Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Rewe Center] Tefal RK102811 Reiskocher
300° Abgelaufen

[Rewe Center] Tefal RK102811 Reiskocher

25€45,90€-46%REWE Angebote
8
eingestellt am 19. Aug 2018Bearbeitet von:"Sahri"
Hallo, ab Montag gibt es in den Rewe Centern den Tefal Reiskocher RK 1028.

Beschreibung:
Leistung: 500 Watt
Kapazität: 6 Tassen/ ca. 1 l
Herausnehmbarer Innenbehälter
Antihaftbeschichtet
Inkl. Zubehör
Autom. Warmhaltefunktion

Nächster Vergleichspreis inkl. Versand liegt bei idealo bei 45,90 Euro.

Der Deallink führt zum Rewe Center in Mannheim.
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Topf 2 zu 1 Wasser zu Reis und es brennt nichts an. Denke aber schon daran so einen zu holen
Wir haben den vom Lidl den es öfters mal gibt. Immer das selbe Modell. Seit dem Essen wir mehr Reis weil es einfach von alleine geht. Und uns schmeckt es.
Gelingt damit denn der Klebereis? Damit habe ich immer extreme Probleme
Mooo_hnmvor 54 m

Gelingt damit denn der Klebereis? Damit habe ich immer extreme Probleme


Lass den Reis Mal nach der Zubereitung 5 Minuten offen stehen.
Mooo_hnmvor 1 h, 21 m

Gelingt damit denn der Klebereis? Damit habe ich immer extreme Probleme


Mit dem richtigen Reis ja
Gibt es bei Reiskochern eine Mindestmenge die man kochen muss? Will nicht die ganze Woche Reis essen müssen wenn ich das Ding einmal anwerfe!
test0rvor 11 m

Gibt es bei Reiskochern eine Mindestmenge die man kochen muss? Will nicht …Gibt es bei Reiskochern eine Mindestmenge die man kochen muss? Will nicht die ganze Woche Reis essen müssen wenn ich das Ding einmal anwerfe!


Nein du kannst auch kleine Menge kochen, ist kein Problem.
Mooo_hnmvor 5 h, 43 m

Gelingt damit denn der Klebereis? Damit habe ich immer extreme Probleme


Willst Du Rundkorn-/ Mittelkornreis so zubereiten, dass er klebt, oder sprechen wir von echtem Klebereis? Denn letzterer wird nicht gekocht, sondern gedämpft.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text