Rewe: 1 Gratis-Flasche 0,33l Krombacher 0,0%
159°Abgelaufen

Rewe: 1 Gratis-Flasche 0,33l Krombacher 0,0%

23
lokaleingestellt am 20. Mai 2017
Bei Rewe in Berlin-Pankow gibt es aktuell Krombacher alkoholfrei gratis zum Probieren. Vielleicht auch in anderen Märkten?

Edit: Die 8 Cent Pfand bekommt man natürlich zurück!
Zusätzliche Info

Gruppen

23 Kommentare
für 0% ist 0 Euro auch fair
Bei uns im Real auch. Das Weizen ist ganz lecker, das Pils mehr so
Ich warte auf die ersten Nöler, die den Pfand zum Kaufpreis hinzuaddieren
Warum muss das weg? Hält das nicht oder schmeckt das nur Scheisse?
Verfasser
agnostica20. Mai 2017

Ich warte auf die ersten Nöler, die den Pfand zum Kaufpreis hinzuaddieren

Pfand bekommt man ja zurück, sobald man es ausgetrunken hat.
cbschmidt20. Mai 2017

Pfand bekommt man ja zurück, sobald man es ausgetrunken hat.


Was eventuell ein Problem darstellen könnte
Wie jetzt REWE .... 2 Kästen Krombacher mit iPhone gratis.
Clifford20. Mai 2017

Warum muss das weg? Hält das nicht oder schmeckt das nur Scheisse?

Das ist neu und ne Promoaktion. Habs bei uns in allen Getränkemärkten gesehen
Hab ich Probiert... direkt in den Ausguss. Ekelhaft!!
Echt 1 guten Deal, vong Preis her.
Hab es letzte Woche auch probiert. Das ist einfach Malzbier und kein Pils. Nicht empfehlenswert!
cbschmidt20. Mai 2017

Pfand bekommt man ja zurück, sobald man es ausgetrunken hat.


ICH weiß das
kumpelmatratze20. Mai 2017

Wie jetzt REWE .... 2 Kästen Krombacher mit iPhone gratis.


Ab 3 Kästen das Plus!!!!!

So LKW ist angemieteten, Morgen Flute ich eBay mit "Plus" Phones. Passend zum 1€ eBay Deal.

Zum Gratisgetränk:

Lecker...... Für die Scheibenwaschanlage im Auto. Schlirenfreie Durchsicht.

Oder trinkt Ihr das etwa?
ist schon länger und musste noch nie pfand zahlen
Kein Wunder warum sie den scheiß überall verschenken wollen
ChickzTrix20. Mai 2017

ist schon länger und musste noch nie pfand zahlen



Das liegt daran, dass manche Kassierer gar nicht wissen das Sie die Packung einscannen müssen. Der Pfand muss natürlich gezahlt werden.

Im Netto bei uns gabs die im Doppelpack Gratis zzgl 16 Cent Pfand.

Unser Rewe hat die auch.
cbschmidt20. Mai 2017

Pfand bekommt man ja zurück, sobald man es ausgetrunken hat.


Rot520. Mai 2017

Was eventuell ein Problem darstellen könnte


Naja, zum Glück kommt es nicht auf die Art der Flaschenentleerung an. Wichtig ist, dass sie am Ende leer beziehungsweise lediglich mit Luft gefüllt abgegeben wird

Toadi20. Mai 2017

Bei uns im Real auch. Das Weizen ist ganz lecker, das Pils mehr so …Bei uns im Real auch. Das Weizen ist ganz lecker, das Pils mehr so


Ich habe dies generell über mehrere Marken hinweg so festgestellt. Alkoholfreies Weizenbier kommt einem normalen Weizen schon recht nahe, während ein Pils - naja das muss ich nicht erklären. Deshalb trinke ich, wenn ich mal Bock auf Bier habe, aber alkfrei bleiben muss, fast ausschließlich Weizen.

... umso lustiger ist diese Clausthaler-Werbung, wo der Protagonist ein Clausthaler verlangt und der Bedienung mitteilt, dass sie wohl versehentlich ein Pils gezapft hat. Ich glaube, die Marketing-Menschen haben noch nie ihr eigenes Bier getrunken.
Deutschmaschine20. Mai 2017

Naja, zum Glück kommt es nicht auf die Art der Flaschenentleerung an. …Naja, zum Glück kommt es nicht auf die Art der Flaschenentleerung an. Wichtig ist, dass sie am Ende leer beziehungsweise lediglich mit Luft gefüllt abgegeben wird Ich habe dies generell über mehrere Marken hinweg so festgestellt. Alkoholfreies Weizenbier kommt einem normalen Weizen schon recht nahe, während ein Pils - naja das muss ich nicht erklären. Deshalb trinke ich, wenn ich mal Bock auf Bier habe, aber alkfrei bleiben muss, fast ausschließlich Weizen.... umso lustiger ist diese Clausthaler-Werbung, wo der Protagonist ein Clausthaler verlangt und der Bedienung mitteilt, dass sie wohl versehentlich ein Pils gezapft hat. Ich glaube, die Marketing-Menschen haben noch nie ihr eigenes Bier getrunken.


Ja seh ich auch so. War auch mal ein Jahr auf alkfreies Bier angewiesen und Pils geht echt gar nicht. Vor allem Jever Fun. Das ist sowas von kein Fun
Bier. Ohne Alkohol? Was ist das hier eigentlich?
Im Dursty und Edeka bei uns auch nur das Pfand bezahlen.
Verfasser
Zum Geschmack kann ich noch nichts sagen. Dass alkoholfreies Pils generell nicht schmeckt, kann ich so nicht bestätigen. Habe letztens das Heineken 0,0 probiert und das schmeckte ziemlich ähnlich. Alkoholfreies Radler ist auch ne gute Alternative zum Weizen.
Hab die einfach eingesteckt ohne aufs Laufband zu legen lol
Gibt es auch in anderen Städten und Läden. Ich habe das zum Beispiel heute bei Trinkgut in Walsrode gesehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text