REWE Geschenk-Karte 50.- für 40.- [lokal] Mannheim
854°Abgelaufen

REWE Geschenk-Karte 50.- für 40.- [lokal] Mannheim

88
eingestellt am 9. Jan 2013heiß seit 9. Jan 2013
REWE Geschenk-Karte 50.- für 40.- [lokal]

Kauf ab 10.01. eine REWE Geschenk-Karte im Wert

von 50.- für 40.- Gültig vom 10.01 bis am Sa. 12.01.2013

68307 Mannheim-Schönau, Am Bromberger Baumgang

Max. 2 Karten/Person(???)

Ich habe ohne Probleme 20 Karten gekauft.
Danke REWE

Beste Kommentare

Max. 2 Karten/Person



Also Jungs und Mädels* vergesst eure Schnurrbärte nicht:

15399_3.jpg
hukd.mydealz.de/dea…566

*wobei es bei weiblichen Personen trotzdem problematisch werden könnte

[Fehlendes Bild]

Geschenkkarten und direkt daneben Nutella, da darf das Bild auch direkt hier im Deal nicht fehlen

So komm ich also doch noch mal in diesen wunderschönen Stadtteil meiner Stadt... Mal schauen, ob sie mir die Räder abmontieren, während ich aufm Rewe-Parkplatz stehe.

HOT für Mannheim

88 Kommentare

Gilt die beim Einlösen dann bundesweit oder nur dort im Rewe?

Ein klares Hot!
Schon allein für das Nutellaglas auf dem Gutschein X)

nur in dem einen markt oder ganz mannheim?!

Mega Hot!

Amazongutscheine

Oder auf die nächste iTunes Aktion bei Rewe warten und dann RICHTIG sparen

Kind

Mega Hot!Amazongutscheine



Kann man die mit Geschenkkarten kaufen?

ich haette bock auf solch eine aktion in Düsseldorf :f

HOT für Mannheim

kannst du mir den prospekt zukommen lassen? dann verteil ich den unauffällig im örtlichen rewe markt damit die auch mal auf so geniale ideen kommen

Kannst du das Prospekt oder das Foto etwas größer hier reinstellen?

Doppelzimmer

Kannst du das Prospekt oder das Foto etwas größer hier reinstellen?


Ja das wäre Super

Verfasser


[Fehlendes Bild]

Man kann mit den Karten alles! kaufen. Habe mich selbst im Saarland mit 1600€ (Wert: 2000€) eingedeckt. Was ihr dafür nehmt, ist komplett egal (Es gibt glaube ich Douglas, Zalando, Amazon, Prepaid)

Zalando wird natürlich i.V.m. Qipu, sonstigen Gutscheinen und dieser Aktion extrem hot. 20% sind bei Amazon auch gut, Prepaid kennt ja eh jeder

Hot!

Geil das die Aktion weiterhin läuft. Wird Zeit das es das auch mal in Berlin gibt.

Leider, wieso nur in Mannheim?

weil der Rewe gerade umgebaut wurde und das eine Neueröffnungsaktion ist

[Fehlendes Bild]

Geschenkkarten und direkt daneben Nutella, da darf das Bild auch direkt hier im Deal nicht fehlen

Focalex

Man kann mit den Karten alles! kaufen. Habe mich selbst im Saarland mit 1600€ (Wert: 2000€) eingedeckt. Was ihr dafür nehmt, ist komplett egal (Es gibt glaube ich Douglas, Zalando, Amazon, Prepaid)Zalando wird natürlich i.V.m. Qipu, sonstigen Gutscheinen und dieser Aktion extrem hot. 20% sind bei Amazon auch gut, Prepaid kennt ja eh jeder ;)Hot!



Wird der Rabatt auch bei mehreren Karten abgezogen oder braucht man mehrere Kassengänge und gabs irgendwelche Probleme mit der 2 Karten / Person Regelung?

ist bestimtm einfach mehrmals hingegangen, sind ja mehrere kassen offen :P

Focalex

Man kann mit den Karten alles! kaufen. Habe mich selbst im Saarland mit 1600€ (Wert: 2000€) eingedeckt. Was ihr dafür nehmt, ist komplett egal (Es gibt glaube ich Douglas, Zalando, Amazon, Prepaid)Zalando wird natürlich i.V.m. Qipu, sonstigen Gutscheinen und dieser Aktion extrem hot. 20% sind bei Amazon auch gut, Prepaid kennt ja eh jeder ;)Hot!




