[REWE Angebot + Cashback] Ehrmann Almighurt Quetschbeutel für 15 Cent je Packung!
285°Abgelaufen

[REWE Angebot + Cashback] Ehrmann Almighurt Quetschbeutel für 15 Cent je Packung!

2,03€
25
eingestellt am 9. Aug 2015heiß seit 9. Aug 2015
Bei Rewe ist kommende Woche Almighurt Praktisch & Lecker (Quetschbeutel) im Angebot für 0,29€.

Bei Ehrmann gibt es aktuell 1€ Cashback, wenn man für 2€ Almighurt Praktisch & lecker kauft.

Kommt also folgende Rechnung zu Stande:

7x Almighurt Praktisch & Lecker kaufen (7x0,29€) = 2,03€
-1€ Caschback durch Ehrmann = 1,03€
/7 = 15 Cent je Almighurt

Die Beutel kosten normal 0,55€ - somit eine Ersparnis von rund 73%!

Das Cashback gibt's ganz einfach & unkompliziert:

Kassenbon an almighurt@ehrmann.de schicken und die Bankverbindung angeben

Die Aktion läuft vom 7. August bis 31. August

1 Teilnahme pro Emailadresse!

Teilnahmebedingungen: almighurt.de/fil…pdf

  1. Essen & Trinken
Beste Kommentare

Man könnte sagen "Quetschback".

Naja arg viel Müll und wenig Inhalt.

25 Kommentare

...kann man mal mitnehmen genau wie Zewa und dann auch noch 7fach punkten!

Danke

Fröhliches Quetschen allerseits...

Man könnte sagen "Quetschback".

schön joghurt nuckeln ... fast wie in der babyzeit

Naja arg viel Müll und wenig Inhalt.

na huiiiiii auf den deal haben wir den ganzen sommer gewartet... gleich mal wieder den falschen bart raus holen und die gummi nase dann kann man gleich 3 mal pro kassiererin absahnen.... -.-'

Schöner Deal.

medi

Naja arg viel Müll und wenig Inhalt.



Und v.a. extrem viel Zucker... das Eltern Kindern so einen Dreck geben... Wahnsinn. Bin gespannt bis das vom Markt genommen wird.

"quetschbeutel" klingt schon nicht sehr appetitlich

Keine Portoerstattung, also gibt es ganze 38 Cent fürs Einschicken... SEHR großzügig von Ehrmann. Und Joghurt ausm Beutel? Wer braucht denn SOWAS? Bäh!

sonrisa71

Keine Portoerstattung, also gibt es ganze 38 Cent fürs Einschicken...



Du zahlst wohl was, wenn du eine Mail verschickst?

sonrisa71

Keine Portoerstattung, also gibt es ganze 38 Cent fürs Einschicken...



Hahaha, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen... hab nur einschicken gelesen und dann in den Teilnahmebedingungen nach Portoerstattung gesucht.

Dodgerone

Und v.a. extrem viel Zucker... das Eltern Kindern so einen Dreck geben... Wahnsinn. Bin gespannt bis das vom Markt genommen wird.


Nur mal so Interessehalber: Ist doch der gleiche Inhalt wie der normale Almighurt, oder? Gut, der hat auch zu viel Zucker, ist aber doch das gleiche Produkt?

Surgeman

http://www.mydealz.de/deals/rewe-angebot-cashback-ehrmann-almighurt-quetschbeutel-15-cent-je-packung-588345



was haben quetischies mit den normalen Becher zu tun?

Surgeman

http://www.mydealz.de/deals/rewe-angebot-cashback-ehrmann-almighurt-quetschbeutel-15-cent-je-packung-588345




soll wohl für unterwegs sein, ohne Löffel , also paktisch und lecker

Super danke, mal mitgenommen

Geld schon da. Schöne und schnelle Aktion, danke!

Kann es sein, dass die doppelt überwiesen haben?

Hab ich mich auch grad gefragt. Heute ebenfalls nen 1 € überwiesen bekommen, nachdem vorher doch von coupies bereits Cashback geleistet wurde Soll uns recht sein.

Ich habe mich auch schon gewundert, dass Ehrmann wieder 1 Euro überwiesen hat. Wenn sich keiner meldet, dann behalte ich das Geld, ansonsten bin ich aber so ehrlich, dass ich da eine Rücküberweisung tätigen würde.

Hier auch nochmal 1 EUR angekommen. Jetzt nur noch 0,43 Cent pro Packung bezahlt

Freibeuter

Hier auch nochmal 1 EUR angekommen. Jetzt nur noch 0,43 Cent pro Packung bezahlt



Wieso so viel? Ich komme jetzt durch die doppelte Überweisung auf 3 Cent für alle 7 Packungen zusammen oO

Freibeuter

Hier auch nochmal 1 EUR angekommen. Jetzt nur noch 0,43 Cent pro Packung bezahlt



3 Cent geteilt durch 7 = 0,428571428 Cent

Freibeuter

Hier auch nochmal 1 EUR angekommen. Jetzt nur noch 0,43 Cent pro Packung bezahlt



Richtig lesen hilft
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text