Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 März 2022.
1945°
Gepostet 13 März 2022

Rewe eBon aktivieren & 100 Payback Punkte erhalten.

Keksl's Profilbild
Geteilt von
Keksl
Mitglied seit 2014
51
1.226

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Supermarkt

Finde mehr Deals in Supermarkt

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Rewe eBon spart jede Menge Papier, denn früher oder später landen alle Kassenbons im Müll. Also, eBon gebongt? Dann melde dich einmalig an, sicher dir 100 Extra-Punkte für deine Anmeldung und erhalte fortan deinen Kassenbon per E-Mail und in deinem REWE Kundenkonto!

Melde dich einmalig mit deiner PAYBACK Kundennummer zum REWE eBon an und erhalte fortan deinen Kassenbon per E-Mail und in deinem REWE Kundenkonto!

  • Auf rewe.de in deinem REWE Kundenkonto anmelden oder ggf. ein neues Konto erstellen.
  • Unter „Mein PAYBACK“ deine PAYBACK Kundennummer eingeben und REWE eBon freischalten.
  • PAYBACK Karte beim Einkauf in deinem REWE Markt wie gewohnt an der Kasse vorzeigen.
  • Jetzt erhältst du deinen digitalen Kassenbon automatisch an deine im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse und zusätzlich als PDF im REWE Kundenkonto auf rewe.de unter „Meine Einkäufe”.

Der eBon kann jederzeit wieder deaktiviert werden, bzw. es kann trotzdem ein Papierbon an der Kasse erstellt werden.

Nach dem aktivieren landet direkt ein 100 Extra Punkt Coupon ab 2€ Einkaufswert in eurem Paybackkonto. Danke an akswiff

Alle die gestern deaktiviert haben, bekommen heute beim "reaktivieren" auch den Code.

1961460_1.jpg
* Die Aktion gilt vom 14.03. – 27.03.2022. Voraussetzung für die Geltendmachung des PAYBACK eCoupons ist ein bestehendes PAYBACK Konto und die für die Zuweisung von eCoupons notwendige PAYBACK Einwilligung in Werbung und Marktforschung. Kunden, die den REWE eBon bereits freigeschaltet haben, sind von der Aktion ausgeschlossen. Alle weiteren Informationen findest du hier.
REWE Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Keksl, 14 März 2022
Sag was dazu

106 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Keksl's Profilbild
    Keksl Autor*in
    Peppy2k13.03.2022 13:02

    Kann man mit der Kombi weiterhin Papier Paybackcoupons einlösen ?


    Es geht um den Kassenzettel

    TheDoctor201413.03.2022 13:02

    Tatsächlich würde es nur Papier sparen wenn der Bon nicht rauskommt. Er w …Tatsächlich würde es nur Papier sparen wenn der Bon nicht rauskommt. Er wird aber trotzdem ausgedruckt


    Das liegt dann aber an der jeweiligen Kassiererinenenen (bearbeitet)
  2. TheDoctor2014's Profilbild
    TheDoctor2014
    Tatsächlich würde es nur Papier sparen wenn der Bon nicht rauskommt. Er wird aber trotzdem ausgedruckt
  3. GelöschterUser2041557's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    35618448-zTi0a.jpg
  4. Supermarkt_2021's Profilbild
    Supermarkt_2021
    Liquidforces13.03.2022 13:45

    Dann wurden die Kassierer/innen falsch geschult. Die Beleg / …Dann wurden die Kassierer/innen falsch geschult. Die Beleg / Bonausgabepflicht besteht seit dem 01.01.2020. Der Bon "muss" ausgedruckt werden. Die Frage ist nur ob der / die Kunde / Kundin den Bon mitnehmen möchte......


