339°
ABGELAUFEN
[Rewe] 50 Euro iTunes Karte für 40 Euro
11 Kommentare

Die 20% setzen sich mehr und mehr als "Normalpreis" durch, jede Woche gibt es die irgendwo.
Selbst Schuld wer noch den vollen Preis bezahlt.

Hi habe noch eine 25 Euro Karte jemand interresse?

NICOon21

Hi habe noch eine 25 Euro Karte jemand interresse?



Für 10€ entsorg ich Dir sie :-)

NICOon21

Hi habe noch eine 25 Euro Karte jemand interresse?

klar warum nicht für 10 Cent?

Nehme ich. Soll ich mit paypal bezahlen?

earlygrayce

Nehme ich. Soll ich mit paypal bezahlen?



Bei dem Risiko bloß keine Vorkasse!

Apropos Paypal: Da gibt es gerade 15% auf 25/50/100 iTunes Guthaben:
paypal-gifts.com/de

Gidian

Apropos Paypal: Da gibt es gerade 15% auf 25/50/100 iTunes Guthaben:https://www.paypal-gifts.com/de



Das ist nun aber nicht gerade der Brüller

Gidian

Apropos Paypal: Da gibt es gerade 15% auf 25/50/100 iTunes Guthaben:https://www.paypal-gifts.com/de

hehe

Nein, nicht der Brüller, das stimmt. Aber wenn man sich nicht gleich eine 50-Euro-Karte holen möchte, sind 15% immer noch besser als 0%.

Und selbst bei 50 Euro: Rewe nimmt dafür 40 Euro. Paypal nimmt 42,50 Euro. Dafür muss ich aber nicht erst zum Rewe hinfahren. Kostet ja auch noch mal Benzin und Zeit.

Wenn Sie etwas Geld sparen wollen, gibt es echt amerikanischen iTunes-Geschenkkarten 5% Rabatt auf Netstrada.com Mailed Weltweit heute Nummer ein: 2222

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text