623°
REWE Familienkalender 2015

REWE Familienkalender 2015

FreebiesREWE Angebote

REWE Familienkalender 2015

Ich hoffe, dass ich das Freebie nicht doppelt poste. Habe nichts gefunden bei der Suche. Falls doch, bitte wie gewohnt gleich mitteilen. ;-)

Beim Einkauf bei REWE lagen heute an der Kasse kostenlose Familienkalender aus. Auf Nachfrage sagte mir die Dame an der Kasse, dass die Kalender bundesweit ausliegen.

Es gibt 4 Terminspalten, einen Ferienkalender, Stundenpläne für die Schule und Rezepte von Holger Stromberg. (ca. 33 cm x 20 cm)

Im ersten Kommentar werde ich ein paar Fotos davon posten.

rewe.de/fam…der

Edit: Danke an "Marteria"! Ich darf natürlich die Payback Coupons nicht vergessen. 2 Stück sind mit dabei im Kalender, jeweils 5fach Punkte. Einzulösen: der erste im Zeitraum 01.10.-15.11.2015 und der zweite 16.11.-31.12.2015.

Beliebteste Kommentare

exilbadener

...vier Spalten für Eintragungen sind cold! Bräuchte sechs für die Familie. Grüße


Häng 2 nebeneinander, dann reicht's auch noch für die nächsten beiden Nachzügler

Auf Nachfrage sagte mir die Dame an der Kasse, dass die Kalender bundesweit ausliegen.


Die wissen meisst nicht mal wo die Milch in der eigenen Filiale steht aber wollen wissen ob es die Kalender bundesweit gibt? Glaube kaum.

23 Kommentare

screenshot391f3bhdeul.png
screenshot5423ekcwvhs.pngscreenshot7scpr6jdqh7.png
wp201411090016rq1pitnzm.jpg

Hot

Auf Nachfrage sagte mir die Dame an der Kasse, dass die Kalender bundesweit ausliegen.


Die wissen meisst nicht mal wo die Milch in der eigenen Filiale steht aber wollen wissen ob es die Kalender bundesweit gibt? Glaube kaum.

...vier Spalten für Eintragungen sind cold!
Bräuchte sechs für die Familie.

Grüße


ganz nett

exilbadener

...vier Spalten für Eintragungen sind cold! Bräuchte sechs für die Familie. Grüße


Häng 2 nebeneinander, dann reicht's auch noch für die nächsten beiden Nachzügler

Lokal sollte noch hin. Bei 2 Filialen in meiner Region gab's keine Kalender.

in Köln gibt es die auch. aber in deinem kalender fehlen die payback Coupons?!

CrashDealX

Lokal sollte noch hin. Bei 2 Filialen in meiner Region gab's keine Kalender.



die gibt es auch erst offiziell ab Montag laut Prospekt.

Marteria

in Köln gibt es die auch. aber in deinem kalender fehlen die payback Coupons?!


Danke dir, habs nachgetragen! (_;)

Auf Nachfrage sagte mir die Dame an der Kasse, dass die Kalender bundesweit ausliegen.




richtig freche und dämliche Aussage!!!

gültig auch in der gesamten REWE Region Ost

ist das Datum wirklich richtig bei den Coupons?

fabigrrh

ist das Datum wirklich richtig bei den Coupons?


Ja, sind fürs Jahr 2015. ...gaaaaanz am Ende von 2015.

wp201411090016rq1pitnzm.jpg

so ähnliche Kalender gibts auch jedes Jahr bei Aldi (Süd)

Dann muss ich mal schauen ob es die bei uns auch gibt

wo war das denn?
gibts das auch im onlineshop??

Na da hat aber die Werbeabteilung von REWE nicht aufgepasst: Der Typ auf dem Cover war auch vor Kurzem im Lidl-Prospekt abgebildet

exilbadener

...vier Spalten für Eintragungen sind cold! Bräuchte sechs für die Familie. Grüße



Sex für ne Familie ist ein guter Anfang - das kann funktionieren.

Auf Nachfrage sagte mir die Dame an der Kasse, dass die Kalender bundesweit ausliegen.


Keine freche Aussage, da korrekte Annahme, dass die Information nicht ganz korrekt ist. Bei zwei Filialen geschaut, da gibts keine Kalender. Das Einzige was bei uns ausliegt sind Zettel, in denen zu Spenden aufgerufen wird.. -.-

Die Felder in diesem Rewe Kalender sind zwar etwas kleiner als die im Aldi Süd kalender, jedoch ist der Rewe Kalender nicht so überfrachtet mit Werbung und klimmbimm.
Rewe-Kalender = Mein Favorit

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text