    Ich habe den e bon schon seit langem aktiviert und bekomme ihn nie noch aus Papier dazu
  5. tiger2357's Profilbild
    tiger2357
    Wenn ich an der SB-Kasse zahle, kommt generell ein Bon heraus. Da nützt der außerdem beauftragte eBon nicht viel.
  6. akswiff's Profilbild
    akswiff
    Hat geklappt. Ist natürlich ein Coupon nicht direkt Punkte, einlösbar ab 2€ Einkauf.
    35623260-rqriI.jpg

    (Hatte gestern eBon erst deaktiviert)
  7. Oma.Anna's Profilbild
    Oma.Anna
    Eumele14.03.2022 12:58

    Und wenn ich nach dem Einkauf bei REWE noch woanders etwas einkaufe kann …Und wenn ich nach dem Einkauf bei REWE noch woanders etwas einkaufe kann ich ohne ausgedruckten Kassenbon im Zweifelsfall nicht nachweisen, woher das Zeugs in meiner Einkaufstasche stammt - also äußerst praktisch...


    Nein du musst gleich nach aktivieren wieder den Haken entfernen und dann bekommst du den Kassenbon wieder, wie gehabt.
  8. akswiff's Profilbild
    akswiff
    Eumele14.03.2022 12:58

    Und wenn ich nach dem Einkauf bei REWE noch woanders etwas einkaufe kann …Und wenn ich nach dem Einkauf bei REWE noch woanders etwas einkaufe kann ich ohne ausgedruckten Kassenbon im Zweifelsfall nicht nachweisen, woher das Zeugs in meiner Einkaufstasche stammt - also äußerst praktisch...


    Der eBon kommt innerhalb Sekunden auf dein Handy und könnte also genauso als Nachweis dienen, aber wie gesagt, jeder wie's für Ihn praktisch ist...
  9. Keksl's Profilbild
    Keksl Autor*in
    Elija12314.03.2022 16:52

    Kombinierbar mit 15fach Coupon?


    mit einem 7fach ging es, denke also schon
  10. kleeenaer's Profilbild
    kleeenaer
    TheDoctor201413.03.2022 13:02

    Tatsächlich würde es nur Papier sparen wenn der Bon nicht rauskommt. Er w …Tatsächlich würde es nur Papier sparen wenn der Bon nicht rauskommt. Er wird aber trotzdem ausgedruckt


    Wenn ich beim Rewe einkaufe, wird der Bon nicht gedrückt, die Kassierer/innen sind auch immer verwirrt - aber wenn ich ihn explizit wünsche, wird er trotzdem ausgedruckt -> er kommt dann direkt per mail
  11. PGnautz's Profilbild
    PGnautz
    Liquidforces13.03.2022 13:45

    Dann wurden die Kassierer/innen falsch geschult. Die Beleg / …Dann wurden die Kassierer/innen falsch geschult. Die Beleg / Bonausgabepflicht besteht seit dem 01.01.2020. Der Bon "muss" ausgedruckt werden. Die Frage ist nur ob der / die Kunde / Kundin den Bon mitnehmen möchte......


    Das ist falsch. § 6 Kassensicherungsverordnung: „Ein Beleg kann in Papierform oder mit Zustimmung des Belegempfängers elektronisch in einem standardisierten Datenformat ausgegeben werden.“
  12. Liquidforces's Profilbild
    Liquidforces
    mydealz_alpaka13.03.2022 13:19

    Bei uns fragt jede Kassiererin nach ob sie den Bon ausdrucken soll.


    Dann wurden die Kassierer/innen falsch geschult. Die Beleg / Bonausgabepflicht besteht seit dem 01.01.2020. Der Bon "muss" ausgedruckt werden. Die Frage ist nur ob der / die Kunde / Kundin den Bon mitnehmen möchte......
  13. noïs's Profilbild
    noïs
    Ist halt nur ein Vorwand, um mehr Daten zu sammeln/die noch besser verknüpfen zu können.
  14. hotspot22's Profilbild
    hotspot22
    Peppy2k13.03.2022 13:10

    Auch wenn ich meine Paybackkarte in der Rewe App hinterlege und dort Rewe …Auch wenn ich meine Paybackkarte in der Rewe App hinterlege und dort Rewe Coupons einlöse ?


