495°
Rettungskarte für fast alle KFZ
55 Kommentare

Supersache!

Leider ist die Seite für Saab leer

obwohl es eher ein Freebie ist, trotzdem feine Sache!

Gibt es seit Jahren beim ADAC für einige Modelle und auf den Herstellerseiten z.B. von VW Konzerntöchtern.
Finde den Hinweis super und wichtig, sehe aber den Deal nicht.

Einfach keinen Unfall bauen.

lolnickname

Einfach keinen Unfall bauen.



Das ist ein sinnloser Kommentar, denn manchmal ist man ja garnicht selbst schuld an einem Unfall und auch dann kann es Leben retten!!
Bei Ford lädt er sich leider auch nen Wolf und es kommt nix. =(

lolnickname

Einfach keinen Unfall bauen.


du bist also nur "MANCHMAL" nicht schuld O.o

die Dinger kann man sich ausgedruckt auch in seiner ADAC-Geschäftsstelle abholen.

Danke. Kannte ich bisher noch nicht. Obwohl die PDF Seite für mich wie eine Handbuch Seite aussieht.
Schaden kann es ja nicht, Hot für Sicherheit.

WO ist das ein DEAL? Oo Die Karte gibt es seit Jahren schon kostenlos fast überall.

cold, sperrt den kerl ist kein deal

112.io/ret…pdf

Crys

Leider ist die Seite für Saab leer


ThaFUBU

cold, sperrt den kerl ist kein deal


Betrachte den Beitrag einfach als Hinweis auf diese Rettungskarte, denn es gibt genügend Leute, die diese noch nicht kennen. Wenn Du einen Deal suchst, hinterfrage doch mal den Sinn solch einer Rettungskarte und der Deal wird ersichtlich!

ford.at/Ser…ten

Etwas Zeit mitbringen, denn er zieht dann ein 36,8 MB PDF beim Link "Download Rettungsdatenblätter."

waxweazle2001

Bei Ford lädt er sich leider auch nen Wolf und es kommt nix. =(


in der Regel erhältlich auch bei jeder Versicherung und ich könnte mir auch gut vorstellen beim Händler vor Ort

Sonst kann man es auch hier versuchen: adac.de/inf…te/

Sinnvoll ja Deal nein oder soll ich auch alles reinstellen was sinnvoll ist?

ThaFUBU

cold, sperrt den kerl ist kein deal


mit der Begründung kann man hier ja alles zumüllen. Gratis Telefonseelsorge; Pilzberatung usw.. Eine beglaubigte Unterschrift beim Pfarrer kostet nichts - beim Notar schon.

viele Hersteller haben das auch schon digital mit einem Sticker an der b-säule und am tankdeckel

mercedes-benz.de/con…tml

SPAM

ADAC nix gut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text