495°
ABGELAUFEN
Rewe: 1 kg Möhren/Karotten 0,59 €
15 Kommentare

Uhhh da freut sich der Fler

http://bp2.blogger.com/_f8xBMTkHOxc/R8aR1L_2SMI/AAAAAAAAAiY/Jz9JQeMkTic/s400/08-02-28_no255_werbespot.jpg

Lokal? Oder Bundesweit?

JeffBaby

Uhhh da freut sich der Fler


Lachkick

Da freut sich das Pferd der Freundin

nicodealhunter

Da freut sich das Pferd der Freundin


Prima Gedanke - sehr lobenswert!

Allerdings kosten "offizielle" Futtermöhren für Pferde und andere Tiere im Sack nur die Hälfte!

Bauer verkauft die 10 Kilo Packung optisch unschöne zu 2-3€

Bearbeitet von: "pumuckel" 26. August

Hab eben eine davon gegessen

wxk3rqvn1w

Hab eben eine davon gegessen



​..und .. wieherst du schon

was den nun möhren oder karotten ?? ist das Bundesweit oder nur lokal ??

Bearbeitet von: "jabba76" 26. August

...weil hier von Tierfutter geredet wird...

kommt bitte nicht auf die Idee die an Hasen zu verfüttern. Hasen vertragen (ausser in kleinen Mengen) keine Möhren.

... das ist ein uralter Mythos

Ich kann übrigens abraten, schmecken nicht. Wasser mit Knuspereffekt. Aber woanders sind sie zur Zeit auch nicht besser.

wxk3rqvn1w

Ich kann übrigens abraten, schmecken nicht. Wasser mit Knuspereffekt. Aber woanders sind sie zur Zeit auch nicht besser.


Doch. Fränkische Ware. 1A.

Unser Lidl 60 ct/kg Dauerpreis?!

Ich wusste doch wir haben hier scharfe Hasen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text