    Ja, aber dann nur wenn die Kassiererin nicht schwanger ist.
  15. Stefsl's Profilbild
    Stefsl
    TheDoctor201413.03.2022 13:02

    Tatsächlich würde es nur Papier sparen wenn der Bon nicht rauskommt. Er w …Tatsächlich würde es nur Papier sparen wenn der Bon nicht rauskommt. Er wird aber trotzdem ausgedruckt


    Ist halt bei bestimmten Artikeln gesetzlich vorgeschrieben wie z.B. Wiege Artikel.
  16. Liquidforces's Profilbild
    Liquidforces
    Supermarkt_202113.03.2022 13:47

    Ich habe den e bon schon seit langem aktiviert und bekomme ihn nie noch …Ich habe den e bon schon seit langem aktiviert und bekomme ihn nie noch aus Papier dazu

    Das ist ja auch richtig, weil dir der Bon elektronisch per E-Mail übermittelt wird. Folglich wird das Gesetz der "Bonausgabepflicht" eingehalten. Trotzdem kannst du dir den Bon an der Kasse ausdrucken lassen
  17. Liquidforces's Profilbild
    Liquidforces
    mydealz_alpaka13.03.2022 13:55

    Das würde mich wundern, in mehreren Rewe Märkten und verschiedenes P …Das würde mich wundern, in mehreren Rewe Märkten und verschiedenes Personal. Habe den eBon aktiviert und werde seitdem jedes Mal gefragt ob ich den Bon ausgedruckt haben möchte.


    Sorry...... Aus deinem Ausgangskommentar ging nicht hervor, dass du den eBon aktiviert hast. In dem Fall, machen die Kassenkräfte alles richtig
  18. Hubschraubär's Profilbild
    Hubschraubär
    tiger235713.03.2022 13:35

    Wenn ich an der SB-Kasse zahle, kommt generell ein Bon heraus. Da nützt …Wenn ich an der SB-Kasse zahle, kommt generell ein Bon heraus. Da nützt der außerdem beauftragte eBon nicht viel.


    Damit der Mitarbeiter gucken kann ob du geklaut hast
  19. TheDoctor2014's Profilbild
    TheDoctor2014
    9Tech13.03.2022 18:32

    Wird der normal auch nicht, die Kassierer*innen drucken den nur leider …Wird der normal auch nicht, die Kassierer*innen drucken den nur leider häufig trotzdem aus, weil die sich wundern das keiner automatisch kommt...


    Jap manchmal fragen Sie. Aber meistens nicht. Da ist die Frage wie die geschult werden. Die sollten doch eigentlich wissen was es für Möglichkeiten gibt im eigenen Unternehmen 🙈 einmal habe ich mit Payback guthaben bezahlt. Es kam kein Bon und ich musste nichts bezahlen. Die war total verwirrt

    akswiff13.03.2022 21:18

    Wenn Du ein GzG-Produkt gekauft hast, dann lässt du ihn dir halt drucken. …Wenn Du ein GzG-Produkt gekauft hast, dann lässt du ihn dir halt drucken. Das geht wie gesagt immer.Ich schmeiße die Zettel in 90% der Fälle spätestens zu Hause weg oder nehme ihn erst gar nicht mit. Passt doch für jeden irgendwie.Hier geht's doch eh nur drum einmal für 100°P zu aktivieren, danach kann man wieder einstellen wie man will...


