-90°
ABGELAUFEN
REWE: Bahntickets 2014 für 79 Euro im Angebot

REWE: Bahntickets 2014 für 79 Euro im Angebot

ReisenRewe Group Angebote

REWE: Bahntickets 2014 für 79 Euro im Angebot

Preis:Preis:Preis:79€
Zum DealZum DealZum Deal
REWE: Bahntickets für 79 Euro im Angebot, Aktion mit Deutscher Bahn aktuell für neuen DB Fahrplan gestartet – In den über 3000 teilnehmenden REWE-Supermärkten können die Kunden vom 23.06.2014 bis zum 28.06.2014 Bahntickets zum Preis von 79 Euro an der Kasse erwerben.

Von Beginn der Aktion bis zum 31.08.2014 können Käufer der Rewe Bahntickets in ganz Deutschland bei beliebiger Entfernung, auch mit dem ICE, auf Reisen gehen. Die Tickets sind, außer Freitags, an allen Tagen im genannten Zeitraum frei einlösbar.



Der Kunde kann an der Kasse bei REWE maximal fünf Tickethefte erwerben. Ein Heft enthält zwei Fahrkarten in Papierform für jeweils eine einfache Fahrt in der 2. Klasse mit der Deutschen Bahn.

Von der Kasse in die Bahn – so funktioniert es und das ist drin

Zugunsten größtmöglicher Flexibilität und Spontaneität sind die Tickets vor Reisebeginn vom Reisenden selbst auszufüllen. Es muss das Datum, sowie der Start- und der Zielbahnhof eingetragen werden.

Besonders ansprechend für Familien ist die kostenfreie Mitfahrt der eigenen Kinder und Enkel bis einschließlich 14 Jahren, sofern auch sie vor Antritt der Reise eingetragen werden. Die Fahrkarte gilt dann bis zehn Uhr des darauf folgenden Tages.

Darüber hinaus enthält das Ticketheft zwei Gutscheine für eine kostenlose Sitzplatzreservierung und einen 10 Euro Gutschein, der beim Kauf einer BahnCard 25 oder einer BahnCard 50 eingelöst werden kann, entweder in einem DB Reisezentrum oder auch online auf der Homepage der Deutschen Bahn.

REWE Bahntickets: Ausnahmen und Einschränkungen beachten

Die Tickets gelten generell für Bahnreisen in ganz Deutschland, auch für Verbindungen im IC-Bus, sofern im Vorfeld der begehrte Platz reserviert wurde.



Ist eine Reise mit einem Nachtzug der City Night Line oder eine Fahrt in einem reservierungspflichtigen ICE-Sprinter geplant, wird ein Aufpreis fällig. Keine Gültigkeit haben die Tickets für den Autozug und den Verkehr auf See.

6 Kommentare

au Mann:-(

Leider doppelt.

Mal ne Frage: Man darf ja ein Kind unter 15 mitnehmen, wenn man Elternteil, Großelternteil oder deren Lebenspartner ist. Ich gehe mal davon aus, dass ich meinen kleinen Bruder(15 Jahre jünger) nicht mitnehmen kann, da ich logischerweise nicht sein Vater oder Großvater bin(wobei ich nicht ausschließen will, dass das hier und da vorkommt).

Nehmen wir mal an ich sage er wäre der Sohn meiner Lebenspartnerin/Freundin: Wird das in irgendeiner Form kontrolliert?

Suche kaputt? Würde mich ja nicht wundern nach den letzten Verschlimmbesserungen

Zu teuer für Scheiß-Bahn, gerade jetzt im Sommer, wo die Klimaanlage defekt ist und die Heizung an

Fassen wir zusammen: Seit den Lidl Tickets wurden diese Tickets teurer und die Bedingung (ein statt 2 Länder) erheblich schlechter. Wollen die wirklich SO uns vom Busfahren abhalten? Das geht anderst.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text