Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Rettet Raffi! kostenlos als Stream und Download
504° Abgelaufen

Rettet Raffi! kostenlos als Stream und Download

KOSTENLOS4,85€
2
504° Abgelaufen
Rettet Raffi! kostenlos als Stream und Download
eingestellt am 24. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Beim KIKA gibt es derzeit den Film Rettet Raffi! kostenlos. Natürlich könnt ihr den Film auch mit rechter Maustaste, speichern unter, speichern.

Mit "Rettet Raffi!" hat Regisseur Arend Agthe das gleichnamige Kinderbuch, das er und Bettina Kupfer gemeinsam geschrieben haben, verfilmt: Sammy ist acht Jahre alt und hängt sehr an seinem Hamster, den er von seinem Vater bekommen hat. Raffi ist auch ein ganz besonderer Hamster. In seinem Käfig kann er Tore schießen wie ein Profi. Doch dann wird er krank und muss operiert werden. Nach der OP geschieht das Unfassbare: Raffi wird entführt, und Sammy macht sich auf eine abenteuerliche Suche durch Hamburg. Wird er Raffi finden?
Zusätzliche Info
2 Kommentare
27558815-tLexI.jpg
ich glaube, da gibt's nicht mehr zu retten... er hat aufgehört
Peter_Preisjaeger24.08.2020 09:43

[Bild] ich glaube, da gibt's nicht mehr zu retten... er hat aufgehört


Wie witzig....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text