-167°
ABGELAUFEN
Rewe: CêlaVíta Kartoffeln vorgegart für 1,49€
9 Kommentare

Ehrliche Frage: Was macht man damit?
Koche ich selsbt Kartoffeln (was ja nun wirklich nicht lange dauert) und wärme sie am nächsten Tag wieder auf, dann schmecken sie solala...
Dann gibt es lieber Bratkartoffeln, aber soweit ich weiß, gibt es die auch schon vorgegart und zurechtgeschnitten (Geschmackt sei mal dahingestellt).

Laut Bild sind da ja 1-2g "Kräuter" drauf verteilt, das wird wohl aber eher die Frische suggerieren sollen.

Die Dinger schmecken einfach nur bäääh ... da könnten die auch 1 Cent kosten und würde sie trotzdem nicht mehr kaufen. oO

Das man sowas kauft... naja. Das man sich mit so einem Deal hier outet -> Fail der Woche!

Achja und bei dem Preis eh kein Deal. Wer zu blöd ist Kartoffeln zu kochen geht zu McDoof

vorgegarte Kartoffeln? Vielleicht sollte man die noch ins Maul gestopft kriegen.. wie faul geht´s denn noch?
Dann aber auf den SAR-Wert bei Handys achten.. wegen der Gesundheit versteht sich... da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.

super gay

Noch besser war nur das hier:
bananen190912.jpg

Was es nicht alles gibt.

Oh Mann!

RobbieZ

Noch besser war nur das hier:



Nachdem die Kommentare schon nicht schlecht waren,
war das Bild absolut mal nur genial. Made my Day

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text