    Naja mit ebon kriegst du ja eine 1:1 Kopie des Bons per Mail der zu 100% aussieht wie der original Bon und diesen kannst du dann hochladen, du sparst also papier und dir Arbeit 😁

    Das Problem an Bonrollen ist ja das das Papier leider hochgradig giftig ist und daher doppelt toxisch für die Umwelt (bearbeitet)
  20. Peppy2k's Profilbild
    Peppy2k
    Kann man mit der Kombi weiterhin Papier Paybackcoupons einlösen ?
  21. mydealz_alpaka's Profilbild
    mydealz_alpaka
    TheDoctor201413.03.2022 13:02

    Tatsächlich würde es nur Papier sparen wenn der Bon nicht rauskommt. Er w …Tatsächlich würde es nur Papier sparen wenn der Bon nicht rauskommt. Er wird aber trotzdem ausgedruckt


    Bei uns fragt jede Kassiererin nach ob sie den Bon ausdrucken soll.
  22. mydealz_alpaka's Profilbild
    mydealz_alpaka
    Liquidforces13.03.2022 13:57

    Sorry...... Aus deinem Ausgangskommentar ging nicht hervor, dass du den …Sorry...... Aus deinem Ausgangskommentar ging nicht hervor, dass du den eBon aktiviert hast. In dem Fall, machen die Kassenkräfte alles richtig


    Ah alles gut. Bezog mich auf deinen ersten Kommentar, ich spare somit ein bisschen Papier.
  23. baine's Profilbild
    baine
    Ich habe das schon lange. Bekomme ich das automatisch oder muss ich mich wieder ab- und anmelden?
  24. 909_Magoo's Profilbild
    909_Magoo
    Ich hatte das schon Mal aktiv, Mal hab ich dann einen Bon bekommen und Mal nicht, aber weil ich dann gerade für Cashback Aktionen einen Bon brauche, hab ich es wieder deaktiviert.
    Und nein, Cashback funktioniert nicht mit einem e-Bon, die wollen immer ein Foto vom ausgedrucktem. (bearbeitet)
  25. Elija123's Profilbild
    Elija123
    Shyguy8216.03.2022 06:44

    Kann man anmelden und kurz drauf wieder abmelden? Um die 100Pkt …Kann man anmelden und kurz drauf wieder abmelden? Um die 100Pkt abzufischen?


    Ja
  26. Keksl's Profilbild
    Keksl Autor*in
    john_hh19.03.2022 23:33

    diese eBons, ich hoffe, dass die Daten vernünftig ausgewertet werden und …diese eBons, ich hoffe, dass die Daten vernünftig ausgewertet werden und ich dann persönlich die Waren angeboten und Preise bekomme, die unserem payback Account zuzuordnen sind, optimiert und abgestimmt auf's Kaufverhalten


    Weil das ohne eBon nicht möglich ist. Schnell wieder deaktivieren.
  27. Produkttester's Profilbild
    Produkttester
    Bei Edeka immer eine Katastrophe da die Bons in der App nicht mit denen übereinstimmen die aus dem Drucker kommen wenn man Coupons nutzt.
  28. 9Tech's Profilbild
    9Tech
    TheDoctor201413.03.2022 22:39

    Jap manchmal fragen Sie. Aber meistens nicht. Da ist die Frage wie die …Jap manchmal fragen Sie. Aber meistens nicht. Da ist die Frage wie die geschult werden. Die sollten doch eigentlich wissen was es für Möglichkeiten gibt im eigenen Unternehmen ? einmal habe ich mit Payback guthaben bezahlt. Es kam kein Bon und ich musste nichts bezahlen. Die war total verwirrt (lol)Naja mit ebon kriegst du ja eine 1:1 Kopie des Bons per Mail der zu 100% aussieht wie der original Bon und diesen kannst du dann hochladen, du sparst also papier und dir Arbeit ?Das Problem an Bonrollen ist ja das das Papier leider hochgradig giftig ist und daher doppelt toxisch für die Umwelt


    Ich zahle häufig bei Rewe nur mit Guthaben, kenn daher die Blicke, das hat schon was
  29. GelöschterUser602764's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Baureihe-12014.03.2022 12:37

    Traust du dich nicht? Funktioniert! (Kauf über 2 € getätigt)


    Ist doch leichter wenn andere es versuchen und man sich selber nicht die Arbeit machen muss
  30. Elija123's Profilbild
    Elija123
    Hat heute 4x geklappt.
  31. MistaR.'s Profilbild
    MistaR.
    Peppy2k13.03.2022 13:02

    Kann man mit der Kombi weiterhin Papier Paybackcoupons einlösen ?


