252°
Rewe Flensburger Pilsener 3 Kisten kaufen, 2 bezahlen

Rewe Flensburger Pilsener 3 Kisten kaufen, 2 bezahlen

Food

Rewe Flensburger Pilsener 3 Kisten kaufen, 2 bezahlen

Preis:Preis:Preis:23,98€
Noch ein Bier-Deal:

Bei Rewe gibt es nächste Woche 3 Kisten Flensburger Pilsener, verschiedene Sorten in der 3 für 2 Aktion. Der Preis für die 3 x 20 x 0,33 L liegt bei EUR 23,98 zzgl. Pfand. Normalpreis bei Rewe EUR 11,99 je Kiste. Literpreis im Angebot 1,21 EUR anstatt 1,82 EUR.

Ersparnis 33%. Plop!

Payback nicht vergessen.

Habe noch einen weiteren Deal mit den anderen Artikeln gemacht:
http://www.mydealz.de/deals/rewe-nimm-3-zahle-2-aktion-komplette-übersicht-z-b-foli-epi-gallo-mövenpick-wiltmann-541035
- Pelle14

20 Kommentare

Sehr guter Preis. Bisher immer nur für 8,88 eine Kiste gesehen

Das flenst.

Gold auch?

Kein guter literpreis mMn. Einige enge substitute gibt's deutlich günstiger schon ab einem Kasten...

Hot für Bier, das auch nach was schmeckt

Hot für den Preis und das Bier.

Hot für den Preis und das Bier. Aber gilt nicht deutschlandweit oder? In der Lausitz hab ich noch keinen Rewe gesehen, der die 0,33l Kisten hat -.-

Kommentar

tit

Kein guter literpreis mMn. Einige enge substitute gibt's deutlich günstiger schon ab einem Kasten...


was ist denn deiner Meinung nach ein enges Substitut?

In der Lausitz gibt es 3 x 16 x 0,5 L für 25,58€ (1,07/L) oder 8,53/Kiste
Prost!

tit

Kein guter literpreis mMn. Einige enge substitute gibt's deutlich günstiger schon ab einem Kasten...




Na, Flens ist bekanntlich besonders herb. Also andere herbe Pilsner wie z.B. Jever.

maxpoon

Gold auch?

Denke schon. Sind ja verschiedene Sorten.

alexausfl Kommentar tit Kein guter literpreis mMn. Einige enge substitute gibt's deutlich günstiger schon ab einem Kasten... was ist denn deiner Meinung nach ein enges Substitut? Na, Flens ist bekanntlich besonders herb. Also andere herbe Pilsner wie z.B. Jever.



Gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Jever würde ich nie mit Flens vergleichen.

Und Jever kostet im Angebot 9,99 macht 30 Euro

Hier der Link zu den weiteren Artikeln: http://hukd.mydealz.de/deals/rewe-nimm-3-zahle-2-aktion-komplette-übersicht-z-b-foli-epi-gallo-mövenpick-wiltmann-541035

Da kann man sich auch noch eine gute Grundlage für die 3 Kisten Pils kaufen

Wenn die Aktion auch online gilt, kann man in Verbindung mit dem Payback Coupon und/oder 10€ GS ein schõnes Schnäppchen machen.


EDIT:
Bestellen zu dem Preis geht nicht, schade.

tit

Kein guter literpreis mMn. Einige enge substitute gibt's deutlich günstiger schon ab einem Kasten...



besonders herb? naja....

Vergleichbar mit Jever? Wohl kaum.

Zudem gilt das Angebot für verschiedene Sorten, also auch Gold und Helles. Beides weniger herb....

Prost! Toller Preis!

Hot, Flens gehört definitiv zu meinen 5 Lieblingsbieren.

Bei dem Hellen bekomme ich aber irgendwie am nächsten Tag Kopfschmerzen, bei der gleichen Menge "normalem" Flens Pils gar nicht.
Hat jemand die gleiche Beobachtung gemacht?

quak1

besonders herb? naja.... Vergleichbar mit Jever? Wohl kaum.


Immer die Leute, die keine Ahnung haben. Flensburger Pils hat 38 Bittereinheiten und ist damit eines der herbsten Pils am deutschen Markt. Jever ist ebenfalls besonders herb.

HouseMD

Hot, Flens gehört definitiv zu meinen 5 Lieblingsbieren. Bei dem Hellen bekomme ich aber irgendwie am nächsten Tag Kopfschmerzen, bei der gleichen Menge "normalem" Flens Pils gar nicht. Hat jemand die gleiche Beobachtung gemacht?


Ich nicht. Eines von deinen 40 Bierchen war wohl schlecht.

quak1

besonders herb? naja.... Vergleichbar mit Jever? Wohl kaum.



Immer die Leute mit fragwürdigem Umgangston....

Trink doch mal ein BrewDog Nanny State. Dann weisst Du was bitter ist. Oder halt einfach ein IPA. Denke im dann relativieren sich auch Werte unter 40 Bittereinheiten....
Ich weiss auch nicht, ob ein Zitat von Wikipedia, welcher aus einem anderen Artikel stammt, wirklich der Maßstab ist. Aber natürlich ist es herber als ein Helles - das Flens Pils.
Ich habe aber nicht umsonst darauf hingewiesen, dass es u.a. auch noch die Sorten Helles und Gold gibt, welches beide deutlich unter 30 BE liegen sollten.

Ja, ja. Immer die Leute, die keine Ahnung haben..... Echt bedauerlich. Bin mir gerade nicht sicher....

Ich trinke übrigens manchmal gern ein Jever, manchmal gern ein Flens, genauso wie ich manchmal einen Apfel esse und manchmal eine Birne. Sind ja auch beides süße Früchte.

Letztendlich alles Geschmackssache! Also wer ein gutes Jever Angebot hat, was günstiger ist als Flens und für den es vergleichbar ist, der kann es doch einfach kaufen!




Hier auch mal meine Meinung, Jever ist NIEMALD mit Flensburger zu vergleichen - Flensburg ist pilsiger, nie so herb und Lichtjahre besser - wenn man schon von Substituten schwafelt dann bitte auch konkret eine Zweitmarke nennen unter der das Bier Flensburger noch abgefüllt wird - Jever schmeckt komplett anders und kostet im Angebot immer noch mehr !!! Dieses sinnfreie grenzdebile Gelaber von einigen geht mir übelst auf die Nerven !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text