317°
ABGELAUFEN
Rewe bundesweit Coca Cola Fanta Sprite usw für 0,51€/L
8 Kommentare

Warum sollte es für Rewe Dortmund nicht gelten, wenn es bundesweit ist? Oder ist es das vielleicht doch nicht?
Bearbeitet von: "besucherpete" 11. Dezember 2016

wenn es in allen VW Autohäusern in Deutschland einen neuen Polo für 5000€ gibt, nur in dem in Düsseldorf nicht, darf man das dann als deal bundesweit (weil man kann ja in den Nachbarort fahren) bezeichnen?

Häh? Wie jetzt!

rewe-dortmund.de/ang…ote da hab ich jetzt kein Cola Angebot gefunden... im Rewe in Berlin, Freiburg, Dresden gibt es das Angebot jedoch

Kalt wegen dem Titel

besucherpetevor 1 h, 52 m

Warum sollte es für Rewe Dortmund nicht gelten, wenn es bundesweit ist? Oder ist es das vielleicht doch nicht?



Weil Rewe Dortmund die einzige regionale Großhandlung der Marke "Rewe" ist, die ihre Anteile nicht 1990 in die Kölner Rewe Zentrale eingebracht hat. Die machen ihr komplett eigenes Ding. Letztens war mal Milka bei Rewe Dortmund für 77 Cent im Angebot, bundesweit für 79 Cent. Das muss man einfach als zwei unterschiedliche Unternehmen sehen, so wie Aldi Nord und Aldi Süd. Nur, dass Rewe Dortmund natürlich wesentlich kleiner ist, als der Rest-Rewe

deal sehr hot, bin ich im Prospekt auch drüber gestolpert...dazu 15 Fach Payback, lohnt sich finde ich

Kommende Woche gibt es das genauso bei real.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text