135°
ABGELAUFEN
Retro-Games-Musik-Bundle von Alexander Brandon (Unreal, UT, Deus Ex, Jazz Jackrabbit 2, ...) ab $1

Retro-Games-Musik-Bundle von Alexander Brandon (Unreal, UT, Deus Ex, Jazz Jackrabbit 2, ...) ab $1

EntertainmentReal Angebote

Retro-Games-Musik-Bundle von Alexander Brandon (Unreal, UT, Deus Ex, Jazz Jackrabbit 2, ...) ab $1

Preis:Preis:Preis:0,81€
Zum DealZum DealZum Deal
Ein Musik-Bundle für Fans von Retro-Soundtracks.
"From the composer of Unreal, Unreal Tournament, Deus Ex, and Jazz Jackrabbit 2 comes over 4 hours of music. All in one place."

Ab $1 (ihr dürft aber auch mehr zahlen ;-) )

Für $1 bekommt ihr 4 Alben (39 Tracks, 2,28 Stunden):

* Just Fun
* Just Fun Miami
* Earthscape
* Violet Eclectic

Ab $10 bekommt ihr 13 Alben (171 Tracks, 7.47 Stunden), u.a. die Tyrian Collection.

6 Kommentare

Hat ER die Hintergrundmusik für das Intro und das Titelmenü von Deus Ex 1 geschrieben? Wenn ja verehre ich diesen Mann! oO

youtube.com/wat…q_g
youtube.com/wat…4r0

merken

Ezekiel

Hat ER die Hintergrundmusik für das Intro und das Titelmenü von Deus Ex 1 geschrieben? Wenn ja verehre ich diesen Mann! oO http://www.youtube.com/watch?v=XxMf4BdVq_g http://www.youtube.com/watch?v=zStn70Ot4r0



Ezekiel bekommt einen Ohr-gasmus X)

Ist der Sountrack von Unreal und Deus Ex auch dabei? Oder wurde das nur genannt damit man weiß, welchen Stil die Lieder haben?

Ezekiel

Hat ER die Hintergrundmusik für das Intro und das Titelmenü von Deus Ex 1 geschrieben? Wenn ja verehre ich diesen Mann! oO http://www.youtube.com/watch?v=XxMf4BdVq_g http://www.youtube.com/watch?v=zStn70Ot4r0




Allerdings - ich geh mir Taschentücher holen (_;)

Kenne ich noch nicht aber Merker steht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text