Pro Karte 1 Kassiervorgang,sonst wird der Rabatt nur 1x gebucht sprich 100 Euro für 90.
Von Markt zu Markt unterschiedlich,je länger die Aktion lief umso mehr haben sie das mit der Anzahl pro Person bei einem Kaufvorgang ernst genommen und auch "Mehrfach-Anstellen" an verschiedenen Kassen wurde dann so weit wie möglich unterbunden.

Kind

Mega Hot!Amazongutscheine



Ja ! Ein User konnte mit den Geschenkkarten sogar neue Gerschenkkarten kaufen^^ Ob das nochmal klappt, bezweifel ich aber
Aber Amazon, Douglas usw. ist kein Problem...

Der Rewe wurde umgebaut und wird morgen neu eröffnet das ist der Grund für die Aktion (3 min Fußweg von mir) :P

Scripter

Gilt die beim Einlösen dann bundesweit oder nur dort im Rewe?



Das wäre interessant zu wissen.

Leider nur ein Laden der die Aktion anbietet
Sonst wär ein Trip nach Mannheim fest eingeplant gewesen...

Scripter

Gilt die beim Einlösen dann bundesweit oder nur dort im Rewe?



Ja , sind ja ganz normale Geschenkkarten...

Leider nicht in anderen Rewe in Mannheim.

Also ich bekam alle auf einmal ;-). Ich hatte aber auch überzeugende Argumente beim Filialleiter niedergelegt... Die Karten müssen einzeln eingescannt werden... Es war Freitag Abend kurz vor Ladenschluss und es wäre katastrophal für einen Rewe Laden, wenn ich Samstags mit 15 Leuten auftauche, um 30 Karten zu kaufen (es war der letzte Samstag vor Weihnachten) X)

Max. 2 Karten/Person



Also Jungs und Mädels* vergesst eure Schnurrbärte nicht:

15399_3.jpg
hukd.mydealz.de/dea…566

*wobei es bei weiblichen Personen trotzdem problematisch werden könnte

Damenbart...?8)

Boa geil sowas in NRW

Focalex

Also ich bekam alle auf einmal ;-). Ich hatte aber auch überzeugende Argumente beim Filialleiter niedergelegt... Die Karten müssen einzeln eingescannt werden... Es war Freitag Abend kurz vor Ladenschluss und es wäre katastrophal für einen Rewe Laden, wenn ich Samstags mit 15 Leuten auftauche, um 30 Karten zu kaufen (es war der letzte Samstag vor Weihnachten) X)



muss ja nen kleiner laden sein. 15 Kunden ist doch gar nichts

Evoluzzer

Ein klares Hot!Schon allein für das Nutellaglas auf dem Gutschein



NUTELLA? Hot Hot Hot!

Scripter

Gilt die beim Einlösen dann bundesweit oder nur dort im Rewe?



Danke für die Info.

Glaube da gibts nur 3 oder 4 Kassen, ist eigentlich fürs Saarland rel. groß... Aber an nem Samstag 30 einzelne Gutscheinkarten durchs System zu jagen, die evtl. noch mit EC-/Kreditkarte gekauft werden, dauert eben auch seine Zeit ;). Das war ihnen wohl am letzten Adventssamstag zu gefährlich

Eben war ich im Rewe in Wiesbaden, um für 400€ Gutscheinkarten Callya Guthaben zu kaufen... Alleine das hatte locker 8-10 Minuten gedauert... Der Kerl hats einfach nich hinbekommen X)

Focalex

Also ich bekam alle auf einmal ;-). Ich hatte aber auch überzeugende Argumente beim Filialleiter niedergelegt... Die Karten müssen einzeln eingescannt werden... Es war Freitag Abend kurz vor Ladenschluss und es wäre katastrophal für einen Rewe Laden, wenn ich Samstags mit 15 Leuten auftauche, um 30 Karten zu kaufen (es war der letzte Samstag vor Weihnachten) X)


^^Aber sonst geht's dir noch ganz gut?

Montagsmuffel

Gibt es auch im Rewe in München



Auch mit 10 € Rabatt oder nur die Karten für 50 € ?

wo in münchen? das wäre hot:-)

Jetzt schon hotter als der Saarland Deal... dabei ist es nur EIN Markt und es ist sehr fraglich ob man mehrere Karten bekommt.

Zwei Fragen: Wie lange gilt das Angebot? Wahrscheinlich bis Samstag, oder?
Hier wird immer von "Einzelzahlung" gesprochen - es heisst doch max. zwei Karten pro Kunde. Kann doch nicht sein, dass von den zwei dann nur eine rabattiert wird...

HOT!

Montagsmuffel

Gibt es auch im Rewe in München



Welcher?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text