[Rewe] 8 Dosen Redbull für 7,77 Euro
189°Abgelaufen

[Rewe] 8 Dosen Redbull für 7,77 Euro

20
eingestellt am 23. Aug 2014
Hallo zusammen,

bei Rewe in Darmstadt gibt es aktuell 8 Dosen Redbull für 7,77 Euro. Ihr spart also über 4 Euro, wenn man den Normalpreis von 1,49 Euro pro Dose zum Vergleich nimmt.
Da es bisher alle Rewe Deals bundesweit gab, verzichte ich auf die Lokalkennzeichnung. Falls es das Angebot bei euch nicht gibt, sagt in den Kommentaren Bescheid.

20 Kommentare

Welcher rewe?

Umgerechnet 97 Cent pro Dose. Es gab doch mal bessere Angebote bei rewe und diversen Märkten für etwa 89 Cent pro Dose o.ä.
trotzdem guter Preis!

Gibts in Köln definitiv auch

mittlerweile sogar schon 1,59 EUR!

Red Bull = Zerstörung des Fußballs = Autocold!!!

Kali_307

Red Bull = Zerstörung des Fußballs = Autocold!!!



und der Formel 1. Und Motocross. Und Skispringen. Und Snowboard. Und Windsurfen. Und Fallschirmspringen.

Deiner Logik nach könnte man natürlich auch evonik, Puma, Adidas und der Allianz die Zerstörung des Fußballs vorwerfen. Und dieses böse Gazprom... Ich finde es generell abartig, dass im Fußball Geld regiert und nicht alle von Luft und Liebe leben.

Merkste selbst, nech?


Aber hier geht es ja um den Deal und der ist gut, für weniger als 99cent habe ich die Dose von dem überteuerten aber leckeren Zeug in der jüngeren Vergangenheit nicht gesehen.

Kali_307

Red Bull = Zerstörung des Fußballs = Autocold!!!



LOL, so ein Schwachsinn. Willst Du die Sponsoren im Fußball abschaffen?
Woher bekommt denn dann der FC Bayern zukünftig sein Geld?

Kannste auch schreiben: Telekom + Audi + Allianz + Adidas = Zerstörung des Fußballs!

Wenn schon Energydrink, dann wenigstens Red Bull. Auch wenn's viele anders sehen, schmecke ich einen Unterschied (auch in der Blindverkostung). Guter Preis.

die entscheidende frage hier bleibt, welche dosen das sind? also wieviel ist drin?

Naruto

die entscheidende frage hier bleibt, welche dosen das sind? also wieviel ist drin?



0,25l natürlich.
0,33l für den Preis wäre noch ein ganzes Stück heißer!

nur noch heute gültig.

rewe.de/ang…bf3

Avatar

GelöschterUser179597

Der Pfand gehört mit in den preis. Die Dosen sind nicht inklusive.

Bundesweit! Auch in Stuttgart.

Wer trinkt denn sowas? oO

dealder

Der Pfand gehört mit in den preis. Die Dosen sind nicht inklusive.



pfand gibs aber beim zurückbringen der dosen wieder. entsprechend gibt es hier den konsenz, dass pfand nicht in den preis gehört. (ausser letztens bei diesen sammler-dosen)
Avatar

GelöschterUser179597

dealder

Der Pfand gehört mit in den preis. Die Dosen sind nicht inklusive.




cashback/qipu darf auch nicht in den dealpreis, und zum kauf muss erst mal der volle betrag gelöhnt werden. ich würds inkl. pfand für transparenter halten, zumal man sich sowas ja gerne auf vorrat kauft...

ANTI RED BULL!

dealder

Der Pfand gehört mit in den preis. Die Dosen sind nicht inklusive.



Den Pfand bekommst du aber garantiert zurück und bei qipu kann es nun mal passieren, das dir die Auszahlung verwehrt wird und du das auch nicht nutzen musst.
Avatar

GelöschterUser179597

dealder

Der Pfand gehört mit in den preis. Die Dosen sind nicht inklusive.



ich schmeiß die dosen aber gerne in den müll. fakt ist, der preis ist an die auflage geknöpft, dass ich die dose wieder irgendwohin bringe...

dealder

Der Pfand gehört mit in den preis. Die Dosen sind nicht inklusive.



Schwachsinn, heutzutage zahlst du auf 95% aller Getränke Pfand, wenn du einer derjenigen wenigen Bonzen bist, die sich das Pfandgeld nicht zurück holen, dann Glückwünsch für deinen Lebensstandard.
Auf die große Mehrheit der mydealzer trifft das allerdings nicht zu, deshalb rechnet man hier erfahrungsgemäß ohne pfand
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text