766°
ABGELAUFEN
REWE ab 23.03.2015: Barilla Nudeln (auch Integrale) 500 g für 0,69 Euro

REWE ab 23.03.2015: Barilla Nudeln (auch Integrale) 500 g für 0,69 Euro

FoodREWE Angebote

REWE ab 23.03.2015: Barilla Nudeln (auch Integrale) 500 g für 0,69 Euro

Preis:Preis:Preis:0,69€
Zum DealZum DealZum Deal
Es ist mal wieder soweit:
ab morgen gibt es bis kommenden Samstag in den REWE-Märkten wieder Barilla-Nudeln im 500 g-Pack für 0,69 Euro.
Und wie fast immer gilt dieser Preis dann auch für die Integrale-(Vollkorn-)Nudeln (ist zumindest im Prospekt so abgebildet).

Beliebteste Kommentare

Integrale?

Danke, hatte ich in der Oberstufe genug. x)

69,-cent...alle wochen wieder...gäähn

Ich hoffe, Barilla geht pleite und alle Mitarbeiter landen auf der Straße, weil der Chef des Unternehmens eventuell was gegen schwule Paare (nicht mal das hat er gesagt) hat. Erscheint mir logisch und verhältnismäßig.

66 Kommentare

Integrale = hot

69,-cent...alle wochen wieder...gäähn

Generell ständig zu dem Preis im Angebot, allerdings meist nur die "normalen" Versionen.

Sehr gut, hot

Super Vollkornnudeln :-) Da wird der Vorrat wieder aufgestockt :-)

HOT

Bei Real gibt's noch einen Coupon und sind ebenfalls im Angebot. Leider gerade weder Prospekt noch Coupon zur Hand. Bitte mal einer prüfen, sofern greifbar.

Integrale?

Danke, hatte ich in der Oberstufe genug. x)

Rewe Dortmund leider nicht, es sei denn es ist noch zu früh für die Schildchenverteiler

Hab dort auch zugeschlagen und man muss auch zugeben, Barilla ist echt lecker. Leider wurde mir dann das berichtet: welt.de/ver…tml

Und da ich bei keinen homophoben italienischer Arschlöchern einkaufe lass ich das mal mit Barilla.

Für Integrale sehr sehr HOT!

immer wieder dieser deal und immer wieder hot Da kann man sich wieder einen kleinen Vorrat kaufen

macbeef

Hab dort auch zugeschlagen und man muss auch zugeben, Barilla ist echt lecker. Leider wurde mir dann das berichtet: http://www.welt.de/vermischtes/article120442794/Wo-es-Homophobie-gibt-gibt-es-Barilla.html Und da ich bei keinen homophoben italienischer Arschlöchern einkaufe lass ich das mal mit Barilla.


Und bei Dr. Oetker gibt es Kochbücher, die "Wie bei Muttern" heißen. Soll ich jetzt nie wieder einen Kuchen backen?

Payback nicht vergessen, 5fach und 7fach sollte jeder als ecoupon vorliegen haben

oder eben danach googeln

Ich nehm dann für meine Barillas nen Dolce & Gabana Tragebeutel mit.

macbeef

Hab dort auch zugeschlagen und man muss auch zugeben, Barilla ist echt lecker. Leider wurde mir dann das berichtet: http://www.welt.de/vermischtes/article120442794/Wo-es-Homophobie-gibt-gibt-es-Barilla.html Und da ich bei keinen homophoben italienischer Arschlöchern einkaufe lass ich das mal mit Barilla.



Wenn du so beschränkt bist und nur dieses eine Backbuch kennst, solltest du es ohnehin besser lassen irgendetwas auf diesem Planeten zu produzieren, denn schmackhaftes und nützliches scheint dabei ohnehin nicht zu entstehen.

hot, aber ich hab noch vom letzten Mal

Ich hoffe, Barilla geht pleite und alle Mitarbeiter landen auf der Straße, weil der Chef des Unternehmens eventuell was gegen schwule Paare (nicht mal das hat er gesagt) hat. Erscheint mir logisch und verhältnismäßig.

"Die heilige Familie ist in unserer Firma ein fundamentaler Wert." Als er dann gefragt wurde, ob er sich vorstellen könne, einen Werbespot mit einer homosexuellen Familie für seine Marke zu produzieren, antwortete er: "Nein, so einen Werbespot würden wir nicht machen. Unsere Familie ist eine traditionelle Familie."

Deswegen entschuldigt man sich auch im Nachhinein, weil man selbst der Meinung ist nichts getan zu haben - klingt logisch.

Ich nehm an hier spielt viel Angst mit rein, so einen Rassisten in Schutz zu nehmen, Angst um den eigenen Nudeldreher Job für den man so hart gelernt hat?

Kommentar

macbeef

Hab dort auch zugeschlagen und man muss auch zugeben, Barilla ist echt lecker. Leider wurde mir dann das berichtet: http://www.welt.de/vermischtes/article120442794/Wo-es-Homophobie-gibt-gibt-es-Barilla.html Und da ich bei keinen homophoben italienischer Arschlöchern einkaufe lass ich das mal mit Barilla.


Und was genau stört dich bei so einer Aussage? Das ist nunmal seine Meinung und die hat JEDER genau so zu respektieren wie jeder die Meinung von homosexuellen zu respektieren hat. Sonst heißt es doch immer: es betrifft dich ja nicht, lass sie also machen! Es ist sein Produkt und man kann ihm nicht aufzwingen so eine Werbung zu machen. Weiterhin finde ich die Denkweise bezüglich des Kindes auch richtig! In einer utopischen Welt sollte es möglich sein für jeden Kinder zu adoptieren, aber es ist nunmal schwer für das Kind 2 Väter zu haben. Man stelle sich allein nur die anderen idiotischen Kinder vor, die dieses dann mobben!
Solange also nicht alle Menschen die homosexuellen Leute respektieren, so lange ist es meiner Meinung nach auch unfair gegenüber einem Kind dieses zu adoptieren ...
In einer Utopie sollten meiner Meinung nach auch Eltern erstmal einen test machen bevor sie das Kind behalten dürfen es gibt selbstverständlich auch viel schlimmere Schicksale und das alles kann nicht generalisiert werden. Aber hier geht es ja um die Allgemeinheit der Kinder welche adoptiert werden, weshalb man nicht von den "Einzelfällen" einfach absehen kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text