RETRO 80er LCD Games Collection als Flash
249°Abgelaufen

RETRO 80er LCD Games Collection als Flash

21
eingestellt am 18. Mai 2012
Wenn es schon den Gameboy Emulator gibt, dann darf diese Seite ja wohl nicht fehlen Ein paar Jährchen zurück, da gab es noch keine Gameboys (oh bin ich alt) wohl aber u.a. diese Liebhaberstücke!

Wie ich finde eines der besten LCD Umsetzungen ever!

Einfach unten Spiel auswählen und los gehts!

Vielleicht hatte ja jemand so ein Telespiel und findet es hier wieder ?!??
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Verfasser

Ich habe sie geliebt!

21 Kommentare

Oh mann, wie ich diese Dinger gehasst habe!

Verfasser

Ich habe sie geliebt!

Es gab mal eins von denen in Nierenform, weiß mit roten Knöppen.
Ich habs schon öfters gesucht, aber nix gefunden.
Hat von euch einer ne Idee?
Ich meine es ging (wie in fast allen) um abballern und sich dann immer wieder in Sicherheit begeben.

Danke für die Info! HOT X)

Ich dachte das hier wäre 'ne Deal-Seite, und kein Chip.de-Klon...

Verfasser
Rettum

Da habe ich auch noch einen:GAME BOY … Da habe ich auch noch einen:GAME BOY COLORhttp://gamecenter.grantgalitz.org/



den gabs schon: mydealz.de/fre…521 aber kann gar nicht oft genug gepostet werden solche sachen!
Admin

Wunderbarer Zeitkiller

JUMPhil

Ich dachte das hier wäre 'ne Deal-Seite, und kein Chip.de-Klon...


Wenns Dir nicht gefällt, bist Du wohl in der Minderheit

Hey, wo kann man da speichern?

Cool ... das mit den 3 Angeln habe ich bis zur Erschöpfung gezockt ...
NUR Diamont Hunt war noch besser ...

Verfasser

macht süchtig

JUMPhil

Ich dachte das hier wäre 'ne Deal-Seite, und kein Chip.de-Klon...


Natürlich gefällt's mir, ich steh' voll auf Retro! Ich kannte es auch schon vorher (ich glaube durch die M! Games...). Jedoch ist das hier meiner Meinung nach völlig fehl am Platz. Genau so wie der ganze andere Freeware-Kram hier. Dafür gibt's einfach Chip.de, die stellen dauernd den besten Freeware-Kram aus allen Richtungen als Fotostrecken ins Netz.
chip.de/new…tml

Von mir eindeutig HOT!

kostenlos
in hohen Stückzahlen verfügbar
schnelle Lieferung
und macht viel Spaß!

Danke für den Link.

gefiel mir nie richtig, man kannte die besseren Automaten, kurzweil für eine halbe Stunde, dann war's langweilig - erst die Space Invaders Uhr machte Laune und die wurde dann vom Lehrer einkassiert, wahrscheinlich zum Selberzocken. trotzdem danke für den Link - werde morgen meine Tochter anfixen, gerade mit den legendären Dino v. Caveman...

Ach die guten alten Spiele was haben wir für ein spass gehabt damals mit diesen Dingern.
Danke schleckerfan

JUMPhil

Ich dachte das hier wäre 'ne Deal-Seite, und kein Chip.de-Klon...



Wo sind denn DEINE Deals?

Ich bin erst seit ein paar Wochen hier unterwegs, wollte einmal einen Deal posten, aber da war jemand etwas schneller.

Gehört eindeutig unter diverses (auch wenn ich auch gerne spiele, aber wenn jetzt jeder seine Lieblingsseite postet auf der es kostenlose Beauty-Tipps gibt ist die Seite nicht mehr zu gebrauchen ...)

haha, hab den donkey kong in echt

Katzenmoeger

Es gab mal eins von denen in Nierenform, weiß mit roten Knöppen.Ich habs schon öfters gesucht, aber nix gefunden.Hat von euch einer ne Idee?Ich meine es ging (wie in fast allen) um abballern und sich dann immer wieder in Sicherheit begeben.


den René mal fragen? schreibfabrik.de/aus…php

Polyplay und KC:
heise.de/tp/…tml
KC Emulator
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text