Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Rewe] Barilla Pasta Nudeln verschiedene Sorten, auch Vollkorn, für 0,79€ statt 1,65€
1229° Abgelaufen

[Rewe] Barilla Pasta Nudeln verschiedene Sorten, auch Vollkorn, für 0,79€ statt 1,65€

0,79€1,65€-52%REWE Angebote
39
aktualisiert 25. Mai (eingestellt 22. Mai)Verfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Lecker Pasta inklusive Integrale gibt es ab heute im Rewe.
Bei Rewe erhaltet ihr ab dem 25.05. verschiedene Sorten der Barilla Pasta Nudeln für 0,79€ statt 1,65€ je 500g-Packung.

1590591.jpg
Mit im Angebot inbegriffen sind bei Rewe immer auch die Vollkornsorten (danke für den Hinweis, @Barney).
Zusätzliche Info
AB heute auch bei Lidl & Real
für 0,74 Euro
mydealz.de/dea…596

Gruppen

Beste Kommentare
Walter_WhitebXN22.05.2020 08:41

Sind diese blauen Verpackungen von Barilla nicht krebserregend? Da war …Sind diese blauen Verpackungen von Barilla nicht krebserregend? Da war doch mal was?!



Nicht mitessen!
Bei Rewe generell inklusive der Vollkornsorten, daher definitiv hot!
Als sparsamer MyDealzer wartet man bis die Eigenmarken von nem Discounter im Angebot sind und schlägt da zu.

Z.b. 3 mal 500g für 1€.


Und nicht wie hier 2,37€ für 1500g.


Und als Azubi achtet man eh noch mehr drauf.
39 Kommentare
LIDL - 1 kg 1,49
diese Woche noch Buitoni für 0,65€ im Rewe^^
Sind diese blauen Verpackungen von Barilla nicht krebserregend? Da war doch mal was?!
Walter_WhitebXN22.05.2020 08:41

Sind diese blauen Verpackungen von Barilla nicht krebserregend? Da war …Sind diese blauen Verpackungen von Barilla nicht krebserregend? Da war doch mal was?!



Nicht mitessen!
diese Woche preisgleich bei Tegut... und eigentlich jede Woche irgendwo im Angebot
Bei Rewe generell inklusive der Vollkornsorten, daher definitiv hot!
Als sparsamer MyDealzer wartet man bis die Eigenmarken von nem Discounter im Angebot sind und schlägt da zu.

Z.b. 3 mal 500g für 1€.


Und nicht wie hier 2,37€ für 1500g.


Und als Azubi achtet man eh noch mehr drauf.
Saubere Sache bezüglich der Vollkornvarianten.
Die sind nur selten wo im Angebot.
Für die Kenner des Pumpermarkts also ein sicherer Ausflug zum Rewe nächste Woche.
wollte REWE Barilla nicht auslisten ?

---
Laut Ökotest sind andere Vollkornnudeln besser: oekotest.de/ess…tml
Honigtau_Bunsenbrenner22.05.2020 10:10

wollte REWE Barilla nicht auslisten ?---Laut Ökotest sind andere …wollte REWE Barilla nicht auslisten ?---Laut Ökotest sind andere Vollkornnudeln besser: https://www.oekotest.de/essen-trinken/Vollkornnudeln-im-Test-Elf-deutlich-mit-Schimmelpilzgiften-belastet_11137_1.html


Hast du insights wer gewonnen hat? Ich sehe nur ne Bezahlschranke...
Jetzt ist der Gutschein für Barilla natürlich ausgelaufen, wenn ein Angebot kommt war klar
Meidilz22.05.2020 10:23

Jetzt ist der Gutschein für Barilla natürlich ausgelaufen, wenn ein A …Jetzt ist der Gutschein für Barilla natürlich ausgelaufen, wenn ein Angebot kommt war klar


Gutschein?
sehr gut & günstig & Bio sind die von Netto, Lidl, Edeka und Kaufland.

(die Nicht-Bio sind max. gut und >1€ im Normalpreis)
Da sieht man mal wie hoch die Marge normalerweise ist...
Lieber stinknormale Nudeln...
Tomtom6922.05.2020 08:57

diese Woche preisgleich bei Tegut... und eigentlich jede Woche irgendwo im …diese Woche preisgleich bei Tegut... und eigentlich jede Woche irgendwo im Angebot



Hab mich gerade erst wieder bei Tegut eingedeckt, waren ja länger nicht mehr im Angebot. Habe dabei festgestellt, dass man mit 2,5 Kilo Nudeln an der Kasse immer noch doof angeglotzt wird: "Oh, guck mal, ein Hamsterkäufer." Dabei ist das für mich einfach nur eine ganz normale Bevorratung.
Bearbeitet von: "Caipirinna" 22. Mai
Ich habs schon geschafft vor Corona bei Real mit knappen 22,5Kg Nudeln an der Kasse zu stehen in 3 Sorten.

Aber die billigen Nudeln ohne Angebot (damals noch 39ct pro 500g)
Da wurde zum Glück nichts gesagt
Für den Preis akzeptabel. Gute Pasta ist was anderes
Walter_WhitebXN22.05.2020 08:41

Sind diese blauen Verpackungen von Barilla nicht krebserregend? Da war …Sind diese blauen Verpackungen von Barilla nicht krebserregend? Da war doch mal was?!