    Ja
  32. Peppy2k's Profilbild
    Peppy2k
    MistaR.13.03.2022 13:08

    Ja


    Auch wenn ich meine Paybackkarte in der Rewe App hinterlege und dort Rewe Coupons einlöse ?
  33. Peppy2k's Profilbild
    Peppy2k
    hotspot2213.03.2022 13:17

    Ja, aber dann nur wenn die Kassiererin nicht schwanger ist.


    ok ... danke
  34. fabersteffen's Profilbild
    fabersteffen
    Wenn ich aktiviere wo sind die Punkte gleich da oder erst Coupon einlösen
  35. mydealz_alpaka's Profilbild
    mydealz_alpaka
    Liquidforces13.03.2022 13:45

    Dann wurden die Kassierer/innen falsch geschult. Die Beleg / …Dann wurden die Kassierer/innen falsch geschult. Die Beleg / Bonausgabepflicht besteht seit dem 01.01.2020. Der Bon "muss" ausgedruckt werden. Die Frage ist nur ob der / die Kunde / Kundin den Bon mitnehmen möchte......


    Das würde mich wundern, in mehreren Rewe Märkten und verschiedenes Personal. Habe den eBon aktiviert und werde seitdem jedes Mal gefragt ob ich den Bon ausgedruckt haben möchte.
  36. lejo310's Profilbild
    lejo310
    TheDoctor201413.03.2022 13:02

    Tatsächlich würde es nur Papier sparen wenn der Bon nicht rauskommt. Er w …Tatsächlich würde es nur Papier sparen wenn der Bon nicht rauskommt. Er wird aber trotzdem ausgedruckt


    Er wird nur an den SB-Kassen ausgedruckt und auf Wunsch. Außerdem werden sonst nur die Paybackcoupons (z. B. zum "Punkte-Tag") ausgedruckt.
  37. FriediK's Profilbild
    FriediK
    TheDoctor201413.03.2022 13:02

    Tatsächlich würde es nur Papier sparen wenn der Bon nicht rauskommt. Er w …Tatsächlich würde es nur Papier sparen wenn der Bon nicht rauskommt. Er wird aber trotzdem ausgedruckt


    Nur auf Wunsch
  38. Keksl's Profilbild
    Keksl Autor*in
    baine13.03.2022 14:18

    Ich habe das schon lange. Bekomme ich das automatisch oder muss ich mich …Ich habe das schon lange. Bekomme ich das automatisch oder muss ich mich wieder ab- und anmelden?


    Probiers? Auf der Seite steht nur wenn man es noch nicht hatte, aber startet ja auch erst morgen.
  39. Scrat25's Profilbild
    Scrat25
    TheDoctor201413.03.2022 13:02

    Tatsächlich würde es nur Papier sparen wenn der Bon nicht rauskommt. Er w …Tatsächlich würde es nur Papier sparen wenn der Bon nicht rauskommt. Er wird aber trotzdem ausgedruckt


    Bei Edeka und auch bei Rewe drucken Sie die Kassenbons nur auf Knopfdruck, wenn du Sie haben möchtest.

    Also bei allen Rewe und Edeka die ich in der Stadt kenne ist es so.
  40. PraenkiPrankowski's Profilbild
    PraenkiPrankowski
    TheDoctor201413.03.2022 13:02

    Tatsächlich würde es nur Papier sparen wenn der Bon nicht rauskommt. Er w …Tatsächlich würde es nur Papier sparen wenn der Bon nicht rauskommt. Er wird aber trotzdem ausgedruckt


    Nicht immer... Wir werden manchmal darauf hingewiesen das der Bon ja digital kommt. Da kommt auch meistens eben nix raus und der unerfahrene Kassierer schaut verdutzt
's Profilbild