälligen Lebensläufen auch eher absehen. Wahrscheinlichkeit direkt in Nein-Stapel zu kommen ist höher als mit diesem Stil etwas zu gewinnen. Mein Konzern bspw. will übersichtliche, langweilige, tabellarische Lebensläufe, in denen der Inhalt und nicht das Aussehen überzeugt.
pRson28.04.2020 19:18

So lange die Bewerbung nicht in einem eher kreativen Arbeitsumfeld …So lange die Bewerbung nicht in einem eher kreativen Arbeitsumfeld geschieht, würde ich von dieser Art von sehr auffälligen Lebensläufen auch eher absehen. Wahrscheinlichkeit direkt in Nein-Stapel zu kommen ist höher als mit diesem Stil etwas zu gewinnen. Mein Konzern bspw. will übersichtliche, langweilige, tabellarische Lebensläufe, in denen der Inhalt und nicht das Aussehen überzeugt.


Naja, so drastisch würde ich es nicht sagen. Im kreativen Umfeld hat man oft ja eh Mappen mit Probearbeiten, da wäre selbst das zu sehr Standard. Ich würde sagen es sollte halt eine halbwegs progressive Firma, idealerweise angelehnt an die amerikanische Kultur sein.
pRson28.04.2020 19:18

So lange die Bewerbung nicht in einem eher kreativen Arbeitsumfeld …So lange die Bewerbung nicht in einem eher kreativen Arbeitsumfeld geschieht, würde ich von dieser Art von sehr auffälligen Lebensläufen auch eher absehen. Wahrscheinlichkeit direkt in Nein-Stapel zu kommen ist höher als mit diesem Stil etwas zu gewinnen. Mein Konzern bspw. will übersichtliche, langweilige, tabellarische Lebensläufe, in denen der Inhalt und nicht das Aussehen überzeugt.


Da würde ich sogar dagegen wetten. Der Personaler verbringt doch nur ca. 40s mit deiner Bewerbung. Da ist ein Lebenslauf in diesem Schema wesentlich übersichtlicher als der Oldschool tabellarische Lebenslauf. Ausserdem ist es gut merkbar zu sein bzw aufzufallen.
Alternativ kann man mit dem "kreativen Lebenslauf" als Kurzlebenslauf und den ausführlichen tabellarischen Lebenslauf hinten dran hängen so lange sie vom Design zusammenpassen.
Eine Wordvorlage in der Art wäre mir aber lieber. Schade, dass keiner eine gefunden hat.
Kostet bei mir 0.99$ / 1.09€
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text