REWE: 2l Coca Cola (auch Zero) für 1€
1796°Abgelaufen

REWE: 2l Coca Cola (auch Zero) für 1€

87
eingestellt am 5. Okt 2017
Netter Preis ab heute bis Samstag bei REWE.

Nährwerte
Durchschnittliche Nährwerte Unzubereitet pro 100 ml
Energie 180kJ
Energie 42kcal
Fett 0g
Fett, davon gesättigte Fettsäuren 0g
Kohlenhydrate 10.6g
Kohlenhydrate, davon Zucker 10.6g
Eiweiß 0g
Salz 0g
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
5cent5. Okt 2017

212 Gramm Zucker in nur einer einzigen …212 Gramm Zucker in nur einer einzigen Flasche.

Du sollst auch nicht die ganze Flasche trinken
Je größer die Flasche und je weicher deren Material, desto schlechter der Geschmack
ThomasS19865. Okt 2017

Am besten schmeckt es aus der Dose

Am besten schmeckt es aus der kleinen glasflasche
212 Gramm Zucker
in einer Flasche.

Bearbeitet von: "5cent" 5. Okt 2017
87 Kommentare
212 Gramm Zucker
in einer Flasche.

Bearbeitet von: "5cent" 5. Okt 2017
5cent5. Okt 2017

212 Gramm Zucker in nur einer einzigen …212 Gramm Zucker in nur einer einzigen Flasche.

Du sollst auch nicht die ganze Flasche trinken
Die Nährwerte zubereitet wären noch interessant.
Nur normale oder auch zero etc.?
Bearbeitet von: "Coffee4free" 5. Okt 2017
Coffee4free5. Okt 2017

Nur normale oder auch zero etc.?

Also bei meinem Rewe in Berlin war auf jeden Fall auch Zero für dem Preis da.
test
Bearbeitet von: "beneschuetz" 27. Okt
Avatar
GelöschterUser582973
Danke 🙈
15006972-GLfv8.jpg
Giftige Getränk
Je größer die Flasche und je weicher deren Material, desto schlechter der Geschmack
JackLaMota5. Okt 2017

Je größer die Flasche und je weicher deren Material, desto schlechter der G …Je größer die Flasche und je weicher deren Material, desto schlechter der Geschmack


Ich kenn es anders.

Je größer die Melonen und je weicher das Silikon, desto besser der Geschmack.
Bearbeitet von: "SpeRator" 5. Okt 2017
Am besten schmeckt es aus der Dose
also hier in ffm schon die ganze woche zu dem preis...
Shishakohle5. Okt 2017

Du sollst auch nicht die ganze Flasche trinken

Ja nicht auf ex meinst du oder? Weil wenn man sie nicht ganz trinken soll, was macht man mit den restlichen (sagen wir mal) 1,5l? In den Gulli kippen?
Drizzt5. Okt 2017

also hier in ffm schon die ganze woche zu dem preis...

FFM? Kenn ich nur in bösen Schmuddelfilmen!!
ThomasS19865. Okt 2017

Am besten schmeckt es aus der Dose

Am besten schmeckt es aus der kleinen glasflasche
bartsch19865. Okt 2017

Ja nicht auf ex meinst du oder? Weil wenn man sie nicht ganz trinken soll, …Ja nicht auf ex meinst du oder? Weil wenn man sie nicht ganz trinken soll, was macht man mit den restlichen (sagen wir mal) 1,5l? In den Gulli kippen?

Was denn wohl? Die führst du dir Rektal ein
need4dealz5. Okt 2017

Also bei meinem Rewe in Berlin war auf jeden Fall auch Zero für dem Preis …Also bei meinem Rewe in Berlin war auf jeden Fall auch Zero für dem Preis da.


beneschuetz:/n
Auch die Zero für nen Euro


Sehr geil Dann wird morgen meine Armee bestehend aus Colaflaschen wieder aufgestellt und glaubt mir, sie wird bereit sein die Folgen von leckerem Raclette zu bekämpfen
Me_Myself_And_I5. Okt 2017

Am besten schmeckt es aus der kleinen glasflasche


So ist es. Und zwar eiskalt.
Shishakohle5. Okt 2017

Was denn wohl? Die führst du dir Rektal ein

Also bei mir überlebt eine 2l Flasche nicht wirklich lange.... Lebenserwartung variiert je nach Essen. Bei Pizza und Burger ist sie am geringsten. Noch am gleichen tag klingen die Lebenszeichen nur noch so: peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep
Dann mal viel Spass mit eurem Diabetes to Go
Wie schmeckt dieses cola? Ist das geschmacklich mehr wie Brause oder ähnelt es einem Malzbier?
Hier haben aber einige mit Peter Lustig geduscht.. Dieses krampfhaft Witze raus hauen. Fast schlimmer als warme Cola Light.
5cent5. Okt 2017

212 Gramm Zucker in einer Flasche.[Video]

Deswegen kaufe ich Zero oder Light. Und ja ich weiß das da Aspartam oder Ähnliches drin ist...
Und Naturals Chips auch
Von wo stammt die Information? In dem Prospekt von dem Rewe Markt in meiner Nähe wird die Cola nicht aufgezählt.
Wenn das Angebot für Cola geht, gilt das selbe Angebot erfahrungsgemäß auch für Fanta und Sprite. So war es jedenfalls die letzten Male als Coca Cola in der 2L Flasche im Angebot war.
Shishakohle5. Okt 2017

Was denn wohl? Die führst du dir Rektal ein

Ohja das macht den darm frei
Bundesweit?
Zero schmeckt Zero
Immer diese sch.... Zucker Gelaber. Fast jeder Saft hat mehr Zucker!!!
Überall nur noch diese Bio Öko Zucker Weltverbesserer Fasch... Ach egal - geiler Preis
Zuckerschock 😦😄😨
Wenigstens kein Salz drin. Nehm ich. Hot!
Die großen Flaschen sind einfach nur sch****. Auf Partys macht irgendwer eine Flasche auf und es bleibt einen riesen Rest über.
Privat steht die Flasche und verliert bereits nach kurzer Zeit an Kohlensäure und schmeckt nicht mehr...
Da kann man sich das Geld sparen. Vom vielen Zucker etc mal abgesehen.
AlexanderWa5. Okt 2017

Von wo stammt die Information? In dem Prospekt von dem Rewe Markt in …Von wo stammt die Information? In dem Prospekt von dem Rewe Markt in meiner Nähe wird die Cola nicht aufgezählt.Wenn das Angebot für Cola geht, gilt das selbe Angebot erfahrungsgemäß auch für Fanta und Sprite. So war es jedenfalls die letzten Male als Coca Cola in der 2L Flasche im Angebot war.


Aktionsangebot, siehe Radio, Facebook Werbebanner, etc.
Wenn es nur nicht diese absolut sinnfreien Einwegflaschen wären.
Bearbeitet von: "MBPepperman" 6. Okt 2017
91nemesis6. Okt 2017

Immer diese sch.... Zucker Gelaber. Fast jeder Saft hat mehr Zucker!!!


Ist auch so, mehr Zucker, mehr Kalorien, jeder Orangen saft ect....

Aber dennoch, 2l... füe kleinen Haushalt ist das nach zwei Gläser, unbrauchbar. Beste ist die 1,25l flasche.
N liter Bacardi drauf kippen und ab gehts in Wochenende
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text