219°
ABGELAUFEN
[REWE] 1,11€ Kerrygold Irische Butter KW 9 (ab 23.02)
11 Kommentare

Für Kerrygold vielleicht ein guter Preis, für stinknormale Butter aber zu teuer!

Es hätte schon viel wärmer sein können, wenn der Preis mit in der Überschrift wäre. Mein Telefon hat mir 20 neue Postings angezeigt. Erst nach dem 2. Blick bin ich erst den ganzen Weg bis ins Angebot gegangen. Genau so geht es den RSS Feed Lesern, die täglich 120~170 Postings überfliegen. ;-)
Tipp, geh in deinen Browser und Trag den Preis nach!

Bei Kaufland für 99cent an kW 9

Butter gab es vor vier Wochen bei Edeka für 0,77 Euro, somit uninteressant, kein deal, cold

Ottokar4711

Butter gab es vor vier Wochen bei Edeka für 0,77 Euro, somit uninteressant, kein deal, cold



Was vor 4 wochen war interresiert hier keinen. Es geht um aktuelle angebote daher dein kommentar ultra cold

OlgaW

Es hätte schon viel wärmer sein können, wenn der Preis mit in der Überschrift wäre. Mein Telefon hat mir 20 neue Postings angezeigt. Erst nach dem 2. Blick bin ich erst den ganzen Weg bis ins Angebot gegangen. Genau so geht es den RSS Feed Lesern, die täglich 120~170 Postings überfliegen. ;-) Tipp, geh in deinen Browser und Trag den Preis nach!



Ich geb deinem Kommentar allein schon deswegen ein hot, weil du weiss was RSS ist und es nutzt
rss feeds sind so praktisch, aber rein gefühlsmässig müsste ich sagen, weniger als 0,1 % aller mydealzer nutzen das!

Ottokar4711

Butter gab es vor vier Wochen bei Edeka für 0,77 Euro, somit uninteressant, kein deal, cold



aktuelles Angebot: 85 cent für 250g Markenbutter

Ottokar4711

Butter gab es vor vier Wochen bei Edeka für 0,77 Euro, somit uninteressant, kein deal, cold



Wäre hilfreich wenn du uns verraten würdest Wo...

Gibt es für den Preis ab dem 23.02. auch bei Penny.

Ottokar4711

Butter gab es vor vier Wochen bei Edeka für 0,77 Euro, somit uninteressant, kein deal, cold



in jedem Supermarkt.
und bei real 79cent diese Woche

Butter wird Montag übrigens überall 14 cent teurer

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text