Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Retro-Bit RetroDuo® Portable V2.0
346° Abgelaufen

Retro-Bit RetroDuo® Portable V2.0

109,11€140€-22%Amazon Angebote
16
eingestellt am 21. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

QUICK OVERVIEW• Compatible with most 16-bit SNES® games
• Compatible with most 8-bit NES® games (with the included cartridge adapter)
• Compatible with most 16-bit GENESIS® games(with the RetroGen® adapter sold separately)
• Up to 8 hours of uninterrupted game play with the included dual capacity lithium-ion battery
• Reinforced cartridge door for sturdiness
• Light-weight and travel-friendly

Vll in Zeiten von tragbaren Raspi Konstruktionen nicht die beste tragbare Variante, aber für Freunde von "Ready-Mades" bestimmt eine gute Sache.

Neben dem portablen Spielen von echten Cartridges z.B. auch praktisch auf dem Flohmarkt zum testen auf Funktionstüchtigkeit.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Der Adapter ist echt
24764604-6lbfD.jpg
geil. So handlich .
dativ21.01.2020 19:53

Glaub da gibt es noch eine Art Tragegurt.


Um den Rücken zu schonen?
Crazi2221.01.2020 19:50

Der Adapter ist echt[Bild] geil. So handlich .


Glaub da gibt es noch eine Art Tragegurt.
16 Kommentare
Der Adapter ist echt
24764604-6lbfD.jpg
geil. So handlich .
Crazi2221.01.2020 19:50

Der Adapter ist echt[Bild] geil. So handlich .


Glaub da gibt es noch eine Art Tragegurt.
dativ21.01.2020 19:53

Glaub da gibt es noch eine Art Tragegurt.


Um den Rücken zu schonen?
5 Euro würden auch reichen
Optionale Rollkoffer vielleicht?
Vinnies_Dad21.01.2020 20:26

Optionale Rollkoffer vielleicht?


Keine schlechte Idee, da könnte ich dann das hier auch noch mitnehmen

24765306-aQGJY.jpg
damit man auch unterwegs was zu pusten hat
Wobei das Teil selbst ja durchaus Charme hat.
Allerdings Super Mario World auf einem NES Cartridge...
ronnybruechner21.01.2020 22:51

Allerdings Super Mario World auf einem NES Cartridge...


Das ist ein US SNES Cartridge.
Aschi0521.01.2020 22:53

Das ist ein US SNES Cartridge.


Ah, danke.

Habe nur GCN Import betrieben.

Da hatte Nintenod wohl noch alte NES Cartridges rumliegen, wenn der stumpfe US-Markt einfach die Form bekam.
Da gefällt mir unser Design aber um Welten besser, genau wie die Controller. Dieses lila ist ja abartig.
Endlich „Snake Rattle N Roll“ in der Bahn spielen<3
Bearbeitet von: "McFly261015" 21. Jan
boesunterwegs21.01.2020 20:36

Keine schlechte Idee, da könnte ich dann das hier auch noch mitnehmen Keine schlechte Idee, da könnte ich dann das hier auch noch mitnehmen [Bild]


Fehlt noch der Master System Adapter
Was ist jetzt der Unterschied zu den Geräten die einen Emulator installiert haben?
Der Pilz war echt die Härte
Schade, dass Sega ab ca. diesem Zeitraum angefangen hat so ziemlich alles zu verka... vermasseln
fesfood21.01.2020 23:42

Was ist jetzt der Unterschied zu den Geräten die einen Emulator …Was ist jetzt der Unterschied zu den Geräten die einen Emulator installiert haben?


Puristen Frage ... "Nachahmung der Funktionen eines anderen Computers"
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text