[Rewe Center Offline] Gourmetmaxx Thermo-Multikocher 9in1 9747
177°Abgelaufen

[Rewe Center Offline] Gourmetmaxx Thermo-Multikocher 9in1 9747

14
eingestellt am 21. Maiheiß seit 21. Mai
Bei Rewe Center gibt es ab morgen (22.05.) den Gourmetmaxx Thermo-Multikocher 9in1 für 77€. Der Deal-Link führt auf die Rewe-Seite, dort könnt ihr nach einem Rewe Center in eurer Nähe suchen.

Pvg: 149,00€ (Idealo)

Beschreibung:
  • Ob Mixen, Pürieren, Emulgieren, Schlagen, Zerkleinern, Kochen, Garen, Dämpfen oder Eiscrushen – alle Koch- und Mixfunktionen lassen sich leicht und individuell einstellen.
  • Material: PP, PA, ABS, TPE, Edelstahl
  • Maße (L x B x H): 41,9 x 25,9 x 64,3 cm, Kabellänge: ca. 120 cm, Max. Füllmenge Edelstahlbehälter: ca. 2 Liter
  • Leistung: 220-240V~, 50/60 Hz, max. 1500 Watt (Erhitzen: ca. 1000 W / Mixen: ca. 500 W)
  • Lieferumfang: Thermo-Multikocher, Edelstahlbehälter, Korbeinsatz, 2-teiliger Dampfgaraufsatz + Deckel, Edelstahl-Klinge, Rühraufsatz, Spatel
  • Hinweise: Dieses Gerät ist zum Mixen, Zerkleinern, Pürieren, Erwärmen, Kochen und Dünsten von Lebensmitteln geeignet. Dieses Gerät ist keine Fritteuse. Versuchen Sie nicht, Lebensmittel mit dem Gerät zu frittieren.
1002247.jpg
Ich freue mich schon auf eure Kommentare.

14 Kommentare

Hat der auch Linkslauf?

Wo XYZmaxx drauf steht, ist Vorsicht angesagt. Die Geräte sind meiner Erfahrung nach sehr kurzlebig.

Alex123456789vor 6 m

Wo XYZmaxx drauf steht, ist Vorsicht angesagt. Die Geräte sind meiner …Wo XYZmaxx drauf steht, ist Vorsicht angesagt. Die Geräte sind meiner Erfahrung nach sehr kurzlebig.


leider haste recht ...

In jedem Rewe Center oder nur in einigen?

Ja dieses maxx zeug ist meist die Bezeichnung für Schrottmaxx

wenn diese Thermomix-Clowns wirklich so gut sind, warum fallen die immer weiter im Preis

Dominovor 2 h, 2 m

wenn diese Thermomix-Clowns wirklich so gut sind, warum fallen die immer …wenn diese Thermomix-Clowns wirklich so gut sind, warum fallen die immer weiter im Preis


Liegt daran weil der Markt wohl mittlerweile übersättigt ist und jeder der so was braucht sein Gerät in seiner Preisklasse mittlerweile hat, ist halt nichts besonderes mehr so ein Gerät, damals wurden ganze Discounter auseinander genommen als die so welche Geräte hatten. Dazu kommt das immer wieder neue Versionen auf den Markt kommen und die alten dann im Preis fallen. der Thermomix bleibt nur Preisstabil weil er so im Freien Markt gar nicht erhältlich ist und daher der Preisdruck fehlt, dazu kommt das die Leute die den haben wollen, auch bereit sind den Preis zu Zahlen, oder dafür zu Arbeiten(Direktvertrieb dann machen), etwa vergleichbar mit Apple Anhängern, die wollen nicht zu einer anderen Marke als diese, von so welchen Marken Gebundenen Kunden Leben die Hersteller.

Der Beste ist immer noch der Original Thermomix! Auch wenn er sehr teuer ist...

Si.Mone342vor 39 m

Der Beste ist immer noch der Original Thermomix! Auch wenn er sehr … Der Beste ist immer noch der Original Thermomix! Auch wenn er sehr teuer ist...



Das ist richtig. Allerdings bekommt man für den Preis eines Thermomix hier 20 Geräte ...
Bearbeitet von: "Memphi" 21. Mai

Memphivor 17 m

Das ist richtig. Allerdings bekommt man für den Preis eines Thermomix hier …Das ist richtig. Allerdings bekommt man für den Preis eines Thermomix hier 20 Geräte ...


Da hast auch wieder Recht 🙈

Das ist der erste Thermomix. Die Technik wird 1:1 kopiert. Das Patent und der Musterschutz wurden, meiner Kenntnis nach, von Vorwerk nicht verlängert. Deshalb jetzt die ganzen Kopien.

Memphivor 10 h, 37 m

Das ist richtig. Allerdings bekommt man für den Preis eines Thermomix hier …Das ist richtig. Allerdings bekommt man für den Preis eines Thermomix hier 20 Geräte ...

​Ja aber leider nix ganzes und auch nix halbes.

PhilippBuvor 6 h, 58 m

​Ja aber leider nix ganzes und auch nix halbes.



Stimmt leider. Und leider ist Thermomix dennoch überteuert.

Stefan.Jkelvor 18 h, 24 m

Das ist der erste Thermomix. Die Technik wird 1:1 kopiert. Das Patent und …Das ist der erste Thermomix. Die Technik wird 1:1 kopiert. Das Patent und der Musterschutz wurden, meiner Kenntnis nach, von Vorwerk nicht verlängert. Deshalb jetzt die ganzen Kopien.



Patente werden nicht verlängert, die laufen aus. Diese Geräte hier ähneln der TM21, das war nicht die erste.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text