Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Rewe ab 25.11.] Nikolausstiefel-Aktion: Basteln und kostenlos befüllen lassen (bis 12 Jahre)
601° Abgelaufen

[Rewe ab 25.11.] Nikolausstiefel-Aktion: Basteln und kostenlos befüllen lassen (bis 12 Jahre)

Expert (Beta) 14
Expert (Beta)
eingestellt am 13. Nov 2019Bearbeitet von:"Goboo"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Rewe findet dieses Jahr auch die Nikolausstiefel statt. Dazu einfach die die Bastelvorlage abholen, gestalten basteln und gefüllt mit bunten und gesunden Leckereien zurückerhalten. Gilt für alle Kinder bis 12 Jahren.

So geht's:
  • Hol dir die Bastelvorlage für deinen Nikolausstiefel in deinem REWE Markt ab.
  • Nimm deine Stifte und male die Vorderseite aus. Und zwar genau so, wie du es schön findest.
  • Dann folge den Zahlen 1, 2 und 3 auf dem Nikolausstiefel und stecke alle Teile zusammen. Vergiss bitte nicht, deinen Namen draufzuschreiben.
  • Bring den Nikolausstiefel fertig gebastelt von Freitag, 29.11. bis Dienstag, 03.12. in den REWE Markt in deiner Nähe. Die Kreativität wird belohnt, denn am Nikolaustag, 06.12., warten die Stiefel gefüllt mit bunten und gesunden Leckereien darauf, wieder von den kleinen Künstlern abgeholt zu werden.

Schablone zum Herunterladen (.PDF): rewe.de/dam…pdf

1467226.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
ichbindetlefmitdt13.11.2019 18:15

Muss das denn jedes Jahr gepostet werden, dürfte doch jeder wissen. …Muss das denn jedes Jahr gepostet werden, dürfte doch jeder wissen. Genauso wie die Schultütenaktion. Ist nicht so das Rewe hier ein Alleinstellungsmerkmal hätte



ich wusste es bis jetzt zum Beispiel noch nicht
14 Kommentare
Ih gesund. Hot.
Muss das denn jedes Jahr gepostet werden, dürfte doch jeder wissen. Genauso wie die Schultütenaktion. Ist nicht so das Rewe hier ein Alleinstellungsmerkmal hätte
ichbindetlefmitdt13.11.2019 18:15

Muss das denn jedes Jahr gepostet werden, dürfte doch jeder wissen. …Muss das denn jedes Jahr gepostet werden, dürfte doch jeder wissen. Genauso wie die Schultütenaktion. Ist nicht so das Rewe hier ein Alleinstellungsmerkmal hätte


Da alte Deals nicht wieder reaktiviert werden dürfen laut mydealz-Gesetz muss es neu gepostet werden
ichbindetlefmitdt13.11.2019 18:15

Muss das denn jedes Jahr gepostet werden, dürfte doch jeder wissen. …Muss das denn jedes Jahr gepostet werden, dürfte doch jeder wissen. Genauso wie die Schultütenaktion. Ist nicht so das Rewe hier ein Alleinstellungsmerkmal hätte



ich wusste es bis jetzt zum Beispiel noch nicht
ichbindetlefmitdt13.11.2019 18:15

Muss das denn jedes Jahr gepostet werden, dürfte doch jeder wissen. …Muss das denn jedes Jahr gepostet werden, dürfte doch jeder wissen. Genauso wie die Schultütenaktion. Ist nicht so das Rewe hier ein Alleinstellungsmerkmal hätte


...heute angemeldet.
StrebenNachGlueck13.11.2019 18:29

ich wusste es bis jetzt zum Beispiel noch nicht


Dito. Nur leider bin ich auch keine 12 Jahre mehr alt. Och menno...
6aus4913.11.2019 18:50

...heute angemeldet.


Ich bin auch schon ein paare hier mit dabei.

Aber es gibts einige Sachen die ich mir nicht merken muss.
Und eine kleine Erinnerung wie jetzt schadet auch sicherlich keinen.
Kannst ja einfach Cold voten weils dir nicht passt das es wieder gepostet wird die anderen gleichen das mit ihrem Hot wieder aus.

Schönen Tag dir noch typisch deutsch hauptsache irgendwas zu meckern am morgen mimimimi
cool danke
werde ich mal mit meinem kleinen bengel (2 jahre) machen - und die nächsten 10
ichbindetlefmitdt13.11.2019 18:15

Muss das denn jedes Jahr gepostet werden, dürfte doch jeder wissen. …Muss das denn jedes Jahr gepostet werden, dürfte doch jeder wissen. Genauso wie die Schultütenaktion. Ist nicht so das Rewe hier ein Alleinstellungsmerkmal hätte


wird doch auch jedes Jahr auf Black Friday hingewiesen.
Weis doch auch jeder, dass es sowas gibt.

Und nebenbei: "jeder weis das, weil letztes Jahr gepostet". Bist Du denn ECHT sicher, dass das wirklich JEDER interessierte gelesen hat und noch immer, incl den Abgebe-Daten, weis? Ganz sicher? Und kann es nicht auch sein, dass Mydealz evtl auch noch seit einem Jahr hier neue Nutzer bekommen hat? ..... ich weis... völlig unwahrscheinlich, dass hier jemand neues sich registriert oder reinschaut.

Hauptsache meckern und maulen!



Aber ich sage mal: DANKE!
Dann können sie Kids noch mehr basteln und abgeben. Tausendfüssler
ichbindetlefmitdt13.11.2019 18:15

Muss das denn jedes Jahr gepostet werden, dürfte doch jeder wissen. …Muss das denn jedes Jahr gepostet werden, dürfte doch jeder wissen. Genauso wie die Schultütenaktion. Ist nicht so das Rewe hier ein Alleinstellungsmerkmal hätte


Interessant, dass du diesen Account scheinbar nur für diesen Kommentar erstellt hast
ichbindetlefmitdt13.11.2019 18:15

Muss das denn jedes Jahr gepostet werden, dürfte doch jeder wissen. …Muss das denn jedes Jahr gepostet werden, dürfte doch jeder wissen. Genauso wie die Schultütenaktion. Ist nicht so das Rewe hier ein Alleinstellungsmerkmal hätte


Muss denn jedes Jahr zum Black Friday, Singles Day, MWSt-Aktion, Paydirekt-Aktion gepostet werden? Ist doch bekannt, dass das jedes Jahr stattfindet.....
nihat199114.11.2019 06:35

Ich bin auch schon ein paare hier mit dabei.Aber es gibts einige Sachen …Ich bin auch schon ein paare hier mit dabei.Aber es gibts einige Sachen die ich mir nicht merken muss. Und eine kleine Erinnerung wie jetzt schadet auch sicherlich keinen.Kannst ja einfach Cold voten weils dir nicht passt das es wieder gepostet wird die anderen gleichen das mit ihrem Hot wieder aus.Schönen Tag dir noch typisch deutsch hauptsache irgendwas zu meckern am morgen mimimimi



Das zitieren musst du aber noch ein wenig üben...

Mein Kommentar bezog sich weder auf dich noch auf den Dealersteller sondern auf die ..... Äußerung von @ichbindetlefmitdt , der sich ja offensichtlich nur für diesen Kommentar angemeldet hat.
Bearbeitet von: "6aus49" 14. Nov 2019
Woher kommen eigentlich die Termine? Auf der Webseite konnte ich jetzt nix finden.
stefan.riese20.11.2019 08:08

Woher kommen eigentlich die Termine? Auf der Webseite konnte ich jetzt nix …Woher kommen eigentlich die Termine? Auf der Webseite konnte ich jetzt nix finden.


aus dem prospekt was die einen gleich in die tonne schmeißen oder die anderen lesen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text