Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 November 2022.
224° Abgelaufen
25
Gepostet 12 November 2022

REWE ab 14.11. : luftige Gustavo Gusto Tiefkühlpizza

2,79€
Im Geschäft: 2 Standorte · REWE Angebote
Avatar
Geteilt von Eisenman
Mitglied seit 2017
34
5.515

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Servus,

Gerade im Blättchen gesehen. Eine der besten Tiefkühlpizzen IMO.

Es ist allerdings eine kleinere Variante (310g vs 410g). Bin erst von der normalen mit 410g ausgegangen.

Könnte lokal begrenzt sein, Angebot gilt jedenfalls für die Region Wiesbaden und Rheingau Taunus Kreis.

Vergleichspreis bin ich nicht sicher.

Payback nicht vergessen!
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Eisenman, 12 November 2022
Sag was dazu

Auch interessant

25 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Cold für Clickbait! Ist nicht die normale Gustavo Gusto!
    Avatar
    also eher heiße Luft?
  2. Avatar
    Hat die schon jemand probiert?
    Avatar
    mit Sicherheit. Ungetestet kommt sowas eher nicht in die Läden
  3. Avatar
    Ergänz mal noch im Titel das es die luftige Gustavo Gusto ist :)!
  4. Avatar
    Das ist nur die kleine.
    Avatar
    Autor*in
    Wie groß ist denn die andere Variante?
  5. Avatar
    Hmm, bei 2,29-2,49€ könnte man drüber reden.
    Die normale 410g-Variante sorgt bei mir immer für ein ordentliches "Suppenkoma".
  6. Avatar
    SAUlecker schmeckt wie vom guten Restaurant bzw. garnicht nach Tiefkühlpizza.Ich meine die normale diese hier soll ne "luftige" sein (bearbeitet)
    Avatar
    Schmeckt genauso, ist nur kleiner
  7. Avatar
    Vom Gewicht her also ungefähr soviel wie eine "normale" Nestlé/Wagner oder DrOetker-Pizza.
    Möchte niemandem zu nahe treten, aber vielleicht ist es ganz gut, manche Dinge nicht nur im XXL-Format zu verzehren. ;-)
    Avatar
    Wir essen die normale ab und an zu zweit und das passt grad so auf Mittag, aber die kleine reicht auf keinen Fall für zwei Leute. Da müsste man theoretisch zwei kaufen und dann wäre es wiederum mehr und auch teurer als eine große.

    Aber die Wagner / Dr Oetker schmeckt mir überhaupt nicht, die kann man von der Qualität überhaupt nicht mit der vergleichen. (bearbeitet)
Avatar