669°
ABGELAUFEN
REWE Familienkalender 2016 (inkl. PaybackCoupons)
Beliebteste Kommentare

DeWolle

leider schon vorhanden sogar mit scan http://www.mydealz.de/freebies/rewe-familienkalender-2015-429828



Der war für 2015. Ab jetzt gibt es einen für 2016!

Paybackcoupons 01.04. bis 14.05.2016 einlösbar:

wp201511080021siwbm6qn5.jpg

wp201511080033a8r95zv7c.jpg

Beispiele vom Innenleben des Kalenders:

wp201511080040mq2gu37pd.jpg

wp20151108005wpf8tm72yu.jpg

wp20151108006kievdf7w25.jpg

20 Kommentare

leider schon vorhanden sogar mit scan

mydealz.de/fre…828

DeWolle

leider schon vorhanden sogar mit scan http://www.mydealz.de/freebies/rewe-familienkalender-2015-429828



Der war für 2015. Ab jetzt gibt es einen für 2016!

ich nehme alles zurück sorry ich sollte besser Brille aufsetzen

gibt es da ein scann oder sind die noch nicht raus

Gestern mitgenommen!
Jetzt kamst du mir zuvor, Freibeuter! X)

KleinesEtwas

Gestern mitgenommen! Jetzt kamst du mir zuvor, Freibeuter! X)



Dann kannst du uns ja vllt. mit mehr Infos bzg. der Coupons versorgen.

KleinesEtwas

Gestern mitgenommen! Jetzt kamst du mir zuvor, Freibeuter! X)


Einen Moment, ich lade hoch! ;-)

Paybackcoupons 01.04. bis 14.05.2016 einlösbar:

wp201511080021siwbm6qn5.jpg

wp201511080033a8r95zv7c.jpg

Beispiele vom Innenleben des Kalenders:

wp201511080040mq2gu37pd.jpg

wp20151108005wpf8tm72yu.jpg

wp20151108006kievdf7w25.jpg

REWE und Payback

laeden die zur rewe dorzmund gehoeren haben die schon da geben die aber noch erstattung auf nachfrage raus. aber anfangs dezember gibts die da an den kassen

liegen die Kalender in euren Märkten einfach so aus???

In Karlsruhe wissen die an der Kasse nichts davon.

Im örtlichen Rewe (Mittelbaden) lagen welche an der Kasse.

Ich musste an der Kasse nett fragen und schon habe ich einen bekommen. Habe ihn wohl nicht an meiner Kasse bekommen, die hatte keine mehr, an der Nebenkasse waren noch ein paar übrig.

Ich hatte gestern an der Kasse gefragt und die wusste nicht, wann es die gibt.
Kann es sein, dass es die zu unterschiedlichen Zeiten gibt?

turbobooooster

liegen die Kalender in euren Märkten einfach so aus???


In Berlin gabs die auf Nachfrage an der Kasse

In Köln bei einem Privaten nähe Ehrenfeld lagen die auch an der Kasse rum. Hab welche übrig gelassen!

Heute lagen die Kalender auch endlich bei meinem REWE aus!

turbobooooster

liegen die Kalender in euren Märkten einfach so aus???



hier in neuss REWE Innenstadt lagen die so aus zum mitnehmen.
Rewe war proppenvoll, aber kaum einer hat mitgenommen, ich denke, die anderen Käufer dachten, es sei kostenpflichtig??!
ich hab nur eins genommen, lagen mindestens noch 20x rum.

Kommentar

tempted

Heute lagen die Kalender auch endlich bei meinem REWE aus!


was für coupons sind drin? :-b

obwohl ab September in verschiedenen Rewe Märkten nachgefragt, hat man hier im Hochtaunuskreis Oberursel
keinen Kalender bekommen. Schade Jahrelang hatte ich kalender bekommen nur letztes Jahr nicht. Wurden einfac h
keine geliefert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text