Revoltec LED Lichtleisten SET - 24,99 Euro inkl. VSK
-49°Abgelaufen

Revoltec LED Lichtleisten SET - 24,99 Euro inkl. VSK

6
eingestellt am 7. Aug 2011
Details:

Revoltec LED-Lichtleisten-Set
7 individuelle Farben aus dem gesamten Farbspektrum speicherbar
4-Stufen-Dimmfunktion
4 verschiedene Farbwechselprogramme per Fernbedienung abrufbar
besondere Ausstattungsmerkmale: Sleep-Timer, Speicher für letztes Beleuchtungsmuter
Nennleistung: ca. 3 W (2x 15-Zoll-Röhre)
Kabellänge USB-Stecker/Lichtleiste: jeweils 150 cm
Kabellänge IR-Empfänger: 90 cm
Kabellänge Steckdose/Netzteil: 100 cm
Kabellänge Netzteil/Hub: 140 cm
Weitere Informationen direkt beim Hersteller Revoltec

Lieferumfang:

2x LED-Lichtleiste 15 Zoll (Set auf insgesamt 6 Leisten erweiterbar)
Infrarot-Empfänger
Infrarot-Fernbedienung
Steuereinheit
Klemmen
Befestigungsmaterial
Netzteil

6 Kommentare

Am TV würde ich das aber nicht anbringen, es sei denn man hat Lust darauf jederzeit die Farbe dem Bild anzupassen.

Kostet normalerweise aber auch nur 1 € mehr.

Ein gutes Beispiel für einen "Deal", wo der user selbst wohl keine Meinung zu hat, einfach das eBay-Tagesangebot nehmen, die technischen Daten und Preis eintragen, mehr nicht X) ! Keine Angaben, was das sonst kostet, wie die Qualität ist. Das können ja andere hier machen, tztz. Fettes cold dafür!

pero12

es sei denn man hat Lust darauf jederzeit die Farbe dem Bild anzupassen.



Dann bleibt einem leider nur noch ein TV mit Ambilight
Auch eine feste Farbe wirkt meiner Meinung nach sehr schön am Fernseher.

Kostet sonst vom gleichen Händler 35€, oder nicht?

Gibts das evtl. woanders günstiger? Evtl. auch aus China? Wäre evtl. interessant, aber den Preis finde ich jetzt doch etwas hoch, insbesondere wenn man vlt. doch mehr als 2 Lichtleisten möchte.

Was sagt ihr zu dem?
cgi.ebay.de/ws/…268
Hat immerhin 5m, die man dann auch noch recht gut verlegen kann, da es ja flexibel ist. liegt leider über der zollgrenze, muss man halt drauf ankommen lassen... Muss man eigtl mehr bezahlen, wenn man es vorher nicht anmeldet? Oder ists dann nur der Stress, dass man zum Zollamt muss?
Schonmal wer probiert?

Wenn es die 15" sind ganz normaler Preis... zb. oft auch schon bei KM für 25 Euro aktuell 3 Euro teurer... kmelektronik.de/sho…367

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text