REWE Family 2013 in Köln am 8.6.2013 - gratis Konzerte  u.a Beatrice Egli & Cassandra Steen
140°Abgelaufen

REWE Family 2013 in Köln am 8.6.2013 - gratis Konzerte u.a Beatrice Egli & Cassandra Steen

11
eingestellt am 5. Jun 2013
REWE Family 2013 – ein Fest zum Abheben am 8. Juni auf dem Flughafen Köln-Bonn


Bühnenprogramm REWE Music Stage

10:00 h

Begrüßung durch Detlef D! Soost


10:20 h

“Mein Move“ Vorentscheidung



11:35 h

Neonherz



11:55 h

„Mein Move“ Finale



12:15 h

Dance Performance Allstarz



12:25 h

„Mein Song“ Vorentscheidung



13:35 h

Thomas Godoj



14:00 h

„Mein Song“ Finale



14:30 h

Kate Hall



15:00 h

Beatrice Egli



16:00 h

Afterburner



17:15 h

Stereolove



18:30 h

Cassandra Steen




Bühnenprogramm REWE Kochbühne



11:00 h

Stefan Marquard Koch-Show: Hähnchengeschnetzeltes mit Zucchini, Champignons und Reis



12:00 h

Live-Musik: REWE Cooking Boys



12:45 h

Holger Stromberg Koch-Show: Vollkornspaghetti mit ofengegarten Kirschtomaten, Rucola, Oliven und gebackenem Knoblauch



13:45 h

Live-Musik: REWE Cooking Boys



14:30 h

Stefan Marquard Koch-Show: Köttbullar mit Salzkartoffeln und Papaya Möhren



15:30 h

Live-Musik: REWE Cooking Boys



16:15 h

Holger Stromberg Koch-Show: Hähnchenbrustfilets mit Haselnuss-Parmesan-Kruste auf Babyspinat, Cranberries und Shiitakepilzen (Mit Special Guest Detlef D! Soost)



17:15 h

Live-Musik: REWE Cooking Boys



18:00 h

gemeinsame Koch-Show mit Stefan Marquard und Holger Stromberg: Italienische Putenröllchen mit Spinat auf Weißweinsauce

Beste Kommentare

Nix Gescheites dabei.

11 Kommentare

Nix Gescheites dabei.

Soviel mist auf einen Haufen gehört verboten.

/PosthardcoreRulezZz xD

DSDS-Thomas Godoj und DSDS-Beatrice Egli - die finden wohl nix Besseres

shellshock

Nix Gescheites dabei.



Aber dafür Geschnetzeltes.

Da gabe es schon mal bessere Gäste

Naja, ist ja mehr so ein "Stadtfest-Deal". Waren glaube ich letztes WE in Hamburg.

Ist ja ein Freebie wie jeder Hafengeburtstag und Co.

ah, schade. ausgerechnet kommendes we habe ich keine zeit.
verdammt (_;)
[denkt laut]
darf man sich eigentlich flugzeugabstürze wünschen?
[/denkt laut]

clara

ah, schade. ausgerechnet kommendes we habe ich keine zeit.verdammt (_;)[denkt laut]darf man sich eigentlich flugzeugabstürze wünschen?[/denkt laut]

ja, aber nur wenn diese die bühen treffen. X)

Das Programm ist unterirdisch schlecht und dann noch am Flughafen!

Die haben wohl nen Deal mit der Bahn, damit der Flughafenbahnhof mal ausgelastet wird :-D

Oder es wollte sonst niemand freiwillig sein Gelände bereitstellen. Anfangs war es verkehrsgünstig auf der Rennbahn in Weidenpesch.

Begrüßung durch Detlef D! Soost



Auto-IceCold! X)

Ich war da meggaa gaiiil

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text