Ist wahrscheinlich auch Bill Gates dran schuld. Böse Barilla, nun verseuchen die auch noch die Verpackung .
Philip.Stephan22.05.2020 09:34

Als sparsamer MyDealzer wartet man bis die Eigenmarken von nem Discounter …Als sparsamer MyDealzer wartet man bis die Eigenmarken von nem Discounter im Angebot sind und schlägt da zu.Z.b. 3 mal 500g für 1€.Und nicht wie hier 2,37€ für 1500g.Und als Azubi achtet man eh noch mehr drauf.


Ich glaube hier geht es hauptsächlich um die Vollkornnudeln, deswegen bringt das einem sparsamen mydealzer nix
Ich guck dann mal, für Vollkorn super Preis. Die schmecken top.
Super Preis
Ein hot von mir
Philip.Stephan22.05.2020 09:34

Als sparsamer MyDealzer wartet man bis die Eigenmarken von nem Discounter …Als sparsamer MyDealzer wartet man bis die Eigenmarken von nem Discounter im Angebot sind und schlägt da zu.Z.b. 3 mal 500g für 1€.Und nicht wie hier 2,37€ für 1500g.Und als Azubi achtet man eh noch mehr drauf.


Vielleicht machst du einfach die Portionen kleiner. Das spart am meisten.
Philip.Stephan22.05.2020 09:34

Als sparsamer MyDealzer wartet man bis die Eigenmarken von nem Discounter …Als sparsamer MyDealzer wartet man bis die Eigenmarken von nem Discounter im Angebot sind und schlägt da zu.Z.b. 3 mal 500g für 1€.Und nicht wie hier 2,37€ für 1500g.Und als Azubi achtet man eh noch mehr drauf.


Stimmt, der Preis ist ja auch wichtiger als die eigene Gesundheit.
Kommt genau richtig, unser Vorrat an Vollkornnudeln geht zur Neige
Zutaten: Hartweizengrieß + Wasser.
Ne danke, ich bevorzuge Nudeln in denen auch Eier verarbeitet wurden. Weiß gar nicht was sich die Italiener mit ihrer Pasta so brüsten.
RenoRaines25.05.2020 10:05

Stimmt, der Preis ist ja auch wichtiger als die eigene Gesundheit.


Aber sicher!


Wenn man in der chemischen Industrie arbeitet mit Kollegen und ohne wirklichen Corona-Schutz als Azubi,geht das Geld vor!

Ich sterb nicht an normalen Nudeln ^^
Tob_Ias25.05.2020 09:59

Vielleicht machst du einfach die Portionen kleiner. Das spart am meisten. …Vielleicht machst du einfach die Portionen kleiner. Das spart am meisten.


Kleinere Portionen sind keine Option

Als Arbeiter braucht man ne Menge Kalorien, Kalorien sparen ist da nicht
Top Preis für die Vollkorn Nudeln.
RenoRaines25.05.2020 10:05

Stimmt, der Preis ist ja auch wichtiger als die eigene Gesundheit.


Was hat die Gesundheit mit dem Preis der Ware zu tun? Das wäre eher ein Punkt gegen teure Markenprodukte und für billige Handelsmarken.
Qtru25.05.2020 16:53

Was hat die Gesundheit mit dem Preis der Ware zu tun? Das wäre eher ein …Was hat die Gesundheit mit dem Preis der Ware zu tun? Das wäre eher ein Punkt gegen teure Markenprodukte und für billige Handelsmarken.


Ich glaube das war auf die Vollkornpasta bezogen, für die 0,79 € ein wirklich guter Kurs ist. Die “normalen“ Pastasorten bekommt man natürlich preiswerter, sofern man auf Barilla verzichtet
Bearbeitet von: "dans88" 25. Mai
Für 79 Cent bekommt man auch 500g Bio-Vollkornnudeln von Lidl.
Top eben die letzten Spaghetti gemacht. Essen nur noch Vollkorn und nur noch die Marke. Die normalen Nudeln von Barilla schmecken mir gar nicht. Erst Mal wieder eindecken. Gut das man nicht mehr aussieht als würde man Hamstern
RenoRaines25.05.2020 10:05

Stimmt, der Preis ist ja auch wichtiger als die eigene Gesundheit.


Und der Geschmack. Aber als Azubi ja eh nur mit Ketchup, dann schmeckt alles gleich
Danke für den Deal, war sehr hilfreich

26398730-1wmBB.jpg
40 Packungen für die Familie meiner Freundin und mich
Philip.Stephan22.05.2020 14:58

Ich habs schon geschafft vor Corona bei Real mit knappen 22,5Kg Nudeln an …Ich habs schon geschafft vor Corona bei Real mit knappen 22,5Kg Nudeln an der Kasse zu stehen in 3 Sorten.Aber die billigen Nudeln ohne Angebot (damals noch 39ct pro 500g)Da wurde zum Glück nichts gesagt


Die Zeiten sind jetzt leider erstmal vorbei...
Hab die früher auch immer kartonweise gekauft, wenn es mal 10% Rabatt am verkaufsoffenen Sonntag gab oder so.
Lidl hat Pasta aus Bronzeformherstellung für 0,69€ pro 500g - Packung aus der Eigenmarkenserie, die deutlich besser als Barilla ist. Nennt sich "Selezione Combino".

Umfasst Spagetti, Linguine und seit neuestem auch Penne Rigate und Fussili.

Kann ich nur jedem ans Herz legen.
Bearbeitet von: "Matmartin" 26. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text