174°
ABGELAUFEN
[Rewe bundesweit] Dual DLE39F182P3CV2 39" LED TV mit Triple Tuner und Smart TV für 199,-

[Rewe bundesweit] Dual DLE39F182P3CV2 39" LED TV mit Triple Tuner und Smart TV für 199,-

EntertainmentREWE Angebote

[Rewe bundesweit] Dual DLE39F182P3CV2 39" LED TV mit Triple Tuner und Smart TV für 199,-

Preis:Preis:Preis:199€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,

Rewe hat mal wieder einen wirklichen Fernsehkracher im Angebot. Es gibt den Dual DLE39F182P3CV2 für 199,- Euro. Ich habe ihn in Darmstadt in der Heinrichstraße gefunden. Lasse aber das "lokal" in der Dealbeschreibung weg, da sich in der Vergangenheit gezeigt hat, dass es solche Angebote bundesweit in allen größeren Rewe-Märkten gibt.

Es handelt sich um einen 39 Zoll LED TV mit Triple Tuner, Smart-TV und USB Mediaplayer. Man bekommt wohl recht viel Zoll fürs Geld mit guter Ausstattung. Einen Vergleichspreis konnte ich leider auch nicht finden. Zuletzt war das selbe Gerät für ebenfalls 199,- bei Rewe zu haben (siehe meinen alten Deal).

Ausstattung. EPG, Anschlüsse: 2x HDMI, 1x Scart, 2x USB, CI+, digitaler Audioausgang (koaxial), Stromverbrauch: ca. 59 Watt in Betrieb / 0,5 Watt in Stand-by, Smart-TV, USB-Media-Player…

23 Kommentare

hukd.mydealz.de/dea…123
Scheint wohl in mehreren Städten verfügbar zu sein. :P

Kommt eigentlich genau zur richtigen Zeit. Suche was neues für´s Bügelzimmer.

Allerdings befürchte ich, dass unser REWE das Angebot nicht kennt.

Kann man das Angebot überhaupt auf der REWE Website öffnen? Hab jetzt 10 Märkte in meiner Umgebung getestet und bei jeden kam die Meldung "Produkt konnte nicht gefunden werden".

theDonnie

Kann man das Angebot überhaupt auf der REWE Website öffnen? Hab jetzt 10 Märkte in meiner Umgebung getestet und bei jeden kam die Meldung "Produkt konnte nicht gefunden werden".



Habe testweise mal den Markt aus dem anderen Deal genommen (Limburg). Da ist er zu finden:

rewe.de/ang…te/?eigenmarken=1#show[category-id]=12

Der ist definitiv NICHT bundesweit! IM Raum Köln/Düsseldorf nirgendwo im Angebot.

Preis klingt soo verlockend. Blöd nur diese 2 HDMI-Anschlüsse.
Bei meinem jetzigen 5 Jahre altem Samsung hat es auch bloß 2 und die Vergangenheit zeigt, das häufiges umstecken lästig ist.

Anderer seits, hat dieser einen Tripple Tuner.
Weiß jemand, wie gut dieser im Sat / Sat HD bereich ist ? Gerade was Umschaltzeiten, Ton-Bild Synchro, Aufhänger/Aussätzer anbelangt ?
Besitze derzeit einen Comag 50€ Gerät.

Tharis

Preis klingt soo verlockend. Blöd nur diese 2 HDMI-Anschlüsse. Bei meinem jetzigen 5 Jahre altem Samsung hat es auch bloß 2 und die Vergangenheit zeigt, das häufiges umstecken lästig ist.

HDMI-Switch

Mag mir jemand einen bei Rewe mitnehmen und schicken?

Wie im anderen Deal gepostet: Rewe Schwieberdingen hat nichts. Wenn jemand dieses Angebot im Stuttgarter/Ludwigsburger Raum sieht, bitte melden

Stuttgarter raum würde mich auch interessieren oder ulm

das hat gestern schon jemand gepostet - bei mir kommt leider aber immer "produkt nicht gefunden". was mach ich falsch?

Cool für´s Schlafzimmer - aber kein integriertes Wlan nehme ich an?

Alternatives aktuelles Marktkauf-Angebot (Danke ultraviolettenacht)
Dürften sich qualitativ nicht viel nehmen...Auf das Telefunken-Smart-TV würde ich persönlich nicht so viel geben....
4i62E4p.jpg

Kann jemand was zur Bildqualität sagen?

qlertyp

Kann jemand was zur Bildqualität sagen?



Laut Homepage ist der Dual ein Direct-LED

Ich habe bereits einen TCL(Thomson) mit Direct-LED - und da ist schwarz, wirklich schwarz und ohne störende Wölkchen

Für mich besteht der größte Nachteil bei den Billig-Dingern, in der extrem dünnen Panelscheibe - bei der
man schon fast durch Pusten, Bildfehler verursachen kann... X)

Edit: Ich konnte ihn jetzt auch testen.
Die Bildqualiät des Dual insbesondere SD, ist leider mies - (als Schlafzimmer TV oä., aber sicher ausreichend)
(You get what you pay for)

Sollte er laut Website nicht vorhanden sein ruft einfach mal im gewünschten Geschäft an meinst haben sie ihn da



Der ist von JayTech. Da wäre ich selbst bei 199 Euro vorsichtig.



Nicht ganz. Andere Stadt.

Bundesweit ist jedenfalls falsch. Auch der Rewe in Stammheim und Zuffenhausen haben keinen Fernseher im Angebot.

habe auch bei den Örtlichen angerufen, haben alle keinen

Schade... Shit, ich brauche doch einen großen TV für GTA5 nächste Woche oO


@icefish: im Marktkauf Feuerbach gibt's den jtc

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text