269°
ABGELAUFEN
[REWE] 3 Dosen (0,33l) Coca Cola (auch Special-Bundesliga Edition) für 99 Cent ab dem 26.10.15

[REWE] 3 Dosen (0,33l) Coca Cola (auch Special-Bundesliga Edition) für 99 Cent ab dem 26.10.15

FoodREWE Angebote

[REWE] 3 Dosen (0,33l) Coca Cola (auch Special-Bundesliga Edition) für 99 Cent ab dem 26.10.15

Preis:Preis:Preis:0,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ab Montag wieder bei Rewe 3x 0,33l Dosen Coca Cola (auch Zero & Light) für 99 Cent zzgl 0,75 € Pfand.

Literpreis ist natürlich nicht so genial aber für Ausflüge finde ich die Dosen perfekt.

Vergleichspreis: 40 Cent pro Dose (normaler Angebotspreis)

14 Kommentare

share.png



Wer trinkt soetwas?
Lasst es mal im Labor unter die Lupe nehmen.
Der Körper gerät in extreme Schwierigkeiten.
Prost..!

Eko

Wer trinkt soetwas? Lasst es mal im Labor unter die Lupe nehmen. Der Körper gerät in extreme Schwierigkeiten. Prost..!



Das Cola ungesund ist weiß jeder :P
Bei Mydealz geht es aber nicht darum.. sondern um die Ersparnis bei Kauf dieser Produkte.

Eko

Wer trinkt soetwas? Lasst es mal im Labor unter die Lupe nehmen. Der Körper gerät in extreme Schwierigkeiten. Prost..!



Manche Menschen rauchen, manche trinken, andere essen viele Süßigkeiten. Who the fuck cares? Muss doch jeder selbst wissen was er mit seinem Körper macht. Immer diese selbsternannten Öko Ritter, die immer anderen versuchen alles schlecht zu reden. Leb dein Leben wie Du es für richtig hälst aber geh dabei anderen nicht auf die Nerven.

Eko

Wer trinkt soetwas?

Wer stellt so schlaue Fragen? Wer hat wirklich so wenig Ahnung von der Welt?

Bis wann geht die Aktion?

I-Tunes Karten holen + Cola Dosen.
Habe hier noch die letzten Dosen von der Aktion aus 2013/2014 und aus 2007/2008 müsste das gewesen sein.

akeshake

Bis wann geht die Aktion?


Wie bei Angeboten üblich eine woche lang

Eko

Wer trinkt soetwas? Lasst es mal im Labor unter die Lupe nehmen. Der Körper gerät in extreme Schwierigkeiten. Prost..!


Welcher Inhaltsstoff ist denn so gefährlich?

HouseMD

Welcher Inhaltsstoff ist denn so gefährlich?



Das Avatarbild passt einfach so perfekt dazu! .. X)
Nichts desto trotz: Lass den Troll doch schwätzen.

Trinke gerade noch eine Dose von der Lidl Aktion... Selber preis... Haben direkt 30 Stück geholt
Würde am liebsten nochmal zuschlagen, aber will es ja auch nicht übertreiben.

Und so Leute die einem erzählen wie ungesund Cola ist... Das langweilt echt extrem. Ich war selber mal auf so einem Trip.
Jeden Abend 7 mal die Woche einen 500g shake aus Magerquark und Wasser runter gewürgt weil es das beste ist für den muskelaufbau nachts.
Mittlerweile trinke ich mir meinen eistee oder meine cola abends und alles ist gut. Keinerlei Hauptprobleme oder sonstiges. Die Muskeln bauen auch nicht ab...

Zwischendurch mal abends einen langen Spaziergang oder mal die Treppe anstatt die Rolltreppe benutzen und alles ist erlaubt
Also Prost

Lecker.

Top Preis. Trinke lieber aus Dosen, anstatt aus den großen Flaschen. Vorteil : mehr Kohlensäure und die Menge ist optimal

Eko

Wer trinkt soetwas? Lasst es mal im Labor unter die Lupe nehmen. Der Körper gerät in extreme Schwierigkeiten. Prost..!


In Maßen getrunken ist Coca Cola absolut nicht ungesund.
In diesem Sinne: Prost!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text