Rewe Angebote KW9
-41°Abgelaufen

Rewe Angebote KW9

6
eingestellt am 27. Feb 2011
leider kann diesmal keiner mehr vergleichen für den Samstagseinkauf, da ja schon alle einkaufen waren...aber trotz allem der Überblick...
Thema ist diesmal ganz klar Fasching, deswegen ist das die Woche meiner Meinung nach extrem Getränkelastig:

- Söhnlein Sekt 2,29
- Cola 1L Kasten 7,99 + 2 Flaschen Gratis (immer noch teurer als beim Sonderpostenmarkt, aber wer eher auf die Kästen steht)
- Blumenkohl 0,99 (guter Preis bei der derzeitigen Wetterlage in Europa)
- Funny oder Chio Chips 1,29 (viele Märkte haben derzeit Sondergrößen Chio bekommen!! Einfach mal schauen)
- Kopfsalat 0,59 (ja hatte die Rewe mal für 0,09...find aber wie beim Blumenkohl ist der Preis gut derzeit)
- Deutschländer 2,49 (wers mag mir stellen sich alle Haare auf wenn ich an den Geschmack denk)
- Wodka Gorbatschow 5,99
- Becks Six-Pack 3,29
- Weihenstephan 1,5% H-Milch 0,69
- Dr Oetker Süße Mahlzeiten 3er Pack 1,99 (ist meistens schnell weg aus meiner Erfahrung in sehr vielen Märkten)
- Hohes C 0,99
- Red Bull 6er Träger 5,55 (im Kaufland wohl 4,99)
- Volvic Kasten 3,99
- 5,0 Bier 1,95 (1 Dose gratis gibts ja schon nen eigenen Deal für - und als Franke musste ich lange mit mir ringen das hier zu posten, aber Geschmäcker sind ja verschieden)
- Aperol 7,99
- Havana Club 10,99
- Nymphenburg Sekt 2,49

6 Kommentare

Danke für die gute Auflistung. Hot.

Für die Arbeit in jedem Fall ein Lob. Aber diese Werbezettel, die jeden Sonntag im Briefkasten sind, kann man sich doch eigentlich selbst anschauen, oder nicht?

Allein für die Arbeit ein Hot.

ABoD

Für die Arbeit in jedem Fall ein Lob. Aber diese Werbezettel, die jeden Sonntag im Briefkasten sind, kann man sich doch eigentlich selbst anschauen, oder nicht?



Ich habe einen Aufkleber am Briefkasten und bekomme keine Reklame. Wir haben hier ein paar nette User, die dann auch immer die besten Angebote direkt rausschreiben. Macht für mich auf jeden Fall sinn!
Hot.

peterle

Wir haben hier ein paar nette User, die dann auch immer die besten Angebote direkt rausschreiben. Macht für mich auf jeden Fall sinn!Hot.


Aber welche Angebote sind die "besten"? Das kann doch jeder nur für sich selbst entscheiden. Letztlich werden hier immer Angebote aus dem Prospekt fehlen, man kommt also nicht umhin, selbst den Werbezettel zu studieren.

Funny Frisch für 1,29 finde ich absolut hot - sonst Kosten die selbst im Angebot immer 1,49!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text