173°
ABGELAUFEN
REWE Dolce Gusto Kapseln
Beliebteste Kommentare

coch

Wohlstandsmüll?



Es geht um Schnäppchen, nicht um deine überflüssige Kreuzberger dünnpfiff Meinung!

37 Kommentare

Wohlstandsmüll?

coch

Wohlstandsmüll?



Sehe ich genauso - für eine Tasse Kaffee soviel Müll ist AUTOCOLD!

Da lobe ich mir meinen Delonghi Vollautomaten

Digitallogics666

Da lobe ich mir meinen Delonghi Vollautomaten



Total fehl am platz hier......

coch

Wohlstandsmüll?



Es geht um Schnäppchen, nicht um deine überflüssige Kreuzberger dünnpfiff Meinung!

Digitallogics666

Da lobe ich mir meinen Delonghi Vollautomaten



Ich wollte damit nur mal die Leute zum denken anregen im Bezug auf dem Abfall.

Kann das wer bestätigen, dass das auch in anderen Bundesländern gilt?

Hot!

coch

Wohlstandsmüll?

Und was meinst du, warum es hier eine Kommentarfunktion gibt, obwohl ja schon auf der Hauptseite immer schon auch inhaltlich diskutiert wurde? Eben, weil ein Schnäppchen nicht automatisch ein Schnäppchen ist.

Bei Kilokaffeepreisen von 40 Euro und bescheidenen 3 Tässchen pro Tag ist man schon nach einem Jahr über den Kosten für den vermeintlich teuren Vollautomaten. Und ab dann spart man einen dreistelligen Betrag pro Jahr, hat immer frischen Kaffee aus ganzen Bohnen und spart nicht nur der Umwelt, sondern auch sich selbst eine klassische Mülltonne (120 Liter) pro Jahr an Kapselschrott.

Big Deal! (-:=

Bevor ich mein Popcorn hole werfe ich nochmal 2 Begriffe rein: Apple und Bayern München..

Auf gehts...



Ja. Hier in NRW ebenfalls zu haben.

Cheatman2001

Kann das wer bestätigen, dass das auch in anderen Bundesländern gilt?



Wobei die Kapselmaschinen sich wohl eher an Gelegenheitstrinker richten. Der Müll nervt mich auch. Vor allem das in der Kapsel bleibende Wasser ist lästig. Aber für 3 bis 5 Tassen pro Woche reicht mir das Ding und wäre ein Vollautomat absolut nicht lohnenswert. Wer mit Kapselmaschinen wirklich einen größeren Bedarf decken will, zahlt natürlich immens drauf. Gerade wenn man Cappuccino und Co trinkt.

In Berlin ist das nicht im Angebot, also nur regional.
Bitte im Titel vermerken.

Aviva

In Berlin ist das nicht im Angebot, also nur regional. Bitte im Titel vermerken.



REWE City oder REWE Center? Die haben schon mal unterschiedliche Angebote.

Bei mir istves nur im Rewe Center Prospekt drin. Im mormalen Rewe nicht.

Plz 563xx

Bruchi

Bei mir ist es nur im Rewe Center Prospekt drin. Im mormalen Rewe nicht.Plz 563xx

Turaluraluralu

Eben, weil ein Schnäppchen nicht automatisch ein Schnäppchen ist.Bei Kilokaffeepreisen von 40 Euro und bescheidenen 3 Tässchen pro Tag ist man schon nach einem Jahr über den Kosten für den vermeintlich teuren Vollautomaten. Und ab dann spart man einen dreistelligen Betrag pro Jahr, hat immer frischen Kaffee aus ganzen Bohnen und spart nicht nur der Umwelt, sondern auch sich selbst eine klassische Mülltonne (120 Liter) pro Jahr an Kapselschrott.Big Deal! (-:=


Ein Schnäppchen ist ein Schnäppchen ist ein Schnäppchen.

Den Sinn einer Kapselmaschine hast Du nicht verstanden.

Ich habe drei bis vier Tassen pro Monat. Wenn überhaupt...

Für mich also top, da der Kaffee das Aroma nicht so schnell in den Kapseln verliert.

Also danke für den Deal, wäre schön wenn man den Preis bewerten würde.

Digitallogics666

Da lobe ich mir meinen Delonghi Vollautomaten



Unnötigster Schwachsinn! Geh in den Wald zu ÖffÖff wenn du mit dem Müll der ersten Welt nicht Leben kannst, ist nun mal so, ob da eine Kapsel in der Woche die im Müll landet nun wirklich das i-Tüpfelchen ausmacht wage ich doch erheblich zu bezweifeln!

Keiner heult rum, wenn wir aber tatsächlich bedenklichen Schrott wie Energiesparlampen in den Müll werfen, komisch interessiert keine Sau, bei Kaffeekapseln aber kommen die Klimafaschos aus jeder Ecke gekrochen!

Keine Hobbys oder was?

@basilisk

Jemanden, der ganz vernünftig seine nicht so falsche Meinung kundtut, derart anzublaffen, ist schon etwas überzogen, meinst du nicht?

Turaluraluralu

Eben, weil ein Schnäppchen nicht automatisch ein Schnäppchen ist.Bei Kilokaffeepreisen von 40 Euro und bescheidenen 3 Tässchen pro Tag ist man schon nach einem Jahr über den Kosten für den vermeintlich teuren Vollautomaten. Und ab dann spart man einen dreistelligen Betrag pro Jahr, hat immer frischen Kaffee aus ganzen Bohnen und spart nicht nur der Umwelt, sondern auch sich selbst eine klassische Mülltonne (120 Liter) pro Jahr an Kapselschrott.Big Deal! (-:=

Gut, daß du so eine Unterstellung nur selektiv als Totschlagargument benutzt. Ansonsten könnte man ja mutmaßen, ob du den Unsinn einer Kapselmaschine überhaupt verstanden hast.

Ein Schnäppchen ist kein Schnäppchen ist kein Schnäppchen ist ein Schnäppchen. (-